Lesewochenende vom 21.9 - 23.9.2012

• Nachdem die letzten Tage doch stressig waren hoffe ich das ich dieses Wochenende mehr zum lesen komme.
    Meine Mama hat die OP gestern gut überstanden und ich werde sie später besuchen gehen.

Werde "Chicagoland Vampires 2" weiter lesen.

Schönen Samstag euch. :wave

• Manuela : das mit deiner Mutter freutm ich zu hören!

ich habe noch ca. 65 Seiten jetzt vor mir und die werde ich nun mal in Angriff nehmen... Momentan scheint es, dass gleich zwei Charaktere sich verdünnisiert haben... mal gucken, wann die wieder auftauchen...

aktuelles Buch: Das Haus der bösen Träume :lesend

2024 gelesen: 92 Bücher:traeumer37.428 Seiten

SuB: 2.849:flieger

• Seid gegrüsst! :wave

Ich habe mein Buch beendet und lese nun "Unearthly" von Cynthia Hand. Mal was Leichtes zwischendurch.

Jessamy : Der Zauberer der Smaragdenstadt kenne ich auch. Gefällt es Dir? Es ist ja eine Abhandlung von "Der Zauberer von Oz".

Manuela : Alles Gute! :knuddel1

• @ Minusch

Ja, die Geschichte gefällt mir. Das ist ja eine mehrteilige Märchenreihe. Ich hab mir das Buch letztens in der Bücherei mal mit genommen, da waren auch noch ein paar andere Bände. Ist mal was schönes für Zwischendurch. :-)

Vorhin habe ich ein bisschen in "Der Fürst der Finsternis" gelesen. Im Moment hab ich irgendwie Mühe mich rein zu finden, ich hoffe, dass legt sich wieder.

:lesendIlsa J. Bick - Brennendes Herz

Es gibt mehr Schätze in Büchern als Piratenbeute auf der Schatzinsel... und das Beste ist, du kannst diesen Reichtum jeden Tag deines Lebens genießen. (Walt Disney )

• Manuela : Weitehrin gute Besserung für deine Mama.

Ich bin bis auf Seite 192 gekommen. Jetzt muss ich erstmal Schluss machen, da wir gleich zum Musical "Elisabeth" nach wien fahren :-)

Euch allen einen schönen Samstagabend :wave Vi

• Zitat

Original von Jessamy
    @ Minusch

Ja, die Geschichte gefällt mir. Das ist ja eine mehrteilige Märchenreihe. Ich hab mir das Buch letztens in der Bücherei mal mit genommen, da waren auch noch ein paar andere Bände. Ist mal was schönes für Zwischendurch. :-)

Mir hat sie auch gefallen. :-)Die anderen Teile kenne ich noch nicht, muss ich aber unbedingt nachholen. Für Zwischendurch ist das angenehme Lektüre. Ich finde die Illustrationen super schön.

• Zitat

Original von Minusch

Mir hat sie auch gefallen. :-)Die anderen Teile kenne ich noch nicht, muss ich aber unbedingt nachholen. Für Zwischendurch ist das angenehme Lektüre. Ich finde die Illustrationen super schön.

Ja die Bilder finde ich auch total schön und es ist eine tolle Abendlektüre. Ich werde mir davon immer mal ein Band aus der Bücherei mit nehmen. :-)

So nun werde ich den Laptop aber endlich mal aus machen und weiter lesen. Sonst komme ich heute gar nicht mehr dazu ...

Es gibt mehr Schätze in Büchern als Piratenbeute auf der Schatzinsel... und das Beste ist, du kannst diesen Reichtum jeden Tag deines Lebens genießen. (Walt Disney )

• Zitat

Original von whiteroses
    moin, moin :wave

so viel habe ich gestern auch nicht mehr gelesen... aber ich denke, dass ich das Buch noch durch bekommen werde, bevor ich mich heut' abend mit 'ner Freundin treffe...

Wenn Du es durchbekommst, bin ich ja mal gespannt auf deine Meinung.

• mittlerweile habe ich Sahnehäubchen durch und ich bin absolut begeistert von dem Buch!!! Es gab doch noch einen weiteren Knaller (auch mit dem habe ich nicht gerechnet) und derjenige, der das zu Verantwortet hat, hat seine gerechte Strafe bekommen :-] Allerdings hätt mich seine Reaktion bei dieser Strafe schon interessiert... :grin Ich mag Anne Hertz sowieso und auch dieses Buch war wieder witzig, romantisch und spannend! :heisseliebe

Mein nächstes Buch steht auch schon fest, und jetzt gibt es erstmal wieder was auch dem Thriller-Genre: Der Schlitzer von Steven Dunne. Ich bin schon sehr gespannt...

aktuelles Buch: Das Haus der bösen Träume :lesend

2024 gelesen: 92 Bücher:traeumer37.428 Seiten

SuB: 2.849:flieger

• Zitat

Original von whiteroses
    mittlerweile habe ich Sahnehäubchen durch und ich bin absolut begeistert von dem Buch!!! Es gab doch noch einen weiteren Knaller (auch mit dem habe ich nicht gerechnet) und derjenige, der das zu Verantwortet hat, hat seine gerechte Strafe bekommen :-] Allerdings hätt mich seine Reaktion bei dieser Strafe schon interessiert... :grin

Jaa, diese Szene fand ich auch einfach ZU gut :rofl
    Die Reaktion hätte mich auch interessier, aber meine Phantasiewa da grenzenlos... :grin

• So ich habe mein Buch jetzt fast durch.Aber ein paar Seiten werde ich mir noch für morgen aufheben.Aber alles in allem kann ich jetzt schon sagen das ich wieder richtig begeistert bin von dem Buch.Einfach klasse!Eben ein echter Fitzek!!!Und wenn ich das richtig gesehen habe bei amazon,dann erscheint am 26 September ja auch schon der neue Fitzek "Abgeschnitten".Den muss ich dann natürlich unbedingt haben.

• Ich hab nur ein paar Seiten in meinem Buch geschafft, dann musste ich erstmal mit dem Hund raus. Jetzt werde ich es mir aber endlich gemütlich machen und noch ein bisschen in "Der Fürst der Finsternis" lesen. Mal sehen, wie es sich noch entwickelt.

• Zitat

Original von Kessy
    Und wenn ich das richtig gesehen habe bei amazon,dann erscheint am 26 September ja auch schon der neue Fitzek "Abgeschnitten".Den muss ich dann natürlich unbedingt haben.

falls Du Lust hast - da soll es dann auch eine Leserunde zu geben.
    LR-Vorschlag: "Abgeschnitten" - Sebastian Fitzek, Michael Tsokos (voraussichtl. 28.09.2012)

• Ich werde auch gleich weiterlesen in meinem eBook mit die liebhaber des todes FAndorin ermittelt

Liebe ist die ständig variierende Mischung aus dem Glück,
    jemanden zu haben und aus der Angst, genau diesen
    Jemand zu verlieren! (unbekannt)

:lesend

• Vielen Dank ihr Lieben :knuddel1
    Meiner Mama gehts soweit auch gut, hat auch Schmerztabletten bekommen. Nun hoffen wir ganz fest das es kein Krebs ist.

Habe heute fast den ganzen Nachmittag "Chicagoland Vampires 2" gelesen.
    Nun schauen wir "Supertalent" und danach Cindy. Während der Werbung lese ich weiter.
    Ich finde den Vampir Ethan sooo toll. :heisseliebe
    Wäre ich Merit hätte ich ihn mir sofort gekrallt. :lache
    Auch wenn er manchmal etwas Schroff ist ist er doch auch wieder süß.:heisseliebe

Schönen Abend noch. :wave