Das große Eulen-Weihnachtswichteln 2012

• Bingo :grin .... jetzt hoffe ich, daß ich Deinen Geschmack getroffen habe.
    Und was ja total witzig ist, daß Du im letzten Jahr meine Tochter bewichteln durftest, sie hat sich jedenfalls sehr gefreut :grin

Zitat

Original von Shotti
    Nachdem ich mich hier dieses Mal leider nicht angemeldet habe, da es bei mir zurzeit etwas stressig zugeht, lese ich hier trotzdem still mit.
    Langsam kann ich mich aber doch nicht mehr still halten. Es ist doch sehr unfair das so gegen Dori auszutragen. Ich kenne zwar auch die genauen Umstände und Hintergründe nicht, allerdings ist es nicht sehr nett das hier so öffentlich gegen sie breitzutreten. Sie kann sich dazu nicht äußern - und wenn sie das bis jetzt nicht getan hat, denke ich, wird das schon einen Grund haben, zumal sie jetzt im Urlaub ist.
    Ich finde diese Wörter hier einfach unangebracht, der Wichtelthread (zur Weihnachtszeit) sollte eigentlich Freude bereiten und dass Dori oder Regenfisch oder wer auch immer hier irgendjemandem Etwas Böses wollten, ist sicherlich nicht so. Wir sollten froh sein, dass es hier Eulen gibt, die sich um das Ganze kümmern......
    Und Dori persönlich anzugreifen ist auch total unnötig.

Vielleicht solltest du einfach abwarten, bis Dori wieder zurück ist und das dann mit ihr direkt klären.

:kiss :kiss :kiss :kiss :kiss

...Bei mir ist noch kein Päckchen angekommen aber ich habe jetzt einen Verdacht und frage einfach mal ganz direkt, JASS bist Du meine Wichtelmama ??

• Zitat

Original von Marita65

...Bei mir ist noch kein Päckchen angekommen aber ich habe jetzt einen Verdacht und frage einfach mal ganz direkt, JASS bist Du meine Wichtelmama ??

Das ... hat ... dir ... der .... woher weißt du ...? :yikes

Aber das stimmt, ja, das tut es wohl ... :engel

• Zitat

Original von Marita65
    :knuddel1 freu, freu, da hat mich ja mein "BAUCHGEFÜHL" nicht getäuscht :grin

Was hat mich verraten? :wow

Das Päckchen sieht übrigens eindeutig nach Weihnachten aus. :grin Es hat "Frohe Weihnachten" und Sterne oben drauf. :lache

Es ist erst dann ein Problem, wenn eine Tasse heißer Tee nicht mehr hilft. :fruehstueck

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von JASS ()

• Ich weiß immer noch nicht, wer meine zweite Wichtel Mama ist.

Ich komme einfach nicht drauf. Bitte gib mir noch ein paar Tipps, damit ich nicht dumm sterben muss! ;-):blume

• Zitat

Original von JASS

Was hat mich verraten? :wow

Das Päckchen sieht übrigens eindeutig nach Weihnachten aus. :grin Es hat "Frohe Weihnachten" und Sterne oben drauf. :lache

hihi, so richtig kann ich das gar nicht sagen, vielleicht war es der "1 gemeinsames Buch auf der Wu-Li" -Tipp :lache :lache

• Zitat

Original von Ayasha
    Ich bin fix und fertig! Mein Wichtelpaket ist verschwunden! :yikes :cry

Ohje. Ich drück die Daumen, dass es noch auftaucht. :knuddel1

• :knuddel1 Leseratte - ich weiß auch nicht, wer meine Wichtelmama ist. Lass uns gemeinsam hibbeln.

Ich habe noch jemand auf der Liste, die schon einmal meine Wichtelmama war, und ich kam auch nicht darauf :gruebel

Don't live down to expectations. Go out there and do something remarkable.
    Wendy Wasserstein

• Zitat

Original von Marita65

hihi, so richtig kann ich das gar nicht sagen, vielleicht war es der "1 gemeinsames Buch auf der Wu-Li" -Tipp :lache :lache

Ich glaub, ich hab gesagt, dass ich ein Buch ausgewählt habe, dass auch auf meiner WuLi ist, aber ich habe nicht behauptet, dass wir nur ein gemeinsames Buch drauf haben. :gruebel - Aber dein Bauch lag richtig. :grin Jetzt hoffe ich, es kommt gut an und gefällt. :knuddel1 (ich hatte noch sooo viele schöne Tipps :grin)

• Mein Wichtelkind hat sich seit der Mitmachbekundung nicht mehr gemeldet. Ich habe das Paket abgeschickt und lt. Sendungsverfolgung ist es auch bei ihr angekommen... mhh. Ich habe selbst momentan kaum Zeit, versuche aber dennoch Zwischenmeldungen abzugeben. Aber sich gar nicht zu melden - das finde ich schade und hat einen komischen Beigeschmack für mich.

Wahrscheinlich ist das wichteln dann nicht für mich geeignet... :-(

• Nikki :knuddel1

Ich bin sicher, dein Wichtelkind freut sich. Ich finde es auch immer schade, wenn keine oder kaum Rückmeldung kommt, aber vielleicht kommt dein Wichtelkind zur Zeit nicht dazu, sich hier blicken zu lassen. Leider kann ja auch mal was Unvorhergesehenes dazwischen kommen (bin ja das beste Beispiel: im zeichen der vier ist immer noch nicht durch :rolleyes weil mir im Augenblick die Ruhe dazu fehlt)

• Zitat

Original von Sonne79
    @ Ayasha: Wie schön! :knuddel1 Ich freu mich. Du hast Recht. Dann wär das Raten schnell zu Ende gewesen. Und nein, ich bin Dir nicht böse. Ich drücke Dir die Daumen, dass das Päckchen doch noch auftaucht. Komisch, dass es verschwunden ist. Wie kann so etwas verschwinden? ... Aber wenn doch, mach Dir bitte keinen Stress. :knuddel1

Ach, Sonne! Ich bin so froh, dass du mir nicht böse bist und dich trotzdem freust. :knuddel1 Ich hatte mich jedenfalls riesig gefreut, dass du mein Wichtelkind bist. :-]

Was das Päckchen betrifft danke ich allen, die mir die Daumen gedrückt haben. Doch leider hat sich der Paketdienst in der Zwischenzeit gemeldet und mitgeteilt, dass das Päckchen unauffindbar ist. ;-( Es ist echt seltsam - denn mein Mann hat von seiner Firma aus mehrere Pakete gleichzeitig verschickt und zwei davon sind verschwunden.

Ich werde auf jeden Fall gleich loslegen und ein neues Wichtelpaket zusammen stellen und alles daran setzen, dass du, Sonne, dein Päckchen noch rechtzeitig bekommst. Es tut mir sehr, sehr leid, dass du jetzt noch darauf warten musst. :-(