Welche E-Books habt ihr gerade bestellt?
- Deutschebea
- Geschlossen
-
-
-
da bin ich gespannt.... ich hatte es als Hörbuch und war nicht sehr begeistert... Wobei da hauptsächlich der Sprecher das Problem war. Die Story ist allerdings auch sehr schräg.
@Mariion ich bin auch gespannt.
Ich schleiche schon seit längerem um die Bücher (in meiner Buchhandlung) und bin froh, dass die eBook's günstig im Thalia Adventskalender bzw. Winterdeal gibt.
Ich MUSSTE zuschlagen
Anscheinend gehöre ich auch in die Suchtklinik
-
Anscheinend gehöre ich auch in die Suchtklinik
jaaaaaaa.... komm rüber, wir hatten schon lange keine Party mehr !!!!!!
-
Von der Onleihe :
von Steve Alten
Die Fortsetzung des Blockbusters MEG
Sein Appetit ist gewaltig, seine Zähne sind messerscharf. Wenn er einmal Blut gerochen hat, ist er nicht mehr zu bremsen ... Ein prähistorischer gigantischer Hai bricht aus einer künstlichen Lagune aus und versetzt die Bevölkerung entlang der kalifornischen Küste in Angst und Schrecken. Kann der Tiefseetaucher Jonas Taylor die Meeresbestie stoppen? -
Thalia/Amazon Deal der Woche
Die Katze und der General
Kurzbeschreibung:
Alexander Orlow, ein russischer Oligarch und von allen "Der General" genannt, hat ein neues Leben in Berlin begonnen. Doch die Erinnerungen an seinen Einsatz im Ersten Tschetschenienkrieg lassen ihn nicht los. Die dunkelste ist jene an die grausamste aller Nächte, nach der von der jungen Tschetschenin Nura nichts blieb als eine große ungesühnte Schuld. Der Zeitpunkt der Abrechnung ist gekommen.
Nino Haratischwili spürt in ihrem neuen Roman den Abgründen nach, die sich zwischen den Trümmern des zerfallenden Sowjetreichs aufgetan haben. "Die Katze und der General" ist ein spannungsgeladener, psychologisch tiefenscharfer Schuld-und-Sühne-Roman über den Krieg in den Ländern und in den Köpfen, über die Sehnsucht nach Frieden und Erlösung. Wie in einem Zauberwürfel drehen sich die Schicksale der Figuren ineinander, um eine verborgene Achse aus Liebe und Schuld. Sie alle sind Teil eines tödlichen Spiels, in dem sie mit der Wucht einer klassischen Tragödie aufeinanderprallen.
Nominiert für den Deutschen Buchpreis 2018
-
Unter blutrotem Himmel
Kurzbeschreibung:
»Unter blutrotem Himmel« ist die wahre Geschichte eines vergessenen Helden und zugleich die unfassbare Erzählung über einen jungen Mann und seine Tapferkeit in einem der dunkelsten Kapitel der Geschichte.
Pino Lella will eigentlich nichts mit dem Krieg oder den Nazis zu tun haben – er ist ein normaler italienischer Jugendlicher, der sich für Musik, Essen und Mädchen interessiert. Dann schafft ein Bombenangriff in seiner Heimatstadt Mailand eine Wirklichkeit, die den jungen Mann über Nacht erwachsen werden lässt. Pino schließt sich einer Untergrundorganisation an, die Juden bei der Flucht über die Alpen hilft, und beginnt für die Alliierten zu spionieren. Dabei verliebt er sich unsterblich in die sechs Jahre ältere Anna. Doch kann ihre Liebe Bestand haben in einer Welt, in der nichts so sicher ist wie die Veränderung?
-
Dies ist mein erstes Buch der Autorin, bin sehr gespannt darauf.
Von wegen Irland, das Land der Kobolde und Feen, der malerischen Landschaft und liebenswerten Menschen. Für die Amerikanerin Liz ist es das Land von Regen, Schlamm und einer Airline, die ihren verdammten Koffer verloren hat!
Als sie endlich das beschauliche Dörfchen Greycastlehill erreicht, schafft sie es auch noch auf Anhieb, fast dessen gesamte Einwohnerschaft gegen sich aufzubringen, allen voran den attraktiven Pub-Besitzer Aiden.
