ZitatAlles anzeigenOriginal von Rosenstolz
Oh ja, das sind wirklich keine Beispiele für eine gut funktionierende Ehe.
Aber auf jeden Fall sehr überzeugend dargestellt.
zurück.
Ich weiß nicht, ich würde nicht sagen, dass sie alle drei missglückt sind.
Big Daddy und seine Ida - gut, da wird nicht mehr viel zu retten sein. Sie habe ihr Leben fast hinter sich, sind aneinander gewöhnt. Als Glück kann man das nicht bezeichnen, eher als Zweckgemeinschaft. Er hat ihr ein schönes, luxuriöses Leben geboten. Sie hat ihm Kinder geschenkt und sich um diese gekümmert. Schmales Fazit am Ende eines Lebens...
Gooper und Mae - er ist der Macher und sie schaut zu ihm auf. Ich glaube, dass sie auf ihre Art und ihren Erwartungen entsprechend, die nicht meine Erwartungen an eine glückliche Ehe wären, glücklich und zufrieden sind. Wenn sie jetzt noch erben würden, wäre es perfekt für sie.
Brick und Maggie - für die Beiden sehe ich noch die meiste Hoffnung, weil sie noch gar nicht wirklich miteinander gelebt haben oder es versucht haben. Jung verheiratet wendete sich Brick von seiner Frau ab. So musste sie immer kämpfen, um in seiner Nähe zu bleiben und ihn nicht ganz zu verlieren. Sie haben wirklich die Chance, miteinander neu anzufangen. Das glaube ich jedenfalls.