Wünsche euch allen viel Spaß!
Leider bin ich im vierten Quartal schon leserundenmäßig verplant, aber vielleicht bin ich im nächsten Quartal wieder dabei...
Mördereulen-Leserunden 4. Quartal 2012 – Abstimmung bis 30. September
-
-
*schnief* wie meist bei mir - das eine kenn ich schon, die Neuhaus will ich nicht
Irgendwann aber, irgendwann kommt auch mal eins, das ich mitlesen kann
-
Mit dem Vorschlag, "Sorry" auszuwählen, bin ich natürlich höchst einverstanden.
Vielen Dank für die Mühen, die du dir mit dem Sammeln und Auswerten gemacht hast, dyke.
-
Top!
Ich freue mich schon auf die Leserunde zum Kruzifixkiller von Chris Carter und der Termin (15.11.2012) passt ideal.
-
Ja damit bin ich auch einverstanden...
Obwohl ich auch gerne "Friedhof der Kuscheltiere" lesen würde, aber dann schlag ich das Buch beim nächsten Mal einfach wieder vor und hoffe, dass wir es dann lesen.. -
Das ich eine schöne Auswahl. Ich freue mich schon auf die Leserunden.
-
Morgen,
vielen dank Dyke für die Mühe die Du Dir gemacht hast.
Bei Mordsfreunde werde ich also zaungasteln, die anderen beiden Bücher besitze ich nicht, werde also wahrscheinlich dabei dann nicht mitlesen.
Aber mal sehen, bis zum zweiten und dritten Buch läuft noch viel Wasser die Pegnitz runter -
Gestern ist Mordsfreunde bei mir eingezogen, daher werde ich dieses Quartal doch bei einer Leserunde mitlesen können.
Die anderen beiden sagen mir so überhaupt nichts, daher werde ich mir die in der Bücherei mal anschauen und spontan entscheiden.