Das große Eulen-Weihnachtswichteln 2012

  • Mein Päckchen ist heute auch angekommen.


    Der Absender ist eindeutig vom Ort her Buchratte zuzuordnen. Allerdings ein anderer Name und Adresse als beim letzten Mal, als sie mich bewichtelt hat. Ich werde, da ich am 22ten eh nicht im Chat bin heute abend auspacken, vielleicht sind ja unter den Seiten der Zeitung in die das Päckchen verpackt ist noch Hinweise.

  • Nun gut... ich merke, ich bin momentan nicht so ganz bei der Sache hier... :grin
    Ich hab also noch 3 Eulen auf meiner Liste:


    vingela
    Lesebär
    Exene


    Ich glaube, der Absender wird mir vielleicht noch helfen, sofern das Päckchen mich findet.
    Noch ist nämlich nichts angekommen!

  • Ich hab nur noch vier Personen übrig, aber da ich noch nichts habe und TGerwert am 04. seins bereits abgeschickt hat ... wären es ohne ihn noch drei.


    Ich warte mal noch bis Freitag, ob ich ein Paket habe, dann gebe ich meine Vermutung ab.

  • Tilia Salix


    ich freu mich :knuddel1 danke für das schöne Päckchen! :-)
    bin schon ganz gespannt, warte aber natürlich mit dem Auspacken bis zum 22.


    es steht jetzt neben dem Bücherregal und ich freue mich immer, wenn ich daran vorbeilaufe :-)

  • @ Ayasha: Ich habe jetzt hin und her überlegt und nochmal zurück geschaut. Du hast geschrieben, dass Dein Wiki weniger als 1.000 Beiträge hat und Du hast geschrieben: "Ich muss dich enttäuschen". ... Und es passen so viele Tipps, die Du die letzten Tage gegeben hast. Daher frage ich Dich nun nocheinmal:


    Bist Du meine Wichtelmama?

    Zündet man eine Kerze an,erhält man Licht.Vertieft man sich in Bücher,wird einem Weisheit zuteil.Die Kerze erhellt die Stube, das Buch erleuchtet das Herz.


    (Sprichwort aus China)

  • Sonne79 :
    Komm lass dich :knuddel1, mein liebes Wichtelkind!!! :-]


    Du hast natürlich recht und ich hoffe, du bist mir nicht böse, dass ich dich auf's Glatteis geführt habe. :schuechtern Ich hatte ja nicht geleugnet, dein Wichtel zu sein - und mit "enttäuschen" meinte ich, dass das Raten schon ein Ende hätte. Im Nachhinein hat mich dann aber doch das schlechte Gewissen gepackt... ;-)

  • Zitat

    Original von Ayasha
    Sonne79 :
    Komm lass dich :knuddel1, mein liebes Wichtelkind!!! :-]


    Du hast natürlich recht und ich hoffe, du bist mir nicht böse, dass ich dich auf's Glatteis geführt habe. :schuechtern Ich hatte ja nicht geleugnet, dein Wichtel zu sein - und mit "enttäuschen" meinte ich, dass das Raten schon ein Ende hätte. Im Nachhinein hat mich dann aber doch das schlechte Gewissen gepackt... ;-)


    @ Ayasha: Wie schön! :knuddel1 Ich freu mich. Du hast Recht. Dann wär das Raten schnell zu Ende gewesen. Und nein, ich bin Dir nicht böse. Ich drücke Dir die Daumen, dass das Päckchen doch noch auftaucht. Komisch, dass es verschwunden ist. Wie kann so etwas verschwinden? ... Aber wenn doch, mach Dir bitte keinen Stress. :knuddel1

    Zündet man eine Kerze an,erhält man Licht.Vertieft man sich in Bücher,wird einem Weisheit zuteil.Die Kerze erhellt die Stube, das Buch erleuchtet das Herz.


    (Sprichwort aus China)

  • Zitat

    Original von Juliane
    Bei mir ist gerade das Wichtelpaket angekommen. Vielen Dank schonmal im vorraus.


    Abendsternchen bist du meine Wichtelmama??



    So schnell erraten. :lache Ja ich bin deine Wichtelmama.


    Und ich bin so froh das es bei dir gelandet ist.

  • Zitat

    Original von bauerngarten
    So nun habe ich hier alles nochmals durch gelesen und mir bleiben noch 2-3 übrig. Jetzt frage ich mal ganz direkt:


    bienchen 69 bist


    du meine Wichtelmama?


    erwischt, ja du hast richtig getippt. :knuddel Ich hoffe, dass ich deinen Geschmack getroffen habe. :wave


    Leute, ich hab wirklich keine Ahnung, wer mein Wichtelelternteil ist. Hilfe...bitte Tipps

  • Ich habe mein Päckchen gestern bekommen... Ich rieche es, bevor ich es sehe *g* Rund ums Päckchen duftet es nach Lavendel - jamjam. Ich liebe Lavendel. Habe ca 20 Pflanzen davon im Garten *g*


    Mein Wichtelkind hat sein Päckchen noch nicht... Es ist aber auf dem Weg...
    Mein Päckchen enthält etwas selbstgemachtes ;-)