Lesewochenende vom 21.9 - 23.9.2012

• Das Buch ist wirklich sehr gut.
    Habe es auch im Frühjahr gelesen und es gute Aussichten zu meinem Buch des Jahres zu werden.

Gerade lese ich Bernsteinerbe von Heidi Rehn, hab schon ein gutes Stück geschafft und bin mal gespannt wie es ausgeht.

• Zitat

Original von Minusch
    Jessamy : Danke nochmals für den Link. :knuddel1Mensch, die Bücher sind alle neu aufgelegt und kosten um die 8 Euro. Das geht. Und wieder wächst meine WL. :lache

Ach ich helf doch gern dabei, dass die WL wächst. :grin Meine bekommt auch immer mal Zuwachs durch die Eulen. Aber schön, dass ich helfen konnte. :knuddel1

:lesendIlsa J. Bick - Brennendes Herz

Es gibt mehr Schätze in Büchern als Piratenbeute auf der Schatzinsel... und das Beste ist, du kannst diesen Reichtum jeden Tag deines Lebens genießen. (Walt Disney )

• Zitat

Original von Jessamy
    @ Johanna

Schön zu lesen, dass dir das Buch so gut gefällt. Durch eine Eule hier (ich weiß jetzt leider nicht mehr welche ...) bin ich auf das Buch "Schiff der tausend Träume" aufmerksam geworden und will es mir demnächst als ebook zu legen. Bin schon gespannt drauf. Aber ich will erst noch meinen Bücherei-SUB abarbeiten ...

Bei mir war es auch so, daß ich durch eine Eule darauf aufmerksam wurde :grin
    So, der Abend kann demnächst beginnen und ich werde die Titanic Schwestern weiter verfolgen können.

Verlinkungsbessererkennungsabstandshalter

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Johanna ()

• Zitat

Original von Johanna

Bei mir war es auch so, daß ich durch eine Eule darauf aufmerksam wurde :grin
    So, der Abend kann demnächst beginnen und ich werde die Titanic Schwestern weiter verfolgen können.

Ich werde das Buch dann demnächst auch nochmal aus dem Regal holen. Das arme Buch kann wahrscheinlich gar nichts dazu, dass es mich gelangweilt hat. :lache