Welche E-Books habt ihr gerade bestellt?
- Deutschebea
- Geschlossen
-
-
Gekauft im alten Jahr mit dem Geld vom neuen Jahr
-
Hauptsache der RUB/SUB wächst
-
DuB
-
bitte klär mich auf - Dub?????
-
bitte klär mich auf - Dub?????
Dateien ungelesener Bücher
-
na das ist ja mal kreativ, ich merks mir
-
-
-
-
mal was anderes
vorbestellt für Ende März
ASIN/ISBN: 3958354807In dem abgeschiedenen Dorf Grein am Gebirge, eingeschlossen zwischen den Bergen und einem Fluss, wird eine verstümmelte Mädchenleiche entdeckt, der mehrere Rückenwirbel fehlen. Als Kommissar Alex Körner und sein Team mehrere Exhumierungen anordnen, nehmen die Ermittlungen eine ungeahnte Wendung. Zudem spitzt sich die Lage zu, als der vom Dauerregen stark angeschwollene Fluss über die Ufer tritt. Vom Hochwasser eingeschlossen und von der Außenwelt abgeschnitten, kommt eine schreckliche Wahrheit ans Licht und die grausamen Morde gehen weiter …
-
hast du das schon gelesen?
-
Das fange ich heute oder morgen an.
-
Gestern gekauft. Angeblich sind sie sehr spannend und witzig. Genau mein Ding!
ASIN/ISBN: B013RSNFDAASIN/ISBN: B084RZZ5L1 -
Von allen Büchern, die für den diesjährigen Preis der Leipziger Buchmesse vorgeschlagen wurden, ist dies das einzige, das mich interessiert und wanderte somit gleich auf meinen kindle
ASIN/ISBN: B082WPS67T -
Hallo ich bin Sanne und neu, ich habe mir vor einigen Tagen Der Wall bei Amazon runter geladen. Obwohl es ja ein 3 Teiler ist und ich nun mit dem letzten Buch anfange macht das dem Lesespaß nichts aus. Ich komme sehr gut in die Geschichte rein und ich finde das Buch ist sehr gut geschrieben!
-
ASIN/ISBN: 3764506059
Kurzbeschreibung laut Amazon.de:
Sogar in den endlosen Weiten der mongolischen Steppe lautert das Böse – doch manchmal versteckt es sich gut ...
Kommissar Yeruldelgger hat selten gute Tage, aber heute ist ein besonders schlechter: Erst wird in der mongolischen Steppe die Leiche eines kleinen Mädchens gefunden, tief in der Erde vergraben auf seinem Dreirad. Kurz danach entdeckt man in der Hauptstadt die entstellten Leichen chinesischer Geschäftsleute. Zwei Fälle, die Kommissar Yeruldelgger vor ein Rätsel stellen. Er ahnt noch nicht, dass die Verbrechen zusammenhängen. Und dass sie Teil eines perfiden Plans sind, der Jahre zuvor sein Leben fast zerstört hat – und ihm jetzt das wenige zu nehmen droht, das ihm noch geblieben ist ...
Gerade im Angebot des Monats!! -
ASIN/ISBN: 3734107008
Seraphine Mayes und ihr Bruder Danny sind Zwillinge, geboren auf dem Familienanwesen Summerbourne House an der Küste Norfolks. Noch am Tag ihrer Geburt stürzte sich ihre Mutter von den Klippen, das Au-pair-Mädchen verschwand, und düstere Gerüchte machten im Dorf die Runde.
Fünfundzwanzig Jahre sind seither vergangen. Nach dem Tod ihres Vaters kehrt Seraphine zurück nach Summerbourne, wo ihr überraschend ein Foto in die Hände fällt. Es zeigt die Familie am Tag ihrer und Dannys Geburt, doch nur ein Baby ist darauf zu sehen. Noch dazu wirkt die Mutter glücklich – nicht wie jemand, der kurz vor dem Selbstmord steht. Seraphine kommen Zweifel, dass man ihr die Wahrheit gesagt hat über die lange zurückliegenden Geschehnisse, die ihr ganzes Leben geprägt haben. Warum floh das Au-pair Laura an jenem Tag? Wo ist sie jetzt? Und vor allem: Kann sie Seraphine sagen, was damals wirklich geschah?
-
ASIN/ISBN: B084D9CWYT
Emmas Leben steht Kopf: Erst geht ihre langjährige Beziehung zu Bruch, und dann verliert sie auch noch ihren Job. Da hilft nur eins: Eine Auszeit auf dem Hof ihrer Oma Luise in der Lüneburger Heide. Doch natürlich kommt alles anders als gedacht. Denn Luise muss nach einer schweren Verletzung für mehrere Wochen ins Krankenhaus. Emma kümmert sich also vorerst allein um den Hof - und damit unverhofft auch um eine übermütige Schar Alpakas. Natürlich sorgen die flauschigen Vierbeiner für eine gehörige Portion Chaos. Aber mit der Zeit fühlt Emma sich immer wohler und lernt das Landleben und die quirligen kleinen Alpakas zu lieben. Und dann ist da auch noch Tierarzt Lukas, der ihr gehörig auf den Keks geht, aber trotzdem durch die ersten schweren Wochen hilft - und ja irgendwie schon ziemlich gut aussieht ...
-
Jana Seidel
Das Cafe der süßen Wunder
Vanilleduft, Zimtaroma und ein Hauch von Liebe liegen in der Luft ... Alexandra ist Steuerberaterin, schreibt gerne Listen und ist mit ihrem geregelten Leben eigentlich sehr zufrieden. Bis an einem einzigen Tag alles vor ihren Augen zerfällt: Erst verliert Alexandra ihren Job - und dann erwischt sie auch noch ihren Freund Lars beim Fremdgehen! Bevor sie vollends verzweifeln kann, trifft sie eine gewagte Entscheidung: Obwohl sie überhaupt nichts vom Backen versteht, nimmt sie das Erbe ihrer verstorbenen Tante Effie an, ein kleines Café im Harz. Und schon bald bekommt Alexandra nicht nur tatkräftige Hilfe - auch die Liebe findet wieder einen Weg in ihr Herz ...
habe alle 3 Bücher bei thalia.de gekauft, das letzte hier ist eine Vorab lese aktion und ich habe es bei Amazon nicht gefunden