Voll erwischt von Zoe Barnes

  • Von Männern und Beziehungsfrust hat die junge Frau die Nase voll. Da kommt ihr der neue Job gerade recht: Sie übernimmt die Leitung einer Heiratsvermittlung. Aus sicherer Entfernung widmet sie sich fortan dem verkorksten Liebesleben anderer Leute. Doch dann schlendert Gabriel Jouet in ihr Büro - ein Traum von einem Mann! Und noch dazu so charmant, dass Laurel beinahe ihren Eid aufs Singledasein vergessen könnte. Aber nur beinahe. Denn ihre Wunden sind tief. Und Amor wäre schlecht beraten, auch nur einen seiner Pfeile an Laurel Page zu verschwenden. Oder?


    Über den Autor
    Zoë Barnes wuchs in der Nähe von Liverpool auf und lebt heute in Gloucestershire.


    Lange habe ich auf einen weiteren band von dieser Autorin gewartet und dann kam er. Herrlich spritzig und mit ein wenig Ironie gewürzt.
    Ein Buch für triste Tage oder Urlaubstage, da nicht anstrengend zu lesen, sondern locker und heiter.

  • Das Buch ist sehr spannend aber trotzdem witzig. Es ist sehr unterhaltend
    und spiegelt sowohl Missverständnisse zwischen Mann und Frau , wie auch
    die Probleme wieder die einem auf der Suche nach dem Traummann/der Traumfrau
    begegnen. Als ich gelesen habe wie sich die Romanfigur verhielt , als sie sich verliebt
    hatte , musste ich gleich an meine erste Liebe denken und obwohl es bei mir nicht
    ganz so schlimm war , amüsierte mich die Vorstellung , wie idiotisch man sich doch in
    einer solchen Situation verhalten kann , sehr. :-)


    Hier ein kurzer Auszug aus dem Buch den
    ich besonders witzig fand: Es hatte keinen Sinn , sie konnte nicht länger hier herumsitzen.
    Sie musste etwas unternehmen. Wenn es doch ein Geschäft gäbe , in dem man sich sofort
    ein geselliges Leben kaufen könnte. >>Ich hätte gern vier gute Freunde , ein paar fantasievolle Liebhaber und zwei Dutzend gemischte Bekannte.<< >>Selbstverständlich ,
    Madam , darf ich Sie auf unser Vielficker-Angebot aufmerksam machen<<
    :grin


    Das Buch ist ein absolutes Lese-Muss. Möge euch Gott vergeben wenn ihr dieses Buch
    nicht lest.



    Note ++ (+++++) oder in Schulnoten 1+
    Das Cover ist auch sehr schön (obwohl mir die junge Frau zu dämmlich guckt :-)) Habe das HC


    LG leseratte007


    P.S. Auch hier bin ich wieder auf eine Autorin gestoßen , die besser nicht sein könnte und deren Buch ich nicht missen möchte.