Verlockt ist der 2. Teil der Violet Eden Saga.
Kurzbeschreibung:
Violet ist nun eine Grigori, ein Wächter-Engel.
Sie genießt in vollen Zügen, endlich mit Lincoln zusammen zu sein, doch sie verliert ihr Ziel nicht aus den Augen: Sie muss die verlorene Grigorischrift finden, bevor sie in die Hände der verbannten gelangt. Doch gerade als Violet meint, einen entscheidenden Schritt weitergekommen zu sein, kehrt Phoenix zurück und sofort sind zwei Dinge klar: Liliths Sohn hat nicht vor, den guten Jungen zu spielen, und e rhat immer noch Macht über sie - mehr, als ihr lieb ist.
Und auch er ist auf der jagd nach jener Schrift, die ungeahnte Kräfte in sich birgt....
Über die Autorin:
Jessica Shirvington hat eine Kaffeeimportfirma gegründet und geleitet und nebenbei zu schreiben begonnen. Jessica Shirvington lebt mit ihrem Mann und zwei Töchtern in Sydney. Neben ihrer Familie widmet sie sich nun ganz dem Schreiben.
Eigene Meinung:
Der 2. Teil der Violet Eden Saga ist mindestens so gelungen wie der erste.
Violet ist nun eine Grigori und hat eine wichtige Aufgabe: sie muss die verlorene Grigorischrift finden, bevor es die Verbannten tun. Gelingt es ihr nicht, ebendiese Schrift zu finden, werden die Verbannten alle zukünftigen Grigori auslöschen bevor diese überhaupt eine Ahnung von ihren Wächterengel-Fähigkeiten haben.
Die Handlung von Verlockt ist wie bei Erwacht spannend aufgebaut. ich fieberte wieder die ganze Zeit über mit Violet mit und egal was passierte: ich konnte nicht anders als sie zu mögen.
Besonders in Atem gehalten hat mich das Aufeinandertreffen von den verbannten und den Grigori. Was bei diesem Kampf passiert hat mich geschockt und sehr überrascht.
Mehr wird hier aber nicht verraten. selbst und lasst euch in die Welt von Violet Eden entführen.
Edit: ISBN korrigiert, damit das Buch auch über das Verzeichnis gefunden werden kan. LG JaneDoe