ZitatOriginal von beowulf
Ich wollte mich- da ich das Buch weder gelesen habe, noch es vermutlich je lesen werde, aus diesem Fred raushalten, aber euer dummes Nachgeplapper von Mülljournalisten geht mir auf den Zeiger. Der Zeitpunkt, zu dem Frau Wulff begonnen hat gegen Veröffentlichungen vorzugehen und Abmahnungen und Unterlassungserklärungen und Schmerzensgeldforderungen zu stellen liegt Monate zurück und niemand hat das interessiert oder es veröffentlicht. Als nun das Erscheinen des Buches angekündigt wurde, da wurde diese lange bekannte Tatsache veröffentlicht und gleich die Behauptung erhoben die Vorgänge um Jauch und Google seien werbetaktisch auf den
Erscheinungstermin des Buches bezogen. Quasi dem kleingedruckten konnte man entnehmen, dass mehrere Verfahren schon gelaufen sind. Ihr schließt Euch also höchst vorsätzlich Journalisten mit Bildzeitungsniveau an. Bedauerliche Fehlleistung.
Aber was macht dich so sicher, daß dies tatsächlich nicht werbetaktisch von ihr bzw. ihren Beratern so gewollt war?
Ich werde einfach das Gefühl nicht los, daß ihre Berater genau das, was Frau Wulff jetzt um die Ohren geknallt wird, genauso beabsichtigt haben, einzig und allein deshalb, um ihr Buch zu verkaufen und die Medien zu beschäftigen.
Ist sie wirklich ein Opfer der Medien oder doch eher ihrer eigenen Berater bzw. ihrer Naivität? Ich denke Letzteres, was natürlich nur meine subjektive Meinung ist. Und um genau dieses Eigenverschulden (um nicht zu sagen Blödheit) zu überdecken, stellt sie sich nun als armes Medienopfer dar. Sie wäre nicht die Erste.