Bei mir ist es dieses. Vor einiger Zeit habe ich schon die Leseprobe gelesen, jetzt soll es endlich drankommen. Am Wochenende bin ich wieder auf Reisen, da ist der Kindle der perfekte Begleiter
LG,
Babs
Bei mir ist es dieses. Vor einiger Zeit habe ich schon die Leseprobe gelesen, jetzt soll es endlich drankommen. Am Wochenende bin ich wieder auf Reisen, da ist der Kindle der perfekte Begleiter
LG,
Babs
Ken Follett: Sturz der Titanen.Das habe ich mir als letztes heruntergeladen.
Brigitte Riebe ---> Die Pestmagd
A. L. Kennedy - Das blaue Buch
Sehr originell geschriebenes Buch, in das man sich aber etwas einlesen muss. Auch passiert es mir öfter, dass ich einen Absatz zweimal lesen muss, weil ich ihn nicht gleich verstanden habe. Das liegt aber sicherlich an mir, da ich sonst vermutlich weniger anspruchvolles lese.
Klappentext:
Elizabeth Barber überquert den Atlantik auf einem Kreuzfahrtschiff mit ihrem mehr als vorbildlichen Freund Derek. Ihrer großen Liebe Arthur hat sie den Rücken gekehrt - und damit auch ihrem Leben als Betrügerin. Auf Séancen hatten die beiden vorgegeben, Kontakt zu Verstorbenen aufzunehmen, und dabei reiche Klienten erleichtert. Mit Derek will sie nun den Weg in ein geregeltes Leben finden. Doch während er seekrank im Bett liegt, taucht plötzlich Arthur auf. Wird sie sich seinem Bann entziehen können? Die Antwort steht im „Blauen Buch“, das Elizabeth ihm schenkt und das eine magische Geschichte erzählt, die wahrhafter ist als alle Wirklichkeit. A. L. Kennedy wagt sich mit ihrem neuen Roman an das höchste der Gefühle. Ein buchstäblich zauberhaftes Buch.
"Die Tore des Himmels" von Sabine Weigand
Grade bei Lanz das Interview gesehen. Sofort Buch gekauft
Jetzt bin ich echt gespannt
Kurzbeschreibung
Erscheinungstermin: 18. September 2012
On 14 February 1989, Valentine's Day, Salman Rushdie was telephoned by a BBC journalist and told that he had been 'sentenced to death' by the Ayatollah Khomeini. For the first time he heard the word fatwa. His crime? To have written a novel called The Satanic Verses, which was accused of being 'against Islam, the Prophet and the Quran'. So begins the extraordinary story of how a writer was forced underground, moving from house to house, with the constant presence of an armed police protection team. He was asked to choose an alias that the police could call him by. He thought of writers he loved and combinations of their names; then it came to him: Conrad and Chekhov - "Joseph Anton". How do a writer and his family live with the threat of murder for over nine years? How does he go on working? How does he fall in and out of love? How does despair shape his thoughts and actions, how and why does he stumble, how does he learn to fight back? In this remarkable memoir Rushdie tells that story for the first time; the story of one of the crucial battles, in our time, for freedom of speech. He talks about the sometimes grim, sometimes comic realities of living with armed policemen, and of the close bonds he formed with his protectors; of his struggle for support and understanding from governments, intelligence chiefs, publishers, journalists, and fellow writers; and of how he regained his freedom. It is a book of exceptional frankness and honesty, compelling, provocative, moving, and of vital importance. Because what happened to Salman Rushdie was the first act of a drama that is still unfolding somewhere in the world every day.
"Kains Erben" von Charlotte Lyne
Ich bin ja grad mitten in der "Songs of Ice and Fire"-Sache und auch vollends in Westeros eingewickelt, aber nach zahlreichen interessanten Rezensionen musste ich mir auch schnell "A Casual Vacancy" runterladen.
Mein erstes eBook für Weihnachten habe ich jetzt schon gekauft, weil es 3 € weniger kostet als die Print-Ausgabe und man ja nie wissen kann, ob das auch so bleibt ...
Kurzbeschreibung:
Vorweihnachtliches Treiben in London. Nur Evie und ihre Kollegen bei Hardy's - einst Synonym für Eleganz und höchste Ansprüche - drehen Däumchen. Denn das Traditionskaufhaus hat mittlerweile ebenso Staub angesetzt wie Evies Liebesleben. Als Evie erfährt, dass Hardy's an einen amerikanischen Investor verkauft werden soll, schmiedet sie einen Plan. Wenn es ihr gelingt, aus Hardy's bis zum 26. Dezember wieder eine der ersten Adressen der Stadt zu machen, dann wäre noch nicht alles verloren. Doch dazu braucht es mehr als Talent und Willen. Ein Wunder wäre nicht verkehrt ...
Ein Weihnachtswunder zum verlieben hört sich interessant an.Wo hast du es her?
ZitatOriginal von Kessy
Ein Weihnachtswunder zum verlieben hört sich interessant an.Wo hast du es her?
Gabs als Vorschlag bei der Weihnachts LR
ZitatOriginal von Whooomaster
Gabs als Vorschlag bei der Weihnachts LR
Da werde ich wohl mal Dr.Google befragen müssen.Gibt es bestimmt aber auch bei amazon oder?
ZitatOriginal von Kessy
Da werde ich wohl mal Dr.Google befragen müssen.Gibt es bestimmt aber auch bei amazon oder?
Schau mal hier: Umfrage Weihnachtsleserunde 2012
ZitatOriginal von Kessy
Hab's auch bei amazon gekauft und gestern angefangen.
Und ich kann's dir wirklich nur empfehlen!!!
Mir gefällt es sehr gut und es versetzt so richtig in Weihnachsstimmung
@ Kessy
Ja genau, von Amazon habe ich es. Das gibt es als eBook aber bestimmt auch bei Weltbild usw.
@ Brummi
Na das klingt ja begeistert! Da freue ich mich dann auch schon wenn ich es lese.
Danke für Eure schnellen Antworten.Jetzt bin ich schon einwenig schlauer!Ich werde mal bei amazon reinschauen.
Gerade eben habe ich diese beiden eBooks auf meinen Kindle geladen:
Ulf Schwiewe "Die Hure Babylon"
Sabine Weigand "Die Seelen im Feuer"
Ich hab grad die hier bestellt:
Mindreaders - Lori Brighton 0,89€
http://www.amazon.de/The-Mind-Readers-ebook/dp/B004FN1P1Q/ref=sr_1_1?s=digital-text&ie=UTF8&qid=1354621784&sr=1-1
Ewig mein, ewig dein, ewig tot - Mary C. Brooks 2,68€
http://www.amazon.de/Ewig-mein-ewig-dein-ebook/dp/B00AH0YJTQ/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1354617610&sr=8-1
-- Wollte mal sehen, wie es aufm Kindle ausschaut.
Mein neues. Gefällt mir richtig gut!
LG,
Babs
Teil 1