Einen arroganteren und wortkargeren Kerl hat die Welt noch nicht gesehen, da ist sich Liz sicher. Völlig unmöglich, dass sie ausgerechnet hier Ruhe und Frieden findet. Oder gar, dass sie sich verliebt – da kann ihr dieser Kerl mit seinen faszinierenden grünen Augen noch so sehr im Kopf herumspuken. Sie ist nur hier, um vor ihrer Vergangenheit zu fliehen…
Die Vergangenheit ist etwas, was Aiden tagtäglich vor Augen hat. Er kämpft gegen seine inneren Dämonen an und tut alles für die Menschen, die er liebt. Mühsam hat er die Eckpfeiler seines Lebens neu in den Boden gerammt und nicht vor, je wieder daran zu rütteln.
Letzteres erledigt ohnehin schon diese furchtbare Liz, sehr zu seinem Leidwesen. Sie ist das personifizierte Chaos und alles, was er in seinem Leben nicht will. Schon gar nicht das, was er in seiner momentanen Situation braucht. Oder etwa doch?
Es heißt ja nicht ohne Grund:
Das Schicksal schließt nie eine Tür, ohne eine andere zu öffnen.
Ihr sucht nach Gefühlen in allen Farben? Nach Leben, Liebe und einem Hauch von Drama? Wollt endlich mal wieder so richtig mitfiebern und euch mitreißen lassen? Dann taucht ein in den Auftakt der Irish Feelings, lasst euch fesseln und begeistern.
***Romantisch und dramatisch, witzig und sexy, mit sinnlich gefühlvollen Liebesszenen***
-
Klappentext:
Aufregend moderne Fantasy von SERAPH-Preisträgerin Julia Lange
In Midea, der Stadt der schönen Künste, leben Menschen und das musikalisch begabte Volk der Zatarsi Seite an Seite, seit die Drachen ausgerottet wurden. Die ehemaligen Drachenjäger sorgen nun als Hüter für Sicherheit, nachdem verfluchtes Blut regelmäßig bei Menschen zu unkontrollierbarer Wut führt, so dass diese eingesperrt werden müssen. Ein Schicksal, das auch dem jungen Adligen Valerian droht. Auf der Flucht begegnet er der zatarsischen Sängerin Elezei, die selbst eine Rechnung mit den Hütern offen hat. Weder Valerian noch Elezei können ahnen, dass sie nur benutzt werden …
Fantasy mit Sogwirkung – abenteuerlich wie Naomi Novik und märchenhaft wie Genevieve CogmanFreiexemplar
-
Ronja und Jannik führen ein Leben ohne Zukunft, seit sie als Kinder von einem gewissenlosen Entführer tief in den Wald verschleppt wurden. Eines Tages gerät die Situation außer Kontrolle, und die langersehnte Freiheit ist zum Greifen nahe. Doch was so lange ein Wunschtraum war, erscheint ihnen plötzlich fremd und beängstigend. Und die Jagd auf sie hat bereits begonnen.
-
In Washington, D.C. wird ein totes Mädchens gefunden. Ihr Mörder ließ sie in einem Tierkäfig verdursten. Ein Fall für FBI Special Agent Sayer Altair. Endlich bekommt sie die Chance, sich zu beweisen. Aber der öffentliche Druck ist enorm, denn bei dem Opfer handelt es sich um die Tochter eines hochrangigen Senators. Als ein weiteres Mädchen verschwindet, beginnt eine wilde Jagd durch die Stadt – auf den Spuren eines erbarmungslosen Killers, der sein Werk um jeden Preis vollenden will.
-
In ihrem ersten Fall muss sich Hauptkommissarin Helene Edel den Dämonen ihrer Vergangenheit stellen, als die brutal verstümmelten Leichen zweier Studentinnen gefunden werden.
Der einzige, der ihr bei der Lösung der bizarren Mordserie helfen könnte, ist der brillante Psychologe Felix Stein, der allerdings wegen Mordes an seiner Verlobten im Gefängnis sitzt.
Er ist der letzte, mit dem die Ermittlerin sprechen möchte, doch als weitere grausam zugerichtete Opfer auftauchen, bleibt ihr keine Wahl mehr ...
-
Ich habe mir am Wochenende das hier bestellt:
Marc Elsberg - Blackout: Morgen ist es zu spät
An einem kalten Februartag brechen in Europa alle Stromnetze zusammen. Der totale Blackout. Der italienische Informatiker Piero Manzano vermutet einen Hackerangriff und versucht, zu den Behörden durchzudringen – erfolglos. Als Europol-Kommissar Bollard ihm endlich zuhört, werden dubiose E-Mails auf seinem Computer gefunden. Selbst unter Verdacht wird Manzano eins klar: Ihr Gegner ist ebenso raffiniert wie gnadenlos. Unterdessen liegt Europa im Dunkeln, und die Menschen stehen vor ihrer größten Herausforderung: Überleben.
