Meins kam auch gestern, ich freu mich schon Danke noch mal!
Testleseraktion in Zusammenarbeit mit dem script5 Verlag ab: 05. November 2012
-
-
Huhu, meins kam heute an! Ich freue mich auch schon sehr und auch von mir vielen Dank nochmal!
-
Juhu meins ist schon da Freue mich schon sehr auf die Leserunde. Mal schauen ob ich mich bis Montag gedulden kann
-
Zitat
Original von Nessi87
[...]Mal schauen ob ich mich bis Montag gedulden kann
Das frage ich mich auch
Ich hab gestern, als es ankam, gleich mal die Schutzfolie abreißen müssen und die Nase reingesteckt - es riecht sooo gut und wenn man den Schutzumschlag wegmacht, ist darunter ein Gewebeeinband, der wie Wellen im Meer aussieht ♥♥♥
Rein vom Aussehen her belommt das Buch schonmal die volle Punktzahl -
Ich hab heute der Versuchung nachgegeben und schon angefangen
-
Zitat
Original von Suzann
Nach Österreich dauert es vielleicht noch ein, zwei Tage länger. Es kommt bestimmt spätestens am SamstagMeines ist auch heute eingetrudelt. Kommentar meines Juniors: "Das Meer ist doch nicht rot, sondern blau!"
Mein Exemplar wäre gestern gekommen, als ich die Pakete zur Post gebracht habe ;-).
Ich hoffe meine Mutter hat am Montag Zeit es abzuholen. Wenn nicht, steige ich etwas später ein, da ich Montags und Dienstags immer erst von der Uni komme wenn die Post schon geschlossen hatJedenfalls freue ich mich schon total auf die Leserunde
-
Zitat
Original von Inevera
Ich hab heute der Versuchung nachgegeben und schon angefangenIch hab jetzt auch schon angefangen, weil ich nächste Woche beruflich sehr eingespannt sein werde... aber ganz ehrlich? Nach den ersten 10 Kapiteln find ich es bisher nur öde
-
Ich fand die ersten 70 Seiten bisher ziemlich gut, aber als passionierte Reiterin bin ich beim Thema Pferde sowieso voreingenommen
-
Zitat
Original von Inevera
Ich fand die ersten 70 Seiten bisher ziemlich gut, aber als passionierte Reiterin bin ich beim Thema Pferde sowieso voreingenommenich dann vermutlich auch!
Ach man, ich hoffe mein Buch kommt dann wenigstens am Montag, ich bin schon ganz hibbelig!!
-
Zitat
Original von Nessi87
Ich hab jetzt auch schon angefangen, weil ich nächste Woche beruflich sehr eingespannt sein werde... aber ganz ehrlich? Nach den ersten 10 Kapiteln find ich es bisher nur öde
Meines kam heute ebenfalls an und auch ich konnte nicht widerstehen und habe den ersten Abschnitt bereits konsumiert, da es bei mir nächste Woche "rund" geht.
"Öde" ist vielleicht nicht so ganz das Wort, das ich als Charakterisierung wählen würde, aber so rechten Zugang finde ich nicht. Und überraschenderweise liegt das nicht - wie befürchtet - an den mystischen Anteilen, nein, es ist, als wäre zwischen dem Geschehen und mir als Leser eine Glaswand: Ich nehme das Geschehen zur Kenntnis, aber es berührt mich nicht sonderlich. Dabei mag ich Pferde! Aber vielleicht/hoffentlich ändert sich das ja noch. Ist vielleicht ein wenig der "Heimlich schon vorher in die Weihnachtsgeschenke-Kibitzen"-Effekt?*g*
Das Äußere und das Lesebändchen hingegen finde ich recht ansprechend. -
Mein Buch ist auch da, aber angefangen habe ich noch nicht. Geht ja auch noch nicht los, oder?
-
Konnte der Versuchung auch nicht widerstehen und habe mal angefangen, aber öde? Mir gefällt es sehr gut, musste mich richtig beherrschen nicht weiterzulesen....
-
Ach, das ist ja nett, das hier noch mehr Reiter/innen unterwegs sind - ich gehöre auch dazu
Werde wohl heute abend mit dem Buch anfangen. -
Ich habe frecherweise auch schon etwas mit dem Buch angefangen, da ich befürchte, dass ich in der nächsten Arbeitswoche so gut wie gar nicht dazu kommen werde
Muss sagen, dass ich die Inhaltsangabe bisher immer ziemlich wage und etwas zu abstrakt fand, aber habe jetzt die ersten paar Kapitel gelesen (die ja wirklich sehr kurz gehalten sind) und bin jetzt schon wieder versucht unbedingt weiterlesen zu wollen. Irgendwie hat das Buch einen ganz besonderen Charme - und auch ich reihe mich in die Reihe der Reiter und Reiterinnen ein
-
Ich freue mich darauf, morgen "offiziell" anfangen zu können
Ich hoffe, ich werde wegen des NaNoWriMo und der Uni auch wirklich dazu kommen, unter er Woche viel zu lesen und zu schreiben, sonst muss eben das Wochenende herhalten -
Mein Buch kam auch an und ich werde spätestens am Mittwoch beginnen. Bin zurzeit leider krank und da ist das Lesen etwas anstrengend.
-
Juhuuuu, meine Mama hat mir das Buch heute von der Post geholt
Bevor ich mich meinem Text für die morgige Vorlesung widme, mache ich eine kurze Pause und beginne gleich mal mit dem Buch
-
Meines konnte ich heute bei der Post erst abholen, bitte also um Enschuldigung, dass ich ein bisschen verspätet einsteige.
-
ich glaub ich ruf morgen mal bei der Post an, was die damit machen
edit: hab jetzt endlich mein Buch, juhu!! Dann kann ich heut auch endlich starten!
-
Zitat
Original von Nightflower
ich glaub ich ruf morgen mal bei der Post an, was die damit machenedit: hab jetzt endlich mein Buch, juhu!! Dann kann ich heut auch endlich starten!
Dein Buch war zurück an den Verlag gegangen. Du hattest mir ja deine Adressänderung zu spät mitgeteilt und evtl. keinen Nachsendeantrag? Jedenfalls hatte ich ja von dir die neue Adresse und so konnte es erneut versendet werden.