@ Manuela
Ich wünsch dir und deiner Familie viel Kraft und alles Gute!
So ich werde es mir jetzt in meinem Sessel gemütlich machen und noch ein bisschen lesen. Mal sehen wie es weiter geht.
@ Manuela
Ich wünsch dir und deiner Familie viel Kraft und alles Gute!
So ich werde es mir jetzt in meinem Sessel gemütlich machen und noch ein bisschen lesen. Mal sehen wie es weiter geht.
@ Manuela ich wünsche euch viel Kraft
Ich hoffe auch am WE mal wieder zum lesen zu kommen. In letzter Zeit kam ich nicht wirklich dazu. Hänge immer noch bei tollen LR Buch aus meiner Signatur fest.
Ich habe mich jetzt ins Bett gekuschelt und komme endlich zum Lesen - jedenfalls in den Werbepausen von WWM
Ich habe inzwischen den neuen Rowling begonnen und kann sagen, das ich nach 40 Seiten wirklich zufrieden damit bin. Hoffentlich geht es auch so gelungen weiter.
Endlich Freitag!
@ Manuela ich wünsche euch auch ganz viel Kraft
Ich lese immer noch den Roman in meiner Sig. Werde aber gleich im Bett mal in den neuen Roman von Charlotte Link reinhören. Morgen ist dann erstmal angesagt, aber danach wird es dann gemütlich.
Also dann, bis morgen!
Manuela, ich wünsche deiner Mama ganz viel Glück und Erfolg bei der Behandlung. Und dir und deiner Familie wünsche ganz viel Kraft. Es wird bestimmt alles gut!
Ich sitze auf der Couch, Kanne Tee dabei und das Buch in den Händen.
ZitatOriginal von Shadow91
Ich habe inzwischen den neuen Rowling begonnen und kann sagen, das ich nach 40 Seiten wirklich zufrieden damit bin. Hoffentlich geht es auch so gelungen weiter.
Ich häng mich da mal dran
ZitatOriginal von Whooomaster
Ich häng mich da mal dran
Na? Wie findest du es so?
ZitatOriginal von Shadow91
Na? Wie findest du es so?
Ungewöhnlich aber gut und die Ironie die JKR da teilweise einbaut, ist echt der brüller, als würde sie mit irgendwem abrechnen wollen
Guten Morgen!
Mit meinem Buch bin ich gestern noch auf Seite 300 gelandet und will nachher unbedingt noch weiter lesen. Es liest sich recht gut, auch wenn doch ziemlich viele Zufälle auf einmal auftauchen, wenn man so drüber nachdenkt. Aber mich stört das jetzt nicht sonderlich, ich mag ihren Schreibstil einfach ... Und ich weiß bisher noch nicht wer der Täter sein könnte. Außer es wäre der, den alle vermuten, aber das wäre dann ja doch zu einfach ...
Später hab ich dann noch in "Alice im Wunderland" gelesen und find es richtig schön. Die Sprache gefällt mir und so direkt kenne ich die Geschichte nur von den Trickfilmen her und den "nacherzählten" Büchern. Nicht direkt von Lewis Carroll.
So da werde ich gleich mal nach meinem Kuchen schauen und hoffen, dass er was geworden ist ...
Ich wünsch euch ein schönes Wochenende!
Guten Morgen
mit meinem Buch bin ich gut voran gekommen. Leider gefällt es mir immer noch nicht so gut wie die Vorgänger, wenn auch besser als am Anfang. Hoffe ich komme heute noch gut weiter.
Guten Morgen,
ich habe gestern zu viel TV geguckt und bin daher nicht sehr weit gekommen. Nun werde ich aber erstmal etwas lesen, bevor ich andere Sachen erledige
Gestern über Tag noch etwas gelesen, leider nicht soviel wie ich ursprünglich wollte....
aber das Lesen läuftg mir ja nicht weg...wenn ich meinen etwas langen Zettel für heute abgearbeitet habe..dann ist wieder Powerreading angesagt...
ZitatAlles anzeigenOriginal von Jessamy
@ Kessy
Na wenn das so ist muss ich wirklich endlich mal was von Ken Follett lesen! Wenn du so begeistert davon bist und wir denselben Geschmack haben ist das für mich sicher auch was. Muss ich direkt beim nächsten Büchereibesuch mal danach Ausschau halten ...
Ich hab von meinem Buch etwa noch ein Drittel vor mir. Schaffen werde ich das zwar heute nicht aber nachher lese ich noch darin. Bin schon gespannt wie es weiter geht.
Und meine Abendlektüre, bevor ich ins Bett gehe, wird "Alice im Wunderland" sein. Das hab ich mir gestern Abend auf den Kindle geladen, weil ich das schon immer mal lesen wollte.
Jetzt werde ich gleich aber erstmal Abendessen machen, nochmal mit dem Hund raus gehen und dann lese ich!
Ich kann dir Ken Follett wärmstens empfehlen!!!So ich werde jetzt erstmal mit dem Hund rausgehen.Und danach werde ich dann lesen!!
ZitatOriginal von Jessamy
Und meine Abendlektüre, bevor ich ins Bett gehe, wird "Alice im Wunderland" sein. Das hab ich mir gestern Abend auf den Kindle geladen, weil ich das schon immer mal lesen wollte.
Das steht auch schon ewig auf meine Zu-Lesen-Liste. Werde aber wohl auch in nächster Zeit nicht dazu kommen.
Dafür werde ich dieses Wochenende ein wenig am neuen Rowling weiterlesen. Leider komme ich erst wieder am Sonntag dazu, ein Buch in die Hand zu nehmen.
Ich bin heute besser voran gekommen als die Tage. Aber jetzt wird es auch langsam besser und interessanter.
Mein Buch fesselt mich auch immer mehr. Mal sehen, wie weit ich heute noch komme. 200 Seiten habe ich ja heute auch schon gelesen.
Ich bin heute noch gar nicht zum Lesen gekommen, es war einfach zu viel los. So, aber nun widme ich mich Mrs. Rowling. Habe 25 Seiten bisher geschafft und bin bis jetzt - auch wenn es wenig ist - zufrieden. Da scheinen sich einige Abgründe in dem englischen Dörflein aufzutun. :lacheDer Schreibstil ist recht flüssig.
ZitatOriginal von Jessamy
Später hab ich dann noch in "Alice im Wunderland" gelesen und find es richtig schön. Die Sprache gefällt mir und so direkt kenne ich die Geschichte nur von den Trickfilmen her und den "nacherzählten" Büchern. Nicht direkt von Lewis Carroll.
So da werde ich gleich mal nach meinem Kuchen schauen und hoffen, dass er was geworden ist ...
Das muss ich auch mal wieder lesen.
okay,es wird hier soviel über das neue buch von Rowling berichtet,das ich es auf meinem Sub jetzt einfach mal etwas weiter nach oben lege!!Das Buch liegt jetzt an 4ter Stelle!!Oh oh,ich sehe es schon kommen,meine Leseplanung werde ich wohl doch wieder über den Haufen schmeissen!!
Eigetlich wolle ich ja so vorgehen:Ken Follett-Winter der Welt(das lese ich gerade)danach wollte ich dann Was die Toten wissen von Laura Lippmann lesen.Und dann sollten Der falsche Spiegel von Sergej Lukianeko und "Interview mit einem Vampier" von Anne Price folgen.Ja,soweit war in schon in der Theorie!