Minerva1987
Morgaine
LeseBär
3 sind in der engeren Auswahl als meine WIMA.
Aber was ist mit
blackcat und Grisu ?
Minerva1987
Morgaine
LeseBär
Aber was ist mit
blackcat und Grisu ?
Mein Wichtelkind hat immer noch dichten Nebel.
Ich habe vergessen, das von mir verschickte Päckchen als eulenpost zu kennzeichnen :bonk. Das wäre also mein Tipp für heute!
Juchuuu, Post bekommen, Weihnachtswichteln steht drauf
Irgendwie hat mich keiner in Verdacht.
Mich auch nicht. Aber ich habe ein Wichtelkind, das sein Päckchen auch schon hat.
JustmeNico habe ich einmal selbst bewichtelt, und kenne den Vornamen noch Passt nicht !
ZitatOriginal von Vickie
Du hast Dir wirklich völlig umsonst Sorgen gemacht, merveille. Ich habe mich schon unheimlich gefreut, als ich das Päckchen bekommen habe und bin ganz gespannt auf den Inhalt. An dieser Stelle nochmals vielen lieben Dank.
Gern geschehen. Es freut mich, dass es dir soweit gefällt und ich bin natürlich gespannt darauf, was du zum Inhalt sagst.
ZitatAlles anzeigenOriginal von Jasmin87
Wohnst du so nahe an der Grenze?
Mein Wichtelkind hat übrigens noch nicht gesagt, ob ihr Päckchen angekommen ist (oder ich habs überlesen, was ich aber eigentlich nicht glaube :gruebel)
Eigentlich wohne ich nahe bei der Grenze, aber nicht bei Konstanz (eher auf der anderen Seite bei Freiburg). Da ich aber zurzeit in Genf studiere, muss ich einmal quer durch die Schweiz fahren, um nach Konstanz zu gelangen. Dort gibt es aber auch einen schönen Weihnachtsmarkt...
Falls ich dein Wichtelkind bin (was ich sehr vermute), kann ich dir mitteilen, dass das Päckchen angekommen ist. Meine Mutter hat mir am Telefon Bericht erstattet.
Ich freue mich schon darauf, an Weihnachten nach Hause (zum Päckchen) zu kommen.
ZitatOriginal von Saiya
Mein Päckchen ist da!!!
Es ist sieht wirklich schön aus!!! Und zwar so schön, dass ich es nicht nur vor mir selbst, sondern auch vor meinen Kindern verstecken mußte, die natürlich sofort wissen wollten, was drin ist.
Anhand des Absenders hätte ich dich übrigens niemals erraten, verena. Vielen Dank für das schöne Päckchen. Ich freue mich schon so darauf, es am 22. in aller Ruhe auszupacken.
Freut mich, dass es gut angekommen ist
Beo - verschickt die beste Ehefrau von allen Dein Päckchen ans Wichtelkind?
ZitatOriginal von Vickie
Mich auch nicht. Aber ich habe ein Wichtelkind, das sein Päckchen auch schon hat.
Ich freue mich diebisch darüber und lasse es noch etwas zappeln.
So, ich hab meine Vermutung jetzt mal komplett umgeschmissen und bin zu dem Ergebnis gekommen, dass Vickie meine Wichtelmama sein könnte. Insbesondere, weil sie aus Niedersachsen ist - von da kam ja mein Wichtelpäckchen auch her.
Eigentlich treffen alle gegebenen Hinweise zu, nur der allererste nicht:
ZitatOriginal von Vickie Mein heutiger Tipp: die Wunschliste meines Wichtelkindes ist länger als meine.
Trotzdem frag ich mal: Vickie, bist du meine Wichtelmama?
Mein Wichtelkind hat mich übrigens nicht ausgeschlossen.
ZitatAlles anzeigenOriginal von Lesebiene
Minerva1987
Morgaine
LeseBär
Aber was ist mit
blackcat und Grisu ?
Ich bin schon vergeben
da mein Wiki anscheinend noch ein wenig im Dunkeln tappt (oder doch nicht?), gibt es hier noch mal einen Tipp: mein Wiki liebt Schoki!!!
Darf ich Mama zu dir sagen?
Tipp: mein Wichtelkind ist auch ab und zu im Haustierfred unterwegs
ZitatOriginal von merveille
Falls ich dein Wichtelkind bin (was ich sehr vermute), kann ich dir mitteilen, dass das Päckchen angekommen ist. Meine Mutter hat mir am Telefon Bericht erstattet.
Ich freue mich schon darauf, an Weihnachten nach Hause (zum Päckchen) zu kommen.
Wie kommst du denn darauf?!
Mein Wichtelkind hat sein Päckchen inzwischen auch bekommen, aber ich glaube, es weiß noch nicht, von wem es kommt. Im Inneren findet sich ein Hinweis, der es bestimmt auf die richtige Fährte bringt.
Hallo LeseBär,
ja, ich bekenne mich schuldig! Tut mir Leid, wenn ich Dich mit dem Tipp verwirrt habe. Meine Wunschliste war sehr, sehr kurz, und ich hatte eigentlich auch nochmals nachgeschaut, ob Deine länger ist... war sie, meiner Erinnerung nach! Sorry!
ZitatOriginal von Mia08
Tipp: mein Wichtelkind ist auch ab und zu im Haustierfred unterwegs
Damit kann ich dich nun auch ausschließen...
Mein Wichtelpaket ist übrigens gerade angekommen!
Edit: Gerade mal den Absender-Ort bei meinen verbliebenen Verdächtigen "gestalkt" und zu einem recht klaren Ergebnis gekommen...
Piamaus, bist du meine Wichtelmama?