So nun habe ich hier alles nochmals durch gelesen und mir bleiben noch 2-3 übrig. Jetzt frage ich mal ganz direkt:
bienchen 69 bist
du meine Wichtelmama?
So nun habe ich hier alles nochmals durch gelesen und mir bleiben noch 2-3 übrig. Jetzt frage ich mal ganz direkt:
bienchen 69 bist
du meine Wichtelmama?
Mein Päckchen ist heute auch angekommen.
Der Absender ist eindeutig vom Ort her Buchratte zuzuordnen. Allerdings ein anderer Name und Adresse als beim letzten Mal, als sie mich bewichtelt hat. Ich werde, da ich am 22ten eh nicht im Chat bin heute abend auspacken, vielleicht sind ja unter den Seiten der Zeitung in die das Päckchen verpackt ist noch Hinweise.
Bei mir ist gerade das Wichtelpaket angekommen. Vielen Dank schonmal im vorraus.
Abendsternchen bist du meine Wichtelmama??
Mein Wichtelkind ist länger bei den Eulen dabei und sehr viel aktiver als ich.
Nun gut... ich merke, ich bin momentan nicht so ganz bei der Sache hier...
Ich hab also noch 3 Eulen auf meiner Liste:
vingela
Lesebär
Exene
Ich glaube, der Absender wird mir vielleicht noch helfen, sofern das Päckchen mich findet.
Noch ist nämlich nichts angekommen!
Ich habe zwar noch 8 Verdächtige auf meiner Liste, aber gerade habe ich einen starken Verdacht.
Finchen87 bist du meine Wichtelmama?
Ich hab nur noch vier Personen übrig, aber da ich noch nichts habe und TGerwert am 04. seins bereits abgeschickt hat ... wären es ohne ihn noch drei.
Ich warte mal noch bis Freitag, ob ich ein Paket habe, dann gebe ich meine Vermutung ab.
ich freu mich danke für das schöne Päckchen!
bin schon ganz gespannt, warte aber natürlich mit dem Auspacken bis zum 22.
es steht jetzt neben dem Bücherregal und ich freue mich immer, wenn ich daran vorbeilaufe
@ Ayasha: Ich habe jetzt hin und her überlegt und nochmal zurück geschaut. Du hast geschrieben, dass Dein Wiki weniger als 1.000 Beiträge hat und Du hast geschrieben: "Ich muss dich enttäuschen". ... Und es passen so viele Tipps, die Du die letzten Tage gegeben hast. Daher frage ich Dich nun nocheinmal:
Bist Du meine Wichtelmama?
Sonne79
:
Komm lass dich :knuddel1, mein liebes Wichtelkind!!!
Du hast natürlich recht und ich hoffe, du bist mir nicht böse, dass ich dich auf's Glatteis geführt habe. Ich hatte ja nicht geleugnet, dein Wichtel zu sein - und mit "enttäuschen" meinte ich, dass das Raten schon ein Ende hätte. Im Nachhinein hat mich dann aber doch das schlechte Gewissen gepackt...
Mein Wichtelpaket ist unterwegs und nicht mit der Post verschickt worden. Das ist mein Tipp für heute.
ZitatOriginal von Ayasha
Sonne79 :
Komm lass dich :knuddel1, mein liebes Wichtelkind!!!
Du hast natürlich recht und ich hoffe, du bist mir nicht böse, dass ich dich auf's Glatteis geführt habe. Ich hatte ja nicht geleugnet, dein Wichtel zu sein - und mit "enttäuschen" meinte ich, dass das Raten schon ein Ende hätte. Im Nachhinein hat mich dann aber doch das schlechte Gewissen gepackt...
@ Ayasha: Wie schön! Ich freu mich. Du hast Recht. Dann wär das Raten schnell zu Ende gewesen. Und nein, ich bin Dir nicht böse. Ich drücke Dir die Daumen, dass das Päckchen doch noch auftaucht. Komisch, dass es verschwunden ist. Wie kann so etwas verschwinden? ... Aber wenn doch, mach Dir bitte keinen Stress.
Mein Päckchen ist noch nicht abgeschickt- ich hoffe dass das heute passiert.
ZitatOriginal von beowulf
Mein Päckchen ist noch nicht abgeschickt- ich hoffe dass das heute passiert.
Was sich manche Menschen trauen.
Ich habe doch gesagt mein Päckchen geht über zwei Stationen und wenn Station zwei pennt- dann hilft es nichts, dass es bei mir schon fast zwei Wochen weg ist.
Dann traut sich Station zwei was. Oder anders betrachtet: Dann hast du es ja schon "abgeschickt".
ZitatOriginal von Juliane
Bei mir ist gerade das Wichtelpaket angekommen. Vielen Dank schonmal im vorraus.
Abendsternchen bist du meine Wichtelmama??
So schnell erraten. Ja ich bin deine Wichtelmama.
Und ich bin so froh das es bei dir gelandet ist.
Mein Wichtelpäckchen ist heute angekommen. Vielen Dank schon einmal! Ich freue mich schon sehr aufs Auspacken.
ZitatOriginal von bauerngarten
bienchen 69 bist
du meine Wichtelmama?
erwischt, ja du hast richtig getippt. Ich hoffe, dass ich deinen Geschmack getroffen habe.
Leute, ich hab wirklich keine Ahnung, wer mein Wichtelelternteil ist. Hilfe...bitte Tipps
Ich habe mein Päckchen gestern bekommen... Ich rieche es, bevor ich es sehe *g* Rund ums Päckchen duftet es nach Lavendel - jamjam. Ich liebe Lavendel. Habe ca 20 Pflanzen davon im Garten *g*
Mein Wichtelkind hat sein Päckchen noch nicht... Es ist aber auf dem Weg...
Mein Päckchen enthält etwas selbstgemachtes