ZitatOriginal von Cith
[
Das finde ich wirklich schade, Juliane. Ich hoffe es liegt nicht daran, dass ich dich als Wichtelkind enttäuscht habe wegen irgendetwas. Dein Päckchen liegt verpackt an einem besonderen Ort neben meinem Bücherregal und ich schaue jeden Tag mindestens einmal hin und freue mich, dass ich es bald auspacken werde. Ich bin auch ganz sicher, dass mir der Inhalt gefallen wird.
Ich denke auch, dass jeder hier sein Päckchen so packt, dass er denkt "So würde mir das auch gefallen", ich jedenfalls habe das auch genauso gemacht. Ich habe auch nicht soviel Geld zur