Das große Eulen-Weihnachtswichteln 2012

• Ich bin fix und fertig! Mein Wichtelpaket ist verschwunden! :yikes :cry

Nachdem mein Wichtelkind gestern mitteilte, dass das Päckchen noch nicht angekommen sei, habe ich heute "nachgeforscht" und der Paketdienst weiss nicht, wo sich das Paket zurzeit befindet. Ich glaub, ich brech' zusammen... :konfus

Ich gebe denen jetzt einen Tag - wenn es dann nicht aufgetaucht ist, werde ich mich auf den Weg machen und ein neues Päckchen zusammen stellen. Mein Wichtelkind darf auf keinen Fall leer ausgehen!!!

Da bleibt mir nur eines zu singen:
    Let the sunshine in.... :strahl

[SIZE=7](Psst... das war ein Tipp ;-))[/SIZE]

• Oh, Ayasha, das tut mir Leid! Hoffentlich findet sich Dein Päckchen wieder an. So eine Situation ist weder für die Wichtelmama noch für das Wichtelkind schön.

Ich habe Glück gehabt. Mein Päckchen ist bei meinem Wichtelkind angekommen.

• Zitat

Original von abendsternchen
    So bin nochmal meine übrigen Teilnehmer durchgegangen und mir die Tipps nochmal angeschaut.

Und jetzt die Frage: bauerngarten bist du meine Wichtelmama?

Was läßt dich das annehmen??

Ich komme überhaupt nicht weiter und habe zur Zeit auch wenig Zeit alles durch zulesen. Werde mich damit heute Abend glaube ich mal damit beschäftigen und versuchen meine Wichtelmama zu finden!!!

• Zitat

Original von Takanari

Es bleiben übrig:

Morgaine

Huhu Takanari, ich habe dir darauf bereits geantwortet :wave :grin

Soo, Tilia Salix, eine meiner heißen Favoritinnen, kann ich nun auch streichen... nun tippe ich ganz stark auf Krimi-Mimi ;-)

Wie es aussieht, ist mein Paket bei meinem Wichtelkind noch nicht angekommen. Also gibt's noch einen weiteren Tipp: Mein WiKi hat eine Zahl im Namen.

• Zitat

Original von Ayasha
    Ich bin fix und fertig! Mein Wichtelpaket ist verschwunden! :yikes :cry

Nachdem mein Wichtelkind gestern mitteilte, dass das Päckchen noch nicht angekommen sei, habe ich heute "nachgeforscht" und der Paketdienst weiss nicht, wo sich das Paket zurzeit befindet. Ich glaub, ich brech' zusammen... :konfus

Wie blöd! Soetwas ist mir gott sei Dank erst zweimal mit einem Brief passiert. Aber das war auch richtig ärgerlich in einem Fall, da war da nämlich ein Zugticket drin. Vier Monate später kam es dann ölverschmiert an...
    Ich habe mein Wichtelpaket als Päckchen mit der Post geschickt und es hat Gott sei Dank alles geklappt. Ich bin wirklich froh. :-)
    Wenn es als Paket verschickt hast würde ich denen noch etwas Zeit geben. Das ist doch dann versichert oder nicht? Da strengen sie sich sicher an, dass es noch auftaucht, die haben ja keine Lust da was zu zahlen. Ich drücke die Daumen, dass es noch auftaucht.

[Ich warte auch schon seit einigen Tagen auf eine Sendung, die am 06.12. als verschickt markiert wurde... :gruebel]

• Ich kenn das Gefühl zur Zeit auch. Habe vor 2 Wochen ein Päckchen zu meiner Tochter geschickt mit Adventskalender und Nikolausgeschenk unbd diversen kleinen Überraschungen. Ist bis heute nicht da und brauch sonst eigentlich nur 1-2 Tage. Ich könnte Heueln. Denn alle meine Kinder haben individuelle Adventskalender und wollen sie auch immer noch gefüllt haben (zum Ende des Studiums wird damit aufgehört) und nun ist er vielleicht weg ;-(

Also laß uns mal zusammen hoffen das sie in den nächsten TAgen auftauchen Ayasha :wave

• Ayasha
    hoffentlich taucht es wieder auf :knuddel1 sowas ärgerliches :knuddel1

mein Wichtelpäckchen ist heute angekommen, ich freu mich sehr :-)

Danke liebe Wichtelmama für das tolle Päckchen und die schöne Verpackung! :-) :knuddel1

und aufgrund des Stickers von der Post darf ich auch gleich meinen Verdacht äußern:

durch 4 Bundesländer passt und es wurde am 8. verschickt..

bist du meine Wichtelmama, Tilia Salix? :-) :-) :-)

• Bauerngarten, deine Tipps.

Unter anderem die mit gleichen Zahlen von den PLZs.
    Oder ob sich das Wiki Socken oder nicht wünscht, die Angabe hab ich hier z.B. nicht gemacht. :-)

Und du warst eine der wenigen die ich von der Vielzahl noch übrig hatte.

• Derzeit weiss ich auch nicht wo mein Päckchen ist. Lt. Sendungsverfolgung befindet es sich seit Samstag auf den Weg zur Zweigniederlassung.

Und die nächste große Frage ist wo es wirklich ankommt, wieder bei mir so wie es als empfänger in der Verfolgung steht oder gehts doch an die richtige Anschrift.

Ich bin weiterhin gespannt und hoffe es landet am richtigen Platz.

• ich drück dir die Daumen, abendsternchen :wave

übrigens hatte es gerade, als mein Wichtelpaket angekommen ist, angefangen erneut zu schneien und auf dem Päckchen sind auch bunte Schneeflocken abgebildet ;-)

• Zitat

Original von abendsternchen
    Bauerngarten, deine Tipps.

Unter anderem die mit gleichen Zahlen von den PLZs.
    Oder ob sich das Wiki Socken oder nicht wünscht, die Angabe hab ich hier z.B. nicht gemacht. :-)

Und du warst eine der wenigen die ich von der Vielzahl noch übrig hatte.

Dann will ich es mal zugeben!! :wave