ZitatOriginal von Lesebiene
Minerva oder LeseBär haben mir dann wohl das nette Paket mit dem Weihnachtspapier außen geschickt.
Morgaine - Die km-Zahl könnte zwar hinhauen...
UNSCHULDIG Ich war´s nicht
ZitatOriginal von Lesebiene
Minerva oder LeseBär haben mir dann wohl das nette Paket mit dem Weihnachtspapier außen geschickt.
Morgaine - Die km-Zahl könnte zwar hinhauen...
UNSCHULDIG Ich war´s nicht
ZitatOriginal von vingela
Mein Wichtelkind hat sein Päckchen wohl noch nicht bekommen. So langsam bin ich besorgt!
Mein Wichtelkind hat sich auch noch nicht gemeldet... Ich hoffe, da ist nichts schief gegangen
Mein Wichtelpaket ist da!!!
Und jetzt bin ich mir ganz sicher, wer meine Wichtelmama ist!
Schnell das Paket verstecken!
DANKE SCHÖN!
Wieder kein Paket heute...
Ich hoffe auf nächste Woche
und es gibt noch einen Tipp: mein Wiki gehört zu den Tee-Eulen.
So, nun bin ich mal gespannt, ob das ausreicht oder ob noch jemand Tipps braucht...
ZitatOriginal von Takanari
Wieder kein Paket heute...
Ich hoffe auf nächste Woche
dito -> was allerdings den Vorteil hat, daß ich nicht dauernd um ein Päckchen herumschlawenzeln muß
Dann bleibt nur noch Morgaine
Men Tipp für heute:
Meine Wichtelkind hat immer noch keinen blassen Schimmer, dabei liegt das Gute manchmal so nah.
Mein Paket steht jetzt in der Küche, freu mich schon aufs öffnen, ist richtig schwer ;-
Leider kann ich ja am 22.12. nicht live mitöffnen, da es morgen in den Urlaub geht und wir Samstag abend auf dem Rückflug sein werden.
Ich werde daher das Paket am 24.12. öffnen
Nächstes Jahr dann werde ich das alles etwas anders organisereb und mich auch mehr hier im Forum einbringen, hab ich leider was verschlampt
Freu mich darauf
Dann einen schönen Urlaub, T-Gewert!
Mittlerweile hat sich hier ja eigentlich jeder ein bisschen eingebracht, was ich schön finde. Bloß bei Exene vermisse ich die Aktivität ein bisschen. Hatte sie am Anfang auch noch lange auf meiner Wichtel-Rätsel-Liste, bis ich dann irgendwann mit meiner langen Leitung auch drauf gekommen bin, dass da jemandes Tipps schon alle auf mich passten.
Mir ist der Wichtelspaß irgendwie vergangen...
Über mein Päckchen freue ich mich total und bin schon auf das Auspacken gespannt am 22.12.
aber die von mir bewichtelte Person, macht anscheinend nur bei den Wichtelthreads mit. Keine Reaktion mehr, seit dem Anmelden. Lt. Sendungsverfolgung ist es angekommen.
Ich habe beim Wichteln nur Pech.
Nikki,
@ Nikki: Von mir auch einen :knuddel1. Hast Du sie vielleicht mal angeschrieben? Vielleicht ist ja wirklich etwas passiert? Sie sollte ja dann zumindest eine Mail bekommen, wenn sie eine Nachricht von den Eulen bekommt. Da muss sie ja irgendwann einmal drauf reagieren. Aber wirklich komisch, dass sie sich so gar nicht meldet. Man kann oder sollte zumindest Bescheid geben, wenn das Päckchen angekommen ist. Wann ist es denn lt. Sendungsnummer zugestellt worden?
Nikki
Nikki
Nikki
So, ich habe jetzt noch 2 auf der Liste ...
Nikki, das ist echt ärgerlich.
Aber ich denke, dass ihr vielleicht wirklich etwas dazwischen gekommen ist. Wenn du ihr ihre Beiträge anschaust, ist die Beteiligung am Osterwichteln eigentlich doch ziemlich rege gewesen. Vielleicht schreibst du sie wirklich mal an (oder lässt sie von Dori oder Regenfisch anschreiben)?
@ Nikki: Das finde ich auch total schade.
Da du nicht zu meinen Wichtelpaten gehörst, kann ich nur ahnen, um wen es geht. Du kannst mir gerne eine PN schreiben, dann forsche ich nach.