Ein fröhliches Hallo an alle Eulen
Habe gesehen, dass es noch kein Thema für das Lesewochenende vom 21.9 - 23.9 gibt (ich hoffe, ich habe nichts übersehen), darum fange ich mal damit an.
Bin gespannt wer aller mit dabei ist
Vi
Ein fröhliches Hallo an alle Eulen
Habe gesehen, dass es noch kein Thema für das Lesewochenende vom 21.9 - 23.9 gibt (ich hoffe, ich habe nichts übersehen), darum fange ich mal damit an.
Bin gespannt wer aller mit dabei ist
Vi
Ui, ist schon wieder Lesewochende?
ich bin dabei.
Ich lese gerade Plötzlich Fee 4 Frühlingsnacht und mir gefällt es richtig gut.
Vor allem Pucks Sprüche sind einfach genial, aber aus Ashs Sicht gefällt mir die Story noch besser als aus Maghans Sicht.
Huhu!
Da bin ich doch auch wieder mit dabei. Lesen werde ich mein aktuelles Buch: Anne Rice - Der Fürst der Finsternis. Gestern habe ich damit angefangen und bisher liest es sich auch recht gut. Nachher werde ich aber erstmal den 4. Teil von Lara Adrian beenden, sonst lese ich daran noch eine Worte. Da habe ich glaube noch etwa 60 Seiten vor mir.
Ich bin auch dabei, muss meine letzten freien Wochenenden vor Unibeginn schließlich gut ausnutzen
ich werde das untere Buch weiterlesen, das habe ich gestern angefangen und hab noch etwas über die Hälfte vor mir
ZitatOriginal von LilianFiona
Ui, ist schon wieder Lesewochende?
Unglaublich, wie schnell die Zeit vergeht. Ich war selbst auch überrascht
ZitatOriginal von Shadow91
Ich bin auch dabei, muss meine letzten freien Wochenenden vor Unibeginn schließlich gut ausnutzen
Genau das ist auch mein Gedanke. Sobald die Uni startet müssen wir uns wieder vermehrt auf anderes konzentrieren
Ich werde mein gestern am Abend begonnenes Buch fertig lesen: Zu verkaufen: Mariana, 15 von Iana Matei.
Bisher sehr gut geschrieben, die Autorin gibt am Anfang einen Einblick in das Thema Menschenhandel in Europa. Sehr schockierend, was sich da tagtäglich in unseren Städten abspielt...
Auf ein gutes, spannendes & gemütliches Lesewochenende Vi
ZitatOriginal von Shadow91
Genau das hab' ich mir gerade auch gedacht Ich bin auch mit dabei und werde jetzt erstmal "Die Rache" von John Katzenbach fertig lesen. Das werd ich hoffentlich heut abschließen und was danach kommt weiß ich noch nicht
Werde auch versuchen dieses WE wieder mit von der Patie zu sein!
Ich bin auch wieder dabei.
So, ich möchte unbedingt meinen Roman von George Mann beenden. Ich habe nicht mehr viel und werde das sicher schaffen.
@LilianFiona: Plötzlich Fee - das steht auch auf meiner WL. Ich kenne noch keinen Teil davon.
Endlich Wochenende!
Auf mich wartet heute nur noch der Crosstrainer und danach werde ich mich mit "Winter der Welt" auf der Couch einkuscheln. Es liegen noch fast 1000 Seiten Lesevergnügen vor mir, deshalb plane ich an diesem Wochenende auch kein anderes Buch mehr.
Minusch :
also ich find die Reihe wirklich toll. Sehr vielseitig und romantisch, aber meiner Meinung nach nicht kitschig. Und tolle Figuren gibt es da.
Heute Abend werde ich wahrscheinlich nicht mehr zum Lesen kommen, daher habe ich mir heute morgen etwas Zeit genommen und die ersten 100 Seiten von "Shining" gelesen. Bisher ein echt spannender Aufbau, ich kann es kaum abwarten weiterzulesen.
ZitatOriginal von Quasselstrippe
Endlich Wochenende!
Auf mich wartet heute nur noch der Crosstrainer und danach werde ich mich mit "Winter der Welt" auf der Couch einkuscheln. Es liegen noch fast 1000 Seiten Lesevergnügen vor mir, deshalb plane ich an diesem Wochenende auch kein anderes Buch mehr.
Das Buch werde ich als nächstes lesen.Aber erstmal muss ich"Das Kind" durch bekommen.
ZitatOriginal von LilianFiona
Shadow :
Wie gefällt dir Unsterblich wie ein Kuss?
Ich hab die Reihe schon komplett gelesen und es war mein Lieblingsteil der Reihe. Kennst du Teil 1 auch? Diese Reihe gehört mit zu meinen Lieblingsbüchern.
Ich mag die Reihe auch sehr. Den ersten habe ich auch schon gelesen und den dritten möchte ich mir demnächst kaufen. Diesen zweiten Band fand ich auch etwas besser als den Vorgänger und bin so umso gespannter auf den letzten Teil.
Hast du die neue Reihe der Autorin auch schon begonnen?
So ich habe mein Buch inzwischen durch und mache jetzt mit dem unteren Buch weiter.
Ich werde spätestens morgen "The Dead and the Gone" beenden. Was ich danach beginne, weiß ich noch nicht genau. Aber mein SUB ist nach der letzten Zählung nun wirklich hoch genug, um ausreichend Auswahl zu bieten.
Außerdem möchte ich dieses Wochenende mit dem Hörbuch "Moab is my Washpot" starten. Das Buch hat mir sehr gefallen und Stephen Fry zuzuhören ist ein Genuss! Die ersten drei Harry Potter-Hörbücher, die von ihm gelesen wurden, haben mich halbe Nächte wach gehalten.
@ Seinfeld
"Shining" hab ich auch noch auf meinem Bücherei-SUB und werde ich demnächst lesen. Da freu ich mich schon drauf, vor allem wenn man so gute Bewertungen liest.
Vorhin habe ich den 4. Teil von Lara Adrian beendet und fand ihn wieder mal sehr gut. Danach hab ich noch in "Der Fürst der Finsternis" gelesen und bin jetzt auf Seite 129. Nachher werd ich sicher noch lesen, aber erst müssen wir zum Tierarzt impfen.
Hallo Ihr Lieben,
Ich darf dieses Wochenende arbeiten, aber werde dennoch versuchen ein wenig zum lesen zu kommen.
Welches Buch weiß ich allerdings noch nicht so wirklich... Ich hatte mich "Ausgelöscht" von Cody McFadyen angefangen, aber irgendwie kann es mich grad nicht so wirklich begeistern.
Ich habe heute gerade mal wenn es hochkommt 10 Seiten geschafft.Hoffe das es morgen mehr werden.Für heute muss ich Schluss machen,da sich noch Besuch angesagt hat.Ich melde mich dann morgen wieder hier zu Wort.
Ich habe damit "Unsterblich wie der Morgen" gemeint gehabt. Jetzt bin ich aber unsicher ob es nicht der vierte Band der Reihe ist. Von der Beschreibung her dachte ich es wäre was neues