Mein Exemplar ist soeben angekommen, toll, vielen, vielen Dank, ich freue mich!
Jetzt bin ich sehr gespannt, wie das mit der Leserunde werden wird
Testleseraktion in Zusammenarbeit mit dem script5 Verlag ab: 05. November 2012
-
-
Das Buch ist heute angekommen. Das Cover ist wirklich gut gelungen. Vielen Dank.
-
Total genial, vielen Dank!
Mein Exemplar war heute in der Post und es ist ein wahrer Augenschmaus!Die Story hört sich laut Knappentext zwar ziiiemlich fantasylastig an, aber mal gucken Das mit dem Rennen konkurrierender Reiter erinnert mich ein bisschen an den Palio in Siena (Italien) und daher dann doch irgendwie perfekt für mich
-
Mein Buch ist heute angekommen. Ich freue mich schon so auf die Leserunde. Vielen, vielen Dank.
-
Hier ist das Buch heute auch angekommen, vielen Dank!
Ich freue mich auf die Leserunde -
Mein Buch ist auch angekommen
-
Mein Exemplar ist leider noch nicht angekommen
-
Zitat
Original von Violet2103
Mein Exemplar ist leider noch nicht angekommen
Nach Österreich dauert es vielleicht noch ein, zwei Tage länger. Es kommt bestimmt spätestens am SamstagMeines ist auch heute eingetrudelt. Kommentar meines Juniors: "Das Meer ist doch nicht rot, sondern blau!"
-
und meine Tochter hat mich gefragt, ob es ein "blutiges" Buch wäre.
-
Könnte uns bitte jemand die Leserundeneinteilung über das Formular zusenden? Danke
-
-
Zitat
Original von Suzann
Nach Österreich dauert es vielleicht noch ein, zwei Tage länger. Es kommt bestimmt spätestens am SamstagMeines ist auch heute eingetrudelt. Kommentar meines Juniors: "Das Meer ist doch nicht rot, sondern blau!"
hm ich bin aber in Deutschland und meins ist auch noch nicht da, schade!
-
vingela ,
da das Buch ca. 400 Seiten hat, schlage ich 4 oder 5 möglichst gleichgroße Abschnitte vor. Also entweder Seite 1 - 100 oder 1- 80 usw. (nur als Beispiel, am besten auf die Kapitel achten.) Wenn die Schrift nciht ganz riesig ist, würde ich 5 Abschnitte vorschlagen, dann kommt ihr schneller zum Schreiben Ich blättere die Bücher immer vorher durch, manchmal ergibt sich die Einteilung fast von alleine, je nach Kapitelgröße.
Dann trägst du die Angaben ins Formular ein. Alles weitere machen wir. -
-
Mein Buch ist gestern übrigens auch angekommen.
Vielen Dank noch mal an Wolke und den Verlag!
-
Danke, vingela. Ich habe die Einteilung so übernommen
-
Mein Buch ist auch eingetroffen :-]. Danke noch mal. Ich freue mich schon auf die Leserunde.
-
Hier auch noch mal. Vielen Dank an Wolke und den Verlag.
-
Ich habe erst gestern als das Buch angekommen ist, bemerkt das ich gewonnen habe. Vielen Dank, gerade jetzt ist das sehr aufmunternd
-