Welche E-Books habt ihr gerade bestellt?

• Es ist das Jahr 1954. Rock`n`Roll und Petticoats sind im Kommen und Elvis Presley ist der neue Star am Musikhimmel.

Delilah ist 17 und wächst auf in San Bernardino, Kalifornien, wo das allererste McDonald`s seinen großen Durchbruch hat.

Das letzte High School Jahr beginnt und ein neuer Schüler taucht auf - der rebellische Ricky, von dem Delilah auf den ersten Blick hin und weg ist und dessen umwerfende Augen die gleiche Farbe haben wie die blaue Rose, die er ihr schenkt.

Die beiden verlieben sich unsterblich ineinander und als Ricky Delilah kurz vor dem Schulabschluss einen Heiratsantrag macht, scheint ihr Glück vollkommen.

Doch dann geschieht etwas, das alles für immer verändern soll ...

-TEIL 2 DER ROSEN-TRILOGIE-

• Es ist das Jahr 2042. Zwanzig Jahre ist es her, dass die Umwelt zerstört und der Sauerstoff knapp wurde, und dass die Pflanzen- und Tierwelt zugrunde ging.

Penelope ist 7 Jahre alt und wächst in einer Welt aus OxyBags, MetroSleeves und BioTabs auf. Sie kennt es nicht anders und weiß nichts über die Vergangenheit, bis sie ein altes Buch ihrer Mutter findet, das sich „Lexikon“ nennt und in dem sie ein Bild einer wunderschönen gelben „Rose“ findet. Eine Million Fragen machen sich in ihr breit.

Nach Antworten suchend wendet sie sich an ihre Mommy, und die beginnt, eine unglaubliche Geschichte zu erzählen.

-TEIL 3 DER ROSEN-TRILOGIE-

• Für Florence, genannt Flo, geht ein Traum in Erfüllung.

Sie reißt sich einen tollen Job unter den Nagel und kann endlich aus der Provinz in die Großstadt ziehen.

Doch in der neuen Firma warten nicht nur berufliche Herausforderungen. Flos Standhaftigkeit wird durch die Avancen des gut aussehenden Juniorchefs auf eine harte Probe gestellt. Wenn dieser verflixt charmante Kerl nur nicht an jedem Finger noch drei andere Frauen hätte!

Und dann ist da auch noch Jan, der Flo ebenfalls nicht mehr aus dem Kopf gehen will ...

• Heute hab ich mein erstes E-Book gekauft.

Die Illustrationen sehen auf dem Kindle 4 klasse aus. :wow

Kurzbeschreibung
    This ebook contains two of J. M. Barrie's books: Peter Pan in Kensington Gardens, and Peter and Wendy. All of the original illustrations are included. There are 74 illustrations in Peter Pan in Kensington Gardens, most of them in full color, by illustrator Arthur Rackham, who also illustrated Alice's Adventures in Wonderland. There are 13 illustrations in Peter and Wendy, by illustrator F. D. Bedford.

~~ Excerpt from the Editor's Preface:
    The Peter Pan character first appeared in Scottish novelist J. M. Barrie’s novel A Little White Bird, published in 1902. The chapters about Peter Pan were a story within the story. In 1904, Barrie’s stage play Peter Pan, or The Boy Who Wouldn't Grow Up debuted and enjoyed great success. Following up on this success, Barrie extracted the Peter Pan chapters from A Little White Bird (which was a book for adults), and published Peter Pan in Kensington Gardens, a children’s book, in 1906. The book was illustrated by Arthur Rackham, who had previously illustrated Alice’s Adventures in Wonderland. Barrie expanded and adapted his stage play into a novel, which was published in 1911 as Peter and Wendy, with illustrations by F. D. Bedford.
    Peter Pan in Kensington Gardens is very different from the idea most of us have of Peter Pan (thanks in great part to the Disney film and the Mary Martin Broadway musical). In fact, Peter is only seven days old in this book!
    ...

Nenne dich nicht arm, weil deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind; wirklich arm ist nur, der nie geträumt hat. - Marie von Ebner-Eschenbach

• Ist der überraschende Fund des Leichnams König Richards III. in Leicester unter einem Parkplatz der Anlass, um dieses hervorragende Werk mal wieder anzugehen? ^^

Gib mir Bücher oder gib mir den Tod.
    Lese u.a.: Michael J. Hallowfield - Mit Helcallionakraut und Zauberstab *** Helmert-Corvey - Inrô. Das Ding am Gürtel

• Zitat

Original von Lili_Morinstal
    @ BuchOderTod
    Du sagst es. :grin Deshalb wird es im April ne Leserunde dazu geben.

Genial. Viel Spaß dabei, ich bin leider mit diversen Lebenskrisen beschäftigt, die Vorrang haben. Fühl mich gewissermassen ähnlich wie Richard III. und auch der Wahnsinn in mir und um mich herum wächst an ;-) Das scheint ein Zeichen unserer Zeit zu sein. Da sieht man mal, wie zeitlos Shakespeare sein kann lol

Lese u.a.: Michael J. Hallowfield - Mit Helcallionakraut und Zauberstab *** Helmert-Corvey - Inrô. Das Ding am Gürtel

• Zitat

Original von Lili_Morinstal
    @ BuchOderTod
    Ich hoffe du lässt deine Neffen am Leben. :lache

Der eine, den ich habe, hat nichts zu befürchten *gg*

• Kurzbeschreibung
    This book was converted from its physical edition to the digital format by a community of volunteers. You may find it for free on the web. Purchase of the Kindle edition includes wireless delivery.

Nenne dich nicht arm, weil deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind; wirklich arm ist nur, der nie geträumt hat. - Marie von Ebner-Eschenbach

• Kurzbeschreibung
    Bei diesem Werk handelt es sich um eine urheberrechtsfreie Ausgabe.
    Der Kauf dieser Kindle-Edition beinhaltet die kostenlose, drahtlose Lieferung auf Ihren Kindle oder Ihre Kindle-Apps.

• Kurzgeschichten zu Books & Braun.

Sins of the Father by Tee Morris—Summer, 1888. Arthur Books welcomes home his son, Wellington, from the jungles and deserts of Africa. In his own manner, the invalid father bestows upon his heir all the pride and respect due to actions in the field. The returning war hero, though, has returned more than a decorated soldier in Her Majesty’s Army; and Arthur collects on an investment spanning across decades.

A Swan in Siam by P.J. Schnyder. Fall, 1863. Phailin is not your typical personal guard to the King of Siam. This royal protector of secrets finds herself intrigued by a guest of the British Ambassador’s, the enigmatic John M. Alvey of the Ministry of Peculiar Occurrences, and his quest for a swan possessing mythical powers…

Women of the Empire by JR Blackwell. Wellington Thornhill Books and Doctor Josepha Raven Blackwell share ‘an encounter’ after-hours at the Ministry, all part of Dr. Blackwell’s research into hysteria. Brief as the encounter, one of them will not come out quite the same from it.

The Emperor’s Fist by JR Murdock. Spring 1889. Agent Reginald Coffey and Special Liaison Meiying Ling are deep within the jungles of China, setting technology against the oldest of dark Chinese magic. The two are set on a rendezvous with the most sinister of sorcerers and a plot to plunge the world into darkness.

• KINDLE-BESTSELLER 2012 (Top 20, Science Fiction and Fantasy)

Was passiert, wenn drei Mädchen wie du und ich in eine Welt versetzt werden, in der es Halbvampire, Krötenlehrer und magische Unterrichtsfächer gibt? Es kommt, wie es kommen muss: Früher oder später landen sie in der Festung Sumpfloch, einer Schule für unbegabte, arme, gefährliche oder anderweitig verlorene Kinder. Das Leben an dieser Schule ist abenteuerlich genug, doch es kommt noch schlimmer. Die böse Cruda, die die Kinder einst aus unserer Welt entführte, ist den Mädchen auf der Spur. Und dann sind da noch ein paar Jungs mit dunklen Geheimnissen, in die sich normale Mädchen gerne verlieben …

Die Sumpfloch-Saga:
    Band 1, Feenlicht und Krötenzauber (Winter-Angebot)
    Band 2, Dunkelherzen und Sternenstaub (Winter-Angebot)
    Band 3, Nixengold und Finsterblau (Winter-Angebot)
    Band 4, Mondpapier und Silberschwert (NEU)

• Der erfolgreichste Nesbø aller Zeiten

Ex-Cop Harry Hole kehrt zurück - und muss sich der Vergangenheit stellen.

Harry Hole hat den Dienst quittiert und lebt jetzt in Honkong. Dort erreicht ihn ein Hilferuf: Oleg, der Sohn seiner großen Liebe Rakel, sitzt ein. Wegen Mordes an einem Freund (und Drogendealer). Harry kehrt nach Oslo zurück und rollt den Fall auf.

• Kriminalroman. Harry Holes achter Fall

Eine Mordserie erschüttert Norwegens Hauptstadt Oslo. Die junge Kommissarin Kaja braucht dringend Hilfe von einem erfahrenen Kollegen: Harry Hole. Es gelingt ihr, den alten Fuchs zu reaktivieren, doch selbst für Harry ist dieser
    intelligente Täter eine mörderisch harte Nuss.