ZitatOriginal von Takanari
Es bleiben übrig:
[...]
Cith
Dann mal ein "Tipp" von mir: Mein Wichtelkind hat mich schon enttarnt.
Es bleiben übrig:
[...]
Cith
Dann mal ein "Tipp" von mir: Mein Wichtelkind hat mich schon enttarnt.
Stadtstaaten mitgezählt reist mein Wichtelpäckchen vier Bundesländer weit
So, jetzt konnte ich JASS und Leseschildkröte auch streichen
Es bleiben übrig:
Zimööönchen
...
Nene, die gehört schon mir
Mein letzter Tipp in diesem Thread: Mein Wichtelpaket ist mit einer sehr schnellen Post heute bei seinem Wichtelkind angekommen, welches mich auch schon enttarnt hat.
Oh, Imandra! Da freue ich mich aber sehr!
Vielen Dank schon Mal für das Päckchen - es ist so wunderbar geheimnisvoll. Und die Karte aussen dran ist schon Mal sehr, sehr schön!
Noch 22x schlafen - dann darf ich es aufmachen...
Ach, ja, ich wollte mich noch entschuldigen, dass ich es dir schwer gemacht habe, mit der Bücherwunschliste. Ich Schaf habe tatsächlich Bücher drin stehen lassen, die noch gar nicht erschienen sind....
Danke ihr beiden Ich bin dieses Jahr einfach so neben der Spur und konnte nicht alles genau nachverfolgen...
Gut, dann sinds wieder ein bissl weniger Wir kommen der Sache näher
Halb so schlimm. Ich habe etwas Hübsches gefunden hoffe ich. Wobei mich am meisten die HC-Bücher gereizt haben.
Und um dir das Warten etwas zu erleichtern. Du musst nur noch 11x schlafen. Also nur noch die Hälfte der Zeit.
Ob ich wohl je erfahren werde, wer mein Wichtelpate ist?
ZitatOriginal von JASS
Ob ich wohl je erfahren werde, wer mein Wichtelpate ist?
Kenne ich. Habe auch noch neun Eulen auf meiner Liste...
ZitatAlles anzeigenOriginal von Ayasha
Oh, Imandra! Da freue ich mich aber sehr!
Vielen Dank schon Mal für das Päckchen - es ist so wunderbar geheimnisvoll. Und die Karte aussen dran ist schon Mal sehr, sehr schön!
Noch 22x schlafen - dann darf ich es aufmachen...
Ach, ja, ich wollte mich noch entschuldigen, dass ich es dir schwer gemacht habe, mit der Bücherwunschliste. Ich Schaf habe tatsächlich Bücher drin stehen lassen, die noch gar nicht erschienen sind....
Und wenn das 5. Lichtlein brennt...dann hast du Weihnachten verpennt
Mein Wichtelkind tutet im dunklen Nebel.
ZitatAlles anzeigenOriginal von Saiya
Danke, Regenfisch u.
Sooo um zum eigentlichen Thema zurückzukommen: Ich rätsle immer noch und freu mich auf mein Päckchen.
Ich überlege, ob ich warte bis es da ist und meine Hauptverdächtige frage oder jetzt schon. Ach , ich mach es einfach:
Liebe Verena, bist du meine Wichtelmama???
Jep, richtig erraten
Ich glaube mein Tipp mit deiner Wunschliste hat mich wohl sehr verdächtig gemacht..
Ich hoffe, dass dir das Paket gefällt - habe es Freitag zur Post gebracht.
Ich habe gerade leider meine Liste nicht zur Hand.. Glaube ich kann wieder einige Verdächtige löschen.. Und eigentlich müsste ich ja dann mal wissen wer mich bewichtelt..
ZitatOriginal von imandra777
Halb so schlimm. Ich habe etwas Hübsches gefunden hoffe ich. Wobei mich am meisten die HC-Bücher gereizt haben.
Und um dir das Warten etwas zu erleichtern. Du musst nur noch 11x schlafen. Also nur noch die Hälfte der Zeit.
Da bin ich mir ganz sicher!
Oh, Mann! Heute ist wohl nicht mein Tag - aber 11x sind wirklich nicht mehr so lange...
ZitatOriginal von blackcat
Und wenn das 5. Lichtlein brennt...dann hast du Weihnachten verpennt
Vielleicht magst du mich ja rechtzeitig wecken!
Ich glaube, ich gehe jetzt dann lieber ins Bett... Ist echt peinlich. Ausserdem muss ich dann nur noch 10x schlafen
Mein Wichtelkind hat sein Päckchen bereits... Meins ist noch nicht da.. was ok ist... da es mich sonst nur in Versuchung führen würde ;D
Ich konnte am Wochenende hier nicht online sein, da wir das Zimmer von Töchterchen renoviert haben und ich abends so platt war, dass ich nicht eine Seite von meinem Buch lesen konnte, geschweige am Rechner war. Nun ist aber alles fertig.
Dass mein Päckchen angekommen ist, habe ich ja schon berichtet. Der Absender kommt aus Hasenmoor. Ob das die richtige Anschrift ist, weiß ich nicht. Da ich Euch auch noch zu wenig kenne, habe ich auch keinen blassen Schimmer, wer meine Wichtelmama ist.
Das Päckchen habe ich noch nicht geöffnet. Ich hoffe, dass sich darin noch ein Hinweis versteckt.
Soll ich auch mit dem Öffnen des Päckchens bis Weihnachten warten?
Mein Wichtelpaket ging heute raus. Ich entschuldige mich schon mal dafür, dass das so normal eingepackt ist
Mein Päckchen ist da!
Als ich am Freitag zu meinen Eltern nach Hause kam stand es da, zusammen mit einem Päckchen von Esprit. Und ich dachte mir nur: 'ich hab doch nur einen Pullover bestellt'
Und dann hab ich gesehen, dass es ein Wichtelpäckchen ist und hab mich riesig gefreut. Und war froh, dass es bei meinen Eltern steht. Wenn ich es immer vor der Nase hätte, dann wäre die Versuchung doch etwas groß.
Bei mir befinden sich sachdienliche Hinweise für mein Wichtelkind übrigens am und im Päckchen.
Ach ja, ich persönlich finde es besser, wenn ihr mich bis zum Entwichteln nicht fragt, ob ich euer Wichtel bin. Ich halte so gerne die Spannung aufrecht (heißt ich lasse mein WiKi gerne schmoren :teufel)
Also ich habe auch noch kein Päckchen erhalten, was ebenfalls ok ist. ...
Ich habe jetzt noch 6 Verdächtige. Aber Morgaine ist durch ihren letzten Tipp am Verdächtigsten. Ich warte noch auf weiterer Tipps, von:
1) Krimi-Mimi
2) JASS (wobei ich jetzt hoffentlich nicht überlesen habe, dass ihr Wiki sie schon enttarnt hat, ist mir aber auch gerade zu mühsam nochmal alles durchzugehen.
3) LeseBär
4) Exene
und vielleicht noch einen Tipp zu den Farben der Sterne von Morgaine.
Mein Päckchen ist da!
Es ist weihnachtlich verpackt, kommt von einem "Wichtel" (steht da so als Absender) aus Niedersachsen und es ist 1.568 g schwer (sagt jedenfalls meine Küchenwaage). Mir war gar nicht bewusst, dass ich so schwere Bücher auf meiner Wunschliste hab... Ich muss auch noch 11x schlafen, bevor ich es öffnen darf - darf nicht vor dem 22.12.2012 geöffnet werden.
Leider hilft mir das Päckchen ansonsten nicht viel weiter in meiner Wichtelpartnerinnenfindung.