ZitatOriginal von Morgaine
Dafür scheint mein Paket meinem Wichtelkind zu gefallen Es ist schon ausgepackt von einem Bücher liebenden Nagetier, das im Gewand eines niedlichen Hundes daher kommt
Mama?
ZitatOriginal von Morgaine
Dafür scheint mein Paket meinem Wichtelkind zu gefallen Es ist schon ausgepackt von einem Bücher liebenden Nagetier, das im Gewand eines niedlichen Hundes daher kommt
Mama?
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaa
Da saß ich wirklich total auf dem Schlauch, dass ich das vorher nicht erraten habe.
Nochmal 10000000 Dank für das supertolle Päckchen, habe mich total darüber gefreut!!!
Ich bin schon ganz hibbelig
ZitatOriginal von Leseratte87
Da saß ich wirklich total auf dem Schlauch, dass ich das vorher nicht erraten habe.
Nochmal 10000000 Dank für das supertolle Päckchen, habe mich total darüber gefreut!!!
Hehe, dabei fand ich meine Tipps gar nicht so schlecht
Es freut mich jedenfalls sehr, dass dir mein Päckchen gefällt. Es hat mir auch viel Spaß gemacht, es zusammenzustellen
Ich stehe momentan etwas neben der Spur, nur so kann ich mir das erklären... Dumme Leseratte.
Danke nochmal, hab mich sehr darüber gefreut!
Hallo Ihr Lieben, ich habe massive Rechner-Probleme - ich fliege ständig raus - ich habe jetzt auch noch nicht nachgelesen und kann leider leider leider leider heute nicht dabei sein. Ich weiss auch nicht, wann es wieder klappt. Bitte liebe Wichtelmami, ich weiss zwar noch nicht wer Du wirklich bist, aber ich melde mich, versprochen - aber ich glaube erst im neuen Jahr dieweil wahrscheinlich der Rechner nicht mehr will - MANNO
SORRYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYY
ZitatOriginal von Nikki
Ich bin schon ganz hibbelig
Ich auch.
Ihr Lieben,
Ich weiß nicht, ob ich es pünktlich zu 19 Uhr schaffe. Fangt bitte einfach schonmal ohne mich an, ich komme dann nach.
Ich hab das Päckerl schon mal aufgemacht, aber das Buch noch nicht ausgepackt.
Liebe WiMa, sehr schön dekoriert...nur habe ich jetzt überall Glitter kleben xD Und der Kater wird sich sicherlich sehr freuen. Enttarnt wirst du gleich im Chat
edit: Falls du im Chat dabei bist.
edit 2: Was solls ich setz mich jetzt schonmal in die Lobby vom Eulenchat...
Ich bin grad auch wieder rausgeflogen.... manno! Soll ich dann jetzt auspacken und hier raten?????
@ Krimi-Mimi:
Ich hatte Probleme beim Laden und habs nun aufgegeben... =(
@ Piamaus - ich komme auch einfach nicht mehr rein. ca. 20 Sekunden war ich dabei
WOW!!!!!!!!!!! Zwei tolle Bücher!!!!!! Schoki und Deko und alles hübsch verpackt!!!!! VIELEN LIEBEN DANK!!!!!!
Flavia de Luce - Mord im Gurkenbeet
und
Flavia de Luce - Halunken, Tod & Teufel
Tja, wer ist meine Wichtelmama????? Der ultimative Tipp war, dass die Wichtelmama nicht alleine auf ihrem Avatar ist .....
Lynnie bist Du meine Wichtelmama?????
Habt ihr es mal mit dem sicheren Modus versucht?
Anmelden und im Chat dann schnell auf Einstellungen > sicherer Modus.
So schnell habe ich den sicheren Modus nicht gefunden, da war ich wieder raus!
Ja liebe Mimi. Ich bin es und ich bin so froh das du dich freust. Ganz viel Spaß damit.
ZitatOriginal von verena
Also heute kam leider noch nichts an...
Na, jetzt zur Weihnachtszeit kann es ja bissl länger dauern. Hoffe, dass es morgen ankommt. Ansonsten ist ja Montag auch noch ein Tag
Bin jedenfalls schon gespannt!
Das tut mir sehr Leid, dass es noch nicht da ist! Kam es heute auch nicht?
Der Witz ist, dass ich am Donnerstag (also 2 Tage nachdem ich dein Päckchen abgeschickt hab) noch ein Päckchen an meine beste Freundin abgeschickt hab - und das kam heute schon bei ihr an.
Wie gesagt, es ist seit Dienstag unterwegs und sollte bald da sein... Auf die Post ist echt kein Verlass, vor allem kurz vor Weihnachten!
Mein Besuch ist bis eben geblieben und so konnte ich mich nicht früher melden...
Aber ich wollte mich nochmals entschuldigen für die Verwirrung, die ich im Chat gestitftet hatte. Ich hatte mich nur kurz raus geschlichen und wollte spasseshalber versuchen über Handy in den Chat zu gelangen. Und ich war sehr überrascht, dass das so leicht ging und ich dann auch gleich dran war mit auspacken. Daher musste ich dann erst ins andere Zimmer rennen, um das Päckchen zu holen...
Und mein Päckchen? Ach, das ist einfach wunderbar... Vielen, vielen Dank Imandra. Ich melde mich dazu auch gleich noch im Bedankungsthread.
Ich bin immer noch so begeistert vom Päckchen meiner WiMa Takanari.
Auch hier noch mal Besten Dank.