Das große Eulen-Weihnachtswichteln 2012
-
-
Zitat
Original von Andi_1976
auspacken werde ich natürlich punkt Mitternacht - bin halt neugierig =)
So werde ich es auch machen, werde aber auch im Chat dabei sein. -
Ich bin auch im Chat dabei (mein Wiki leider nicht).
Es sei denn, meine Freundin, die über Weihnachten aus der Schweiz zu Besuch kommt, schmeißt ihre Wochenend-Pläne komplett über den Haufen und wir treffen uns doch schon am Samstag. Dann könnte ich kurzfristig nicht.
Ich freu mich schon auf Samstag.
-
Oh, ein Paketschein im Briefkasten!
-
Es ist da!
Ich frage mal so gerade heraus: whiteroses, bist du meine Wichtelmama?
-
So, auch ich kann verkünden, daß ich - nachdem mein Wichtelpäckchen 10 Tage auf der Post geschlummert hat - es endlich freudig in die Arme schließen konnte.
Darüber freue ich mich riesig
Dann steht dem Entwichteln wohl nichts mehr im Wege... naja, mein "Kleiner" hat zwar Geburtstag (er wird 17), allerdings glaube ich nicht, daß er Wert darauf legt, mit Mama und Papa auf dem Sofa zu sitzen. Ich denke, er wird sicher in die nächste Disco entschwinden mit seinen Freunden ordentlich Party machen
Also, noch 2 Tage schlafen, dann ist es endlich soweit
-
So, abzüglich von dem einen Päckchen von Beo, was später kommt, und den beiden angekommenen Päckchen, von denen ich weiß, die ich aber vorn nicht eingetragen habe, müssen jetzt nur noch 6 Päckchen ankommen.
Edit: Ich bin jetzt den Thread nochmal durchgegangen nach Meldungen, wer sein Päckchen schon bekommen hat, und jetzt sind es nur noch insgesamt drei.
-
Darf ich schon auspacken, bevor die Welt untergeht?
Ich MUSS wissen was in dem Wichtelpäckchen ist!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wichtelmama oder -papa, das ist jetzt ein sehr ernstes Thema - da kann man nicht so tun, als sei nichts!
-
Also langsam mache ich mir Sorgen - hatte heute leider wieder kein Paket.. Und meine verdächtige Eule hat sich hier schon länger nicht mehr gemeldet..
-
Ich frag jetzt einfach mal - dann weiß ich, ich muss nimmer täglich ins Postkastel gucken:
Beo, bist du mein Wichtelpapa?
Ansonsten muss ich weiter bangen - heut wieder kein Paket. -
Also, ich habe immer noch 0,000 Ahnung zum Qudrat wer meine WiMa/WiPa sein könnte.
Hoffentlich gibt es im Paket ein paar Hinweise. Wenn nichts dazwischenkommen (die Reiter der Apokalypse, Kometenschauer o. ä.) bin ich Samstag im Chat dabei.
-
Gut, ich hab mich mal durch beos Hinweise gesucht und ja... er könnte mein WiPa sein... aber ich weiß auch, warum ich ihn gestrichen habe
Ich bin Samstag wahrscheinlich auch im Chat
-
Zitat
Original von Nikki
Wenn nichts dazwischenkommen (die Reiter der Apokalypse, Kometenschauer o. ä.) bin ich Samstag im Chat dabei.
Ich bin noch nicht sicher, ob ich dabei sein werde, weil ich eventuell mit einem Freund verabredet bin. Das steht aber noch nicht ganz fest.
Wurde ich eigentlich schon enttarnt?
-
Ich werde vermutlich leider nicht beim Chat dabei sein können. Mein Chef hat uns kurzfristig noch auf den Weihnachtsmarkt eingeladen. Mal sehen wann ich da nach Hause komme. Aber ich werde mich dann später auf jeden Fall noch im Thread melden.
-
Ich kann auch nicht beim chatten dabei sein man binich froh wenn diese Woche zuende ist und endlcih Heiligabend
-
nachdem ich jetzt nochmal ein wenig gerätselt hab, bin ich mir fast sicher wer meine Wichtelmama ist.
Allerdings möchte sie nicht vor dem Entwichteln gefragt werden... -
Zitat
Original von blackrose
Ich bin noch nicht sicher, ob ich dabei sein werde, weil ich eventuell mit einem Freund verabredet bin. Das steht aber noch nicht ganz fest.
Wurde ich eigentlich schon enttarnt?
Also wenn ich richtig liege und du meine Wichtelmama bist - dann ja
Habe allerdings noch kein Paket.
-
Zitat
Original von Dori
Es ist da!Ich frage mal so gerade heraus: whiteroses, bist du meine Wichtelmama?
dann habe ich ja genügend Hinweise gegeben Ja Dori, ich bin deine Wichtelmama und ich hoffe, der Inhalt wird dir auch gefallen...
-
ich wurde wohl auch noch nicht enttarnt, aber ich glaube, mein Wichtelkind möchte lieber bis zum Entwichteln warten, wenn ich das richtig verstanden habe
-