Mein tägliches Lachen gib mir heute

• Hallo,

ich hoffe, es gibt so ein Thema noch nicht, sonst bitte einfach löschen oder zusammenführen.

Gibt ja so Tage, die einfach nur deprimierend sind. Dennoch soll ja lachen heilsam sein und es gibt tatsächlich, zumindest bei mir, Dinge, über die ich immer lachen kann.

Habt Ihr Tipps zu Cartoonisten, Comedians, Videos auf youtube etc. etc., wo Ihr sagt: da kann ich immer lachen?

Ich würde mich freuen über viele Tipps zu lustigen Seiten/Videos im Internet.

Ich mache mal den Anfang mit diesen beiden:

auf youtube: Sebastian Krämer, Du hast einen Drachen für mich gebaut
    und noch mal youtube: Sebastian Krämer/Bodo Wartke: HipHop

Viel Spaß dabei :-]

LG :wave

• Ganz toll finde ich da Videos von öffentlichen Lach-Anfällen. :lache

Zum Beispiel auf Youtube mal nach "Schweiz Parlament Bündnerfleisch" suchen. So lustig, zuzusehen, wie sich jemand wirklich hart versucht, das Lachen zu verkneifen, und trotzdem einfach nicht anders kann. Da reißt es mich immer mit. :grin

Sorry, I can't hear you over the sound of my awesomeness. :putzen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Dori ()

• Zitat

Original von Morgaine
    Auch super finde ich: The evil look (youtube)

Das ist auch super! :grin

Ich hab noch einen: Baby Laughing Hysterically at Ripping Paper (Original)
    oder
    Hahahahahahahahahahahahahaha

Babylachen ist einfach toll! Das geht so richtig ins Herz :-]

• Danke Euch für die Tipps :rofl

Achmed kannte ich schon, ich habe alle Programme von Jeff Dunham auf DVD, kann ich jedem nur ans Herz legen. Besonders wo bald Weihnachten kommt; das Weihnachtsspecial finde ich besonders gut.

Achmed mit Nikolausmütze;
    Jeff: so, Achmed.....
    Psst, do not say my name! I´m incognito.
    The christmas hat is your disguise?!
    Do not say christmas!!!
    Why??
    You might offend the other infidels!!!
    You re afraid of offending people???!
    Yeah.
    But you re a terrorist, you kill people!
    Ah, killing folks is easy! Being politically correct is a pain in the ass!

Nie wieder Weihnachten ohne Achmed! :chen

Walter ist auch klasse. "I wanna be a greater at Wall Mart". "What would be your opening line?" "Hello, welcome to Wall Mart.......get your shit and get out!!!!!!!!"
    Und Peanut und José und überhaupt alle :rofl :anbet

Edit fällt gerade noch ein: gibts das wirklich mittlerweile auf deutsch?? Mal abgesehen davon, dass es extrem lustig ist, ist in meinen Augen Jeff Dunham auch wirklich ein toller Bauchredner, vermutlich der Beste, den es derzeit gibt. Das kann doch gar nicht funktionieren synchronisiert, zumal ja auch jede seiner Figuren eine eigene Stimme hat. :gruebel

• Groupie :

das ist aber ein Sketch, oder? Auch wenn es sehr realistisch wirkt?
    Ich hab mich auch gerade weggeschmissen :rofl

Empfehlen kann ich auch Klaus Kinski in einer Talkshow gemeinsam mit Manfred Krug. Einfach bei youtube eingeben: Klaus Kinski und Manfred Krug.
    Allein wie die da alle sitzen und rauchen! :rofl :rofl Und natürlich gibts den typischen Kinski-Ausraster.

• Zitat

Original von Prombär
    Ich kann Michael Niavarani empfehlen (auf youtube):
    EN, Flugangst, Kontrolle, 9/11
    EN, Wasser

:wave

Toll!!!!!!!! Danke! :knuddel1 :rofl :rofl
    Ich liebe ja eh den österreichischen Dialekt. Josef Hader kann ich da auch noch empfehlen an alle, die den weltbesten Kabarettisten noch nicht kennen.

• Zitat

Original von Frettchen
    Groupie :

das ist aber ein Sketch, oder? Auch wenn es sehr realistisch wirkt?
    Ich hab mich auch gerade weggeschmissen :rofl

Ich glaub auch, dass das ein Sketch ist. Dafür spricht ja schon, dass keiner vom Publikum mitlacht und so nah an jemanden zu sein, der in einer Tour lacht, ohne selbst mitzulachen, stell ich mir sehr schwierig vor. :gruebel

• Zitat

Original von Prombär

Ich glaub auch, dass das ein Sketch ist. Dafür spricht ja schon, dass keiner vom Publikum mitlacht und so nah an jemanden zu sein, der in einer Tour lacht, ohne selbst mitzulachen, stell ich mir sehr schwierig vor. :gruebel

Der aus dem Publikum, der was fragt/sagt. Könnte das Hape Kerkeling sein? :gruebel

• Nein, soweit ich weiß ist das kein Sketch. Der Moderator ist danach entlassen worden. Aufgrund der Popularität des Videos anschließend auf Youtube hat er dann aber wohl trotzdem noch ein bisschen Kohle gemacht.

Ich glaube, dass viele im Publikum auch einfach geschockt waren, weil es ja um ein ernstes Thema ging und der Moderator sich überhaupt nicht mehr einbekommen hat. Und dann hatte er sich soweit wieder im Griff, dann kam die Stimme aus dem Publikum. Vielleicht waren aber auch einfach einige selber betroffen. Ich hätte mich jedenfalls sicher nicht halten können.