vielleicht bin ich ja nur ein wenig ungeschickt, aber vielleicht liegt doch ein technischer fehler vor...
(in der suchfunktion (der liebe doc fiel mir eben ein, als ich den ganzen salm hier schon einmal tippte*g*) habe ich unter obigem stichwort leider nichts finden können.)
also: ich habe eben versucht, ein neues thema zu erstellen. weil ich in meinem unjugendlichen überschwung und meiner begeisterung für storms schimmelreiter ein wenig ausschweifend herumgaloppierte, klickte ich vorsorglich auf "nachrichtenlänge überprüfen"
(ja, und hier brach eben das system zusammen. gsd hatte ich es aber diesmal in der zwischenablage gespeichert*nichtaufgeb*)
also, ich klickte auf den besagten button und fand mich wie befürchtet als geschwätzig abgeurteilt.
munter ging ich ans kürzen. es wurde auch weniger, das mit den zeichen, die ich angeblich über der erlaubten erlauchten höchstmenge lag. allerdings blieb ich weiter drüber, obwohl ich kürzte und kürzte und kürzte.
schliesslich war mein text kleiner als ein fenster - und immer noch zu lang.
das kam mir schimmlig vor. ich startete einen mutigen selbstversuch und liess nur noch die isbn im textfeld:
SIE WAR ZU LANG! erbitte prüfung und glättung meines gesträubten froschgefieders. dankeschön und ein schönes wochenende.
nachrichtenlänge
-
-
ich bin etwas verwirrt
zu lang?! das geht? Tom und Iris schreiben doch Romane in sone Nachricht. biste sicher, dass das nich nur wegen dem fehler im system eben war? außerdem solltest du eine Buch beschreibung nie zu lang werden lassen, sonst lesens die faulen (:wave) am ende nicht und verpassen was tolles....
-
mit dem von zu faulen verpassten magst du recht haben, danke
aber davon abgesehen sollte das natürlich funktionieren.
warten wir mal, was die :anbetbereulen dazu sagen...
-
Wow... Frosch, wie lange war denn Dein Text???
Normalerweise können hier Texte in einem Beitrag bis 10.000 Zeichen geschrieben werden...
Warum das System bei Dir abgestürzt ist, kann ich leider nicht sagen. Ich habe es jetzt mehrfach probiert und es hat immer geklappt... Ich werde es aber jetzt noch mal mit einem richtig langem Beitrag versuchen. Vielleicht lag es daran, dass der Beitrag tatsächlich viel zu lang war...
-
aber nicht mehr nach dem kürzen!
und da kam der hinweis immer noch..
und ich kürzte
und kürzte
und kürzte
und er kam immer noch.
auch, als ich probeweise nur noch die isbn im feld stehen liess... -
Hmmm... Ich werd mal schauen, ob ich das reproduziert bekomme...