ZitatOriginal von Wolke
Schickt mir bitte eure Postadressen per PN, falls ihr sie mir noch nie geschickt habt. Eulen ohne vorliegende Postadressen werden von der Verlosung ausgeschlossen.
Erledigt.
ZitatOriginal von Wolke
Schickt mir bitte eure Postadressen per PN, falls ihr sie mir noch nie geschickt habt. Eulen ohne vorliegende Postadressen werden von der Verlosung ausgeschlossen.
Erledigt.
Das klingt fantastisch - ich würde mich sehr freuen, mitlesen zu können!
Ich muß mich leider von dieser Leserunde wieder abmelden. Ich habe heute erfahren, daß ich Anfang November diverse Termine habe und kaum zum Lesen kommen werde.
Ich wäre hier sehr gerne mit dabei
Die Leseprobe klingt gut, ich würde auch gern mitmachen.
Ich würde mich liebend gerne auch anschließen
Auf der Facebook-Seite des Verlages wird sooo viel Werbung für dieses Buch gemacht und jetzt bin ich doch neugierig.
Außerdem möchte ich doch mal wieder in den Genuss einer Leserunde mit euch kommen
Ok. Ich möcht doch gern mit lesen.
Ich würde auch gerne mitlesen
ZitatOriginal von Mulle
Ich würde auch gerne mitlesen
Ahm, aber mich bitte bei der Verlosung nicht berücksichtigen, liebe Wolke.
Ich bekomme ein Buch
Ich möchte auch gerne mitmachen!
edit: PN mit meiner Adresse an Wolke ist raus
ich möchte auch sehr gerne mitmachen. Bin zwar Leserunden-Newbie, habe mich aber grade schlau gemacht in anderen Threads, was ich machen muss und glaube, das kriege ich hin
PN mit meiner Adresse schicke ich gleich los.
ich möchte gerne mitlesen
Ich melde mich hiermit wieder ab, momentan wird es zuviel mit den Büchern... Danke!
Ich möchte gerne mitlesen.
Ich würde auch unglaublich gerne mitlesen!!! Maggie Stiefvater bedeutet immer gaaaanz viel Lesespaß!!!
Außerdem ist die Frau generell sehr witzig und nimmt sich selbst nicht zu ernst (konnte sie im vergangenen Jahr auf der Buchmesse in Frankfurt live erleben).
Ich würde auch gerne noch mitmachen!
hört sich interessant an, bitte tragt mich noch mit ein, wenns geht!
Ich habe bis einschließlich Nightflower alle eingetragen.
Oh, eine Minute zu spät
Kannst Du mich bitte wieder aus der Verlosung raus nehmen - ich bekomme das Buch schon
Hier würde ich aber noch super gerne in den Lostopf hineinhüpfen und mitlesen.