Super, vielen Dank für die Auswertung und die Mühe!
Auswertung Lesestatistik August 2012
-
-
Danke für die Mühe. Jeden Monat wieder interessant.
-
Vielen Dank, dass Du Dir jeden Monat die Mühe machst, saz.
-
Super. Vielen Dank für Deine Mühen:)
-
Vielen Dank saz
-
Ganz lieben Dank!
-
Sehr interessant die Auswertung, danke fuer das erstellen!
-
Vielen lieben Dank für die Statistik, saz!
-
Vielen Dank für die Auswertung, saz
-
Auch ich sage Danke für die Auswertung saz
-
Dankeschön, saz!
-
Zitat
Original von beowulf
Bei den abgebrochenen war eines meiner Leiblingsbücherbei mir auch: Die zwölfte Nacht. soooo toll!
-
auch von mir wieder
-
Danke für die Auswertung. Es ist immmer wieder interessant.
Ich weiß nicht ob der Vorschlag schon gemacht wurde, aber wäre es eventuell eine Idee als weiteren Statistikpunkt einzuführen, ob das Buch als E-Book gelesen wurde? Es könnte interessant sein mitzuverfolgen, wie sich in diesem Punkt das Leseverhalten ändert.
-
-
Klingt doch interessant.
Wenn Du schon nach Meinungen und Vorschlägen fragst (könnte man auch einen extra Thread von machen,oder?): Könnte man nicht die Bewertungen von den Schulnoten auf die Eulenpunkte ändern? Ich überlege immer, wenn ich bspw. 7 Eulenpunkte in eine Schulnote umrechnen will.
-
xexos Die Diskussion bzgl. der Bewertung gab es schon einmal:
Diskussion zu Auswertung der Monats- und Jahresstatistiken
Da findest du auch nochmal die "Umrechungstabelle", die die meisten verwenden:
Note 1,0 entspricht 10 Punkte
Note 2,0 entspricht 8 Punkte
Note 3,0 entspricht 6 Punkte
Note 4,0 entspricht 4 Punkte
Note 5,0 entspricht 2 Punkte
Note 6,0 entspricht 0 PunkteDu hast natürlich recht, da kann ich die andere Frage wg. E-Book dort einfach noch mit posten.
-
Zitat
Original von saz
Fallout Der Vorschlag ist mir bisher noch nicht zu Ohren gekommen. Rein technisch wäre es für mich bei der Auswertung kein Problem, das als zusätzlichen Punkt aufzunehmen.Würde denn auch bei anderen Eulen daran Interesse bestehen?
Bei mir ist immer wieder mal ein ebook darunter, was ich bisher aber noch nie kenntlich gemacht habe. Wäre vielleicht schon ganz interessant, wenn es dir nicht zu viel Mühe macht.
-
Zitat
Original von Lumos
Bei mir ist immer wieder mal ein ebook darunter, was ich bisher aber noch nie kenntlich gemacht habe. Wäre vielleicht schon ganz interessant, wenn es dir nicht zu viel Mühe macht.
Interessieren würde es mich auch wie viele E-Books so gelesen werden. Also wenn es nicht zu viel Arbeit für dich bedeutet, wäre ich dafür. -
Vielen lieben Dank!