-
das hat mir sehr gut gefallen,
war dann auch auf einer Lesung von Marc Elsberg, allerdings zu seinem 2. Buch (zero)
da hat sich rauskristallisiert, das M.E. sehr fundiert recherchiert
-
das hat mir sehr gut gefallen,
war dann auch auf einer Lesung von Marc Elsberg, allerdings zu seinem 2. Buch (zero)
da hat sich rauskristallisiert, das M.E. sehr fundiert recherchiert
Ich freue mich auf Gier, wobei mir das momentan noch zu teuer ist
-
Ich freue mich auf Gier, wobei mir das momentan noch zu teuer ist
Das geht mir auch so. Ich warte mal, ob ich es vielleicht aus der Bücherei bekomme. Kafuen möchte ich es mir jetzt zu dem Preis auch nicht.
-
meine Stamm Bib hat das Hörbuch, ist auch schon vorbestellt
hab eaber gestern bei thalia zugeschlagen, alle 3 haben je 1,99€ gekostet
O MEIN GOTT – HABE ICH DAS GERADE WIRKLICH GESAGT?
*** Eine wunderbare Liebeskomödie in den kanadischen Wäldern ***
Sobald Autumn Greene den Mund aufmacht, sagt sie unabsichtlich Wahrheiten, die emotionalen Sprengstoff bergen. Und es hat auch niemand damit gerechnet, dass sie zur Hochzeit ihrer Schwester Christine in ihr Heimat-Örtchen in der kanadischen Provinz kommt. Denn von dort ist sie vor sechs Jahren abgehauen.
Und nicht nur das: Die Mutter ist sauer, weil sie nichts von Autumns kleiner Tochter wusste, die Schwester immer noch wütend, weil deren Vater ihr Ex-Verlobter ist, und der Bräutigam im Krankenhaus, nachdem er völlig aufgewühlt mit dem Auto einen Elch gerammt hat. Wird Autumns Heimkehr Christines Hochzeit völlig ruinieren – oder gibt es die Chance auf einen Neuanfang?
die Ama Bewertung ist nicht der Reißer habe ich gerade gesehen.... mal schaun
-
Louisa ist nicht perfekt. Sie hat Speckröllchen, liebt flauschige Hausschuhe und ihre gemütliche Couch. Ganz anders als die Instagram-Models, denen sie folgt. Als sie dann Johannes, den Traumtypen mit den blauen Augen, kennenlernt, fasst sie einen Plan: Weg mit der alten Louisa und her mit dem trainierten Beach-Body! Sie will endlich das perfekte Leben, von dem sie schon immer geträumt hat: Perfekter Body, perfekter Freund und perfektes Instagram-Feed! Louisa ist bereit, alles dafür zu geben, um endlich die beste Version ihrer selbst zu sein. Doch sie erkennt, dass die schöne Selfie-Welt nicht das ist, wofür sie sie gehalten hat ... Kann Louisa sich selbst lieben wie sie ist? Und was ist an einem unperfekten Ich eigentlich so verkehrt?
-
Das Glück kommt selten allein – die warmherzige Komödie „Wenn aus Chaos Liebe wird“ von Mike Gayle jetzt als eBook bei dotbooks.
Was tun, wenn unerwartet der Klapperstorch anklopft? Für Musikjournalist Dave steht das Leben Kopf, als er erfährt, dass seine Frau schwanger ist. Um das Gefühlschaos perfekt zu machen, flattert ihm in seinem geliebt-gehassten Job als Kummerkastenonkel für ein Teenager-Magazin ein Brief mit urknallartiger Wirkung auf den Tisch: Die dreizehnjährige Nicole will keine Tipps gegen Liebeskummer, sondern sucht nach ihrem Vater. Und sie ist ausgerechnet die Tochter der Frau, die Dave vor vielen Jahren auf einer unvergesslichen Party traf … Plötzlich sitzt Dave mitten zwischen den Stühlen – aber ist vielleicht genau dort das große Glück zu finden?
-
Endlich geht es weiter
Sarah J. Maas - Das Reich der sieben Höfe : Frost und Mondlicht
Der schreckliche Kampf gegen Hybern ist nicht spurlos an Feyre, Rhys und ihren Gefährten vorbeigegangen. Trotzdem geben sie alles dafür, den Hof der Nacht wiederaufzubauen und den unsicheren Frieden im Reich zu erhalten. Die bevorstehende Wintersonnenwende bietet die perfekte Gelegenheit, endlich abzuschalten und gemeinsam zu feiern. Doch auch die festliche Atmosphäre kann die Schatten der Vergangenheit nicht zurückhalten – denn Feyres Freunde tragen tiefe Wunden in sich und ihren Verbündeten aus dem Krieg ist noch lange nicht zu trauen.