ZitatAlles anzeigenOriginal von Andi_1976ich hatte Marita auf dem Kieker, fragt mich nicht warum - und nach Lesbär´s Vermutung bin ich gerade noch mal alle Sachen durchgegangen und alle Tips trafen auf mich zu
Marita - bist Du Diejenige welche sich meine Wichtelmama nennt????
lg
andi
Bingo .... jetzt hoffe ich, daß ich Deinen Geschmack getroffen habe.
Und was ja total witzig ist, daß Du im letzten Jahr meine Tochter bewichteln durftest, sie hat sich jedenfalls sehr gefreut
ZitatOriginal von Shotti
Nachdem ich mich hier dieses Mal leider nicht angemeldet habe, da es bei mir zurzeit etwas stressig zugeht, lese ich hier trotzdem still mit.
Langsam kann ich mich aber doch nicht mehr still halten. Es ist doch sehr unfair das so gegen Dori auszutragen. Ich kenne zwar auch die genauen Umstände und Hintergründe nicht, allerdings ist es nicht sehr nett das hier so öffentlich gegen sie breitzutreten. Sie kann sich dazu nicht äußern - und wenn sie das bis jetzt nicht getan hat, denke ich, wird das schon einen Grund haben, zumal sie jetzt im Urlaub ist.
Ich finde diese Wörter hier einfach unangebracht, der Wichtelthread (zur Weihnachtszeit) sollte eigentlich Freude bereiten und dass Dori oder Regenfisch oder wer auch immer hier irgendjemandem Etwas Böses wollten, ist sicherlich nicht so. Wir sollten froh sein, dass es hier Eulen gibt, die sich um das Ganze kümmern......
Und Dori persönlich anzugreifen ist auch total unnötig.
Vielleicht solltest du einfach abwarten, bis Dori wieder zurück ist und das dann mit ihr direkt klären.
...Bei mir ist noch kein Päckchen angekommen aber ich habe jetzt einen Verdacht und frage einfach mal ganz direkt, JASS bist Du meine Wichtelmama ??