Ich habe seit einer guten Woche den Kindle.
Reader Statistik hier im Forum
-
-
Ich habe einen iriver story K (und liebe ihn!)
-
Mein Mann und ich haben auch beide einen Kindle, mein Sohn hat auch schon Bedarf angemeldet
Ich hätte nicht gedacht, dass die Mehrheit mit dem Kindle liest - anfangs war doch vielen diese amazon-Abhängigkeit nicht ganz geheuer.
-
Ich habe einen Kindle touch und er rockt!
-
Wir haben bisher nur einen Kindle, werden uns aber in absehbarer Zeit noch ein anderes Modell zulegen, mit dem auch Onleihe möglich ist.
-
Kindle.
-
Ich habe einen Sony PRS-T1 und würde niemals nicht mehr drauf verzichten wollen.
-
Der Kindle ist seit Weihnachten2011 mein Lieblingsbuch und die 80 Titel habe ich in dieser Zeit bis auf wenige gelesen.
-
Ich habe einen Trekstor.
-
Kindle Touch
-
Hallo,
ich habe einen kindle keyboard und mein Mann hat zum Geburtstag jetzt auch einen kindle touch bekommen....
Wir sind also eine kindle-family.....
-
Abgestimmt:
1 Sony, 1 Kindle touch, 1 Ipad im Haushalt und jeder hat so sein Lieblingslesegerät....ich nach wie vor ein echtes Buch.
-
1 Sony, 1 Kindle Keyboard 3G, 1 Kindle Touch 3G, 1 Samsung Tab im Haushalt.
Ich lese am liebsten mit den Kindles, Mr. Pelican mit dem Samsung Tab
edit: natürlich mögen wir aber auch immer noch Papier.
-
Ich habe auch den Sony PRS T1
-
Ich habe einen Kindle und sehr zufrieden damit. Bei mir halten sich jetzt Papierbücher und e-books so ziemlich die Waage.
-
Ich hab den Kindle Keyboard meiner Mama geschenkt und mir selbst dann den Touch gekauft. Lese jetzt seit über einem Jahr mit Kindle und freue mich immer wieder daran. Aber "echte" Bücher lese ich auch noch reichlich...
LG,
Babs -
Zitat
Original von Saiya
Kindle TouchIch habe doch glatt meinen "alten" Kindle Keyboard 3G vergessen, den sich den Rest meiner Familie teilt, während "der Touch" mir ganz alleine gehört.
-
Seit Dez. 2011 einen Kindle Keyboard, bin (geschäftlich) Blackberry-Nutzer und mag meine Tastaturen (solange es sie noch gibt )-
Für mich die fast ausschließlich englische Orginaltitel liest, ist der Kindle einfach die praktischste und günstigste Lösung.
Lese insgesamt (wieder) mehr als vorher, da es mir vorher oft zu unpraktisch war Bücher mitzuschleppen und wenn ich sie dabei hatte, hab ich sie oft nicht mehr abends aufgeschlagen.
Mit dem Kindle hab ich viel mehr Lust auch wenn ich sehr müde bin noch etwas zu lesen und ich verblätter mir die Seiten beim Einschlafen dann auch nicht.
Hinzu kommt dass ich sonst, seit mir die Lesezeit so knapp ist oft einfach mal vorgeblättert habe um zu sehen wies denn in bestimmten Dingen weitergeht und wenn ich das wusste ich dann nicht in meiner knappen Zeit vorne weiterlesen wollte.
Aber so macht lesen keinen wirklichen Spass und mit dem Reader geht das nicht so einfach und hat mir damt mindestens die Spannung beim Lesen zurückgegeben.
Möchte ihn echt nicht mehr missen.
Habe mir nur noch wenige Papierbücher gekauft, dafür aber auch welche die ich bereits als ebook gelesen hatte, die ich auch daheim im Regal haben möchte.
Teilweise auch bestellt (dann meist Hardcover) aber öfter spontan im Buchladen mitgenommen wenn sie dann mal da waren und sie mir auch vom Aussehen gefielen (wie gesagt ich kese hauptsächlich englisch, da ist die Auswahl in den Läden nicht so groß und ich habe auch schon vorher vor allem amazon bemüht.
Jetzt gehts halt noch viel schneller, wenn ich etwas lesen möchte dann hab ichs in unter 1 min.Dass dies der Renner in so weitläufigen Ländern wie den USA ist wo der normale Versand ja je nach Wohnort schon ewig dauert ist da klar.
-
Da Kindle überhaupt nicht zur Debatte stand (ich lasse mich doch nicht von Amazon überwachen :pille)
besitze ich einen hintergrundbeleuchteten Trekstor color und ein Pocketbook touch für die eInk Fraktion.
IPad habe ich nicht angekreuzt, da ich darüber eigentlich nie lese.technisierte Grüße von Elbereth
-
Ich wundere mich, dass hier so viele den Kindle haben, damit kann man doch gar keine Bücher aus der Onleihe entleihen. Und nur DAS macht einen Ebook-Reader für mich interessant.