Doch! Ich hatte einen Nachsendeantrag gestellt und die Post hatte mir auch gesagt, dass Pakete auch weitergeleitet werden?
Menno -.-
Manchmal hasse ich die Post echt. Klingeln tun die auch nie, selbst wenn man da ist ist nachher so ne Karte drin...
Aber danke, dass es dann erneut versendet wurde, vielen vielen Dank und tut mir echt leid, dass das so doof gelaufen ist!
ich hab echt gedacht, dass es ankommt wegen dem Nachsendeantrag von einem halben Jahr!
Testleseraktion in Zusammenarbeit mit dem script5 Verlag ab: 05. November 2012
-
-
Zitat
Original von Nightflower
Doch! Ich hatte einen Nachsendeantrag gestellt und die Post hatte mir auch gesagt, dass Pakete auch weitergeleitet werden?
Na das ist ja echt ein Ding. Ich würde dann an deiner Stelle da mal nachfragen, nicht das dir noch mehr Pakete entgehen. -
Zitat
Original von Wolke
Na das ist ja echt ein Ding. Ich würde dann an deiner Stelle da mal nachfragen, nicht das dir noch mehr Pakete entgehen.Ja, hab ich schon. Die wissen nicht, was passiert ist
Ich sag ja, die Post nervt mich zur Zeit nur.
Naja, jetzt hab ich ja das Buch und ich versuch schnell aufzuholen! -
Vielleicht ist dein Nachsendeantrag einfach ausgelaufen. Die gelten doch nur ein halbes Jahr lang, wenn man sie nicht verlängert.
-
Zitat
Original von Dori
Vielleicht ist dein Nachsendeantrag einfach ausgelaufen. Die gelten doch nur ein halbes Jahr lang, wenn man sie nicht verlängert.Das stimmt schon, aber ich hatte ihn gerade erst gestellt, vor ca 2-3 Wochen, und er hat auch mit Briefen etc schon funktioniert!
-
Zur Abwechslung gefällt mir das deutsche Cover mal besser.
-
Zitat
Original von Suzann
Zur Abwechslung gefällt mir das deutsche Cover mal besser.Mir gefällt das deutsche Cover zwar auch gut, aber ich finde, dass ein Pferd zusätzlich darauf nicht schlecht gewesen wäre.
So kann man sich thematisch nicht allzu viel darunter vorstellen. -
Hmm, mir gefallen beide Cover extrem gut. Das Originalcover passt wegen dem Pferd etwas besser zur Story, das deutsche sieht finde ich optisch schöner aus.
Was mir bei der deutschen Ausgabe besser gefällt, ist der Titel.
"Rot wie das Meer" vs "Das Skorpio-Rennen", da ist für mich der Fall klar -
Das Taschenbuchcover, was Suzann gepostet hat, gefällt mir auch nicht so. Aber das Hardcover gefällt mir supergut:
-
Aber rotes cover war programm, auch wenn es im originaltitel nicht vorkam.
-
Ich komme leider im Augenblick nicht so viel zum Lesen wie geplant (die Oma liegt im Krankenhaus), werde mich aber noch an der Leserunde beteiligen!
-
Ich bin zum 1. Mal bei einer Testleserunde dabei..kann mir jemand von euch sagen, wie das mit der Rezi funktioniert? Wo kann/darf ich sie hineinschreiben?
Vielen Dank
-
Zitat
Original von Violet2103
Ich bin zum 1. Mal bei einer Testleserunde dabei..kann mir jemand von euch sagen, wie das mit der Rezi funktioniert? Wo kann/darf ich sie hineinschreiben?Vielen Dank
Bitte in den Rezi-Thread
-
Vielen Dank für den Link
-
kann ich noch nachträglich mitmachen? Ich sehe die Leserunde läuft noch und hab gerade die 1. 40 Seiten gelesen. Wäre also dann vermutlich morgen beim 1. Abschnittsende angelangt.