Das große Eulen-Weihnachtswichteln 2012

• So, bin jetzt nochmals meine zwei Verdächtigen durchgegangen und bei Takanari ist mir ein Tipp durch die Lappen gegangen, der sie ganz klar ausschließt.

Also: blackrose - bist du meine Wichtelmama?

Einige Bücher soll man schmecken, andere verschlucken und einige wenige kauen und verdauen.

• Zitat

Original von JASS

Die Post macht mich völlig wuschig. :wow

@ Jass, wann hast Du das Päckchen denn losgeschickt ? Habe letzte Woche auch eines verschickt und das hat leider auch 1 Woche gebraucht...
    Naja bei dem Weihnachtsstress möchte ich auch nicht bei der Post arbeiten :rolleyes
    Und ein paar Tage haben wir ja noch :grin

• Zitat

Original von Marita65

@ Jass, wann hast Du das Päckchen denn losgeschickt ? Habe letzte Woche auch eines verschickt und das hat leider auch 1 Woche gebraucht...
    Naja bei dem Weihnachtsstress möchte ich auch nicht bei der Post arbeiten :rolleyes
    Und ein paar Tage haben wir ja noch :grin

Ich hab es genau am 08. verschickt. :wave

• So, ihr Lieben, jetzt bin ich auch wieder da.

Ich hatte jetzt richtig zu tun, alle Beiträge von letzter Woche nachzulesen.

Zum Thema Beteiligung im Thread: Keiner verlangt von euch, euch täglich zu melden. Leider fühlten sich zu diesem Thema auch nur die Falschen angesprochen. Aber findet ihr es nicht auch traurig, wenn sich jemand zum Wichteln anmeldet und dann keinen Mucks mehr von sich gibt, nicht mal, dass das Päckchen angekommen ist? Keiner hier will euch kontrollieren, es geht nur ums nette Beisammensein. :-)

Leider hatte ich jetzt nicht die Zeit, nachzulesen, wessen Pakete alles angekommen sind. Am liebsten wäre es mir, wenn alle, die in der letzten Woche ihr Päckchen bekommen haben, mir nochmal kurz hier Bescheid sagen würden. :-)

@Beo: Ich denke, keiner hier wird dir böse sein. Im Gegenteil, deine Situation ist sehr nachvollziehbar und ich finde es bewundernswert, dass du es trotzdem geschafft hast, ein Päckchen zusammenzustellen. :knuddel1

Bei mir ist noch kein Päckchen angekommen. :-(

Viele Grüße zum dritten Advent :wave

Dori (die es tatsächlich geschafft hat, in den USA unfreiwillig ABzunehmen :yikes)

• Hallo Dori,

willkommen zurück !!!

Ich bin ein wenig glühweinselig (wir haben einen Weihnachtsbaum gekauft und dort gab es Glüüüüühwein (legga) und Lumumba (nach Aussage von GöGa auch legga ...) .

Mein Päckle ist letzte Woche angekommen (... und zwar eindeutig ein Wichtelpäckchen von einer Eule ... ich weiss nur noch nicht von welcher - aber ich habe zwei im Auge ...)

• Mein Päckchen konnte soeben aus der Packstation befreit werden, wie mir aus zuverlässiger Quelle mitgeteilt wurde. :-]

Ich kann es persönlich erst Donnerstag bewundern ... vielen lieben Dank schon mal. :knuddel1 Freue mich wie ein Schneehase.

Ich hatte mich wahnsinnig aufs Auspacken mit Chat gefreut, darf aber wegen Umplanungen und der Sturheit der Mutter meines Freundes am 22. bei ihr zum Weihnachtsessen sitzen. - Mir wurde zwar zugesagt, dass ich dann an den Laptop kann, aber solche Ansagen kennt man ja. Nach zehn Minuten wird dann vermutlich bereits neben mir getrampelt.

• Dori : Schön, dich wieder hier zu lesen! :wave
    Wie war es denn in New York??? Und du hast dort abgenommen??? :wow

Mein Päckchen ist auch letzte Woche angekommen.
    Und es "starrt" mich an. Ich freue mich auf den 22. und auch auf den Entwichtelungs-Chat. :-)

beowulf : Das tut mir sehr leid. Und ich denke, dein WiKi sieht das genauso.

Grisu : Das hast schön beschrieben. Genauso hast du mich enttarnt. :grin

• Wie geht es denn im Chat vor sich? Wird die Reihenfolge ausgelost? Oder nach dem ABC ... Oder nach der Anmeldung? Oder ist es ein Geheimnis? Oder nach dem schönsten Päckchen? (Dann bin ich unbedingt die Erste!!!!!!!!!!!!!!!!!!! - Mein erhaltenes Päckle ist soooooooooooooooooo schööööööööön ...)

• Zitat

Original von Nick
    Wie geht es denn im Chat vor sich? Wird die Reihenfolge ausgelost? Oder nach dem ABC ... Oder nach der Anmeldung? Oder ist es ein Geheimnis? Oder nach dem schönsten Päckchen? (Dann bin ich unbedingt die Erste!!!!!!!!!!!!!!!!!!! - Mein erhaltenes Päckle ist soooooooooooooooooo schööööööööön ...)

Sonst haben wir entweder vorne oder hinten im Alphabet angefangen.

• Meins ist auch sooo schön!!!!!! Ich habe sogar extra ein Beweis-Foto gemacht. :-] :-] :-]

Ich kann mich nicht mehr genau an die Chatreihenfolge beim Osterwichteln erinnern. Beim Weihnachtswichteln war ich nicht dabei. :gruebel

Ich weiß aber, dass diejenigen, die wenig Zeit für das Chatten hatten, zuerst öffnen durften.

Edit: Mir persönlich ist es egal, wann ich im Chat an der Reihe bin. :wave