Der lustige Meinungsaustausch über diesen Fred auf fb hat mich dazu gebracht, auch mal hier reinzuschauen. Ich bin begeistert! So ein selbstloses Schenken-und-Beschenktwerden-Spiel mit Ratepotenzial scheint genau das Richtige zu sein, um friedvolle, anheimelnde Weihnachtsatmosphäre zu erzeugen. Schade, dass mein Adventskalender-Beitrag schon durch ist, denn das hier ist herrlicher Stoff für eine realistische Weihnachtsgeschichte!
Das große Eulen-Weihnachtswichteln 2012
-
-
Ihr Lieben,
ich habe jetzt eine PN an Frettchen geschickt. Sollten hier im Thread noch weitere Beiträge auftauchen, die nicht in Ordnung sind, bitte ich um ignorieren. Ich kümmere mich dann darum. -
Mein Päckchen ist heute angekommen Aus Gelsenkirchen
Habe heute keine Zeit mehr, aber morgen werde ich raten zumal ihr alle ja Eure Wichtel schon erkannt habt
-
Zitat
Original von Sonne79
Ebenfalls: :unterschreiben !!! (Wie genau macht man den Smilie eigentlich? Krieg den einfach nicht hin. )Ich freue mich auch sehr aufs Auspacken von Ayashas Päckchen. ...
Und das ganze macht es noch schöner, weil es nur noch 3 Tage sind, bis wir es auspacken können!
Mmmh liebe Sonne. Wie soll ich es erklären? Du gehst einfach zu den Smilies und so ziemlich in der Mitte ist er schon. Schau mal.
JAAAAAA es sind nur noch drei Tage.Wolke danke für die Info.
-
Bei mir ist bisher auch noch nichts angekommen (allerdings hat es gestern ganz kurz an der Tür geklingelt und als ich es endlich zur Tür geschafft habe, war keiner da. Ob das der Paketbote war? :gruebel)
Ein Tipp noch an mein Wichtelkind: Es hat sein Päckchen schon.
-
Bahald ist Samstag, da kommt dann endlich das
SamsEntwichteln.
Ist denn überhaupt noch wer dabei im Chat? (Anderersets: je weniger, desto schneller bin ich dran :grin) -
Also, ich kann nicht dabei sein. Packe es daher schon am Nachmittag aus.
-
Ich bin dabei. (sofern nichts dazwischenkommt)
-
Ich auch. Aber wann geht es los? Bin erst wieder so zwischen 17 und 18 Uhr daheim.
-
Genau ab wann gehts los? Dann versuch ich nämlich auch vorbei zu schauen.
-
Dori schreibt auf der 1. Seite, dass der Chat um 19.00 Uhr losgeht. Früher schaffe ich es auch nicht. Ich werde also dabei sein können.
-
Ah super, da steht dem ja nichts im Wege. Danke Saiya.
-
wie schon gesagt, wenn ich es nicht vergesse (durch Kind und Mann und co) - dann bin ich auch dabei ...
auspacken werde ich natürlich punkt Mitternacht - bin halt neugierig =)
so, nun geh ich was ausruhen - waren heute schon fleißig (Geld ausgeben) und Arzt und was umtauschen und zur Post ... *schnarch*
.. nu ein paar LegoMännlein auf der Wii verkloppen - Fluch der Karibik!!!
lg
andi -
Ich bin beim Chat auch dabei. Ich freue mich schon drauf!
-
Super, ob ich es direkt zu 19 Uhr in den Chat schaffe, kann ich noch nicht garantieren. Aber ich schau dann auch mal vorbei.
-
Nachdem mich der Chat letztes Jahr rausgeschmissen hat, hoffe ich, dass er mich dieses Jahr überhaupt wieder reinlässt.
Gibt es da vielleicht eine Altersgrenze - so von 15-18 Jahre -
Wir haben am Samstag unsere Betriebsweihnachtsfeier und da ich Freitag voraussichtlich frei habe, werde ich es mir dann ganz gemütlich machen und das Päckchen auspacken
-
Ich bin glaub ich die einzige die bei der Diskussion hier nicht mehr durchblickt.
-
Meine Teilnahme im Chat steht nun auch auf etwas wackligen Beinen.
Wir bekommen am Samstag Besuch und ich weiss nicht genau, wie lange er bleiben wird. Ich werde aber versuchen, mit rein zu schauen. Im schlimmsten Falle werde ich mich spätestens im Bedankungsthread melden.
Das Päckchen wird aber nicht früher aufgemacht! Versprochen!
-
Zitat
Original von Ayasha
Meine Teilnahme im Chat steht nun auch auf etwas wackligen Beinen.
Das Päckchen wird aber nicht früher aufgemacht! Versprochen!Du darft es doch auch schon am Nachmittag oder Vormittag öffnen, wie es dir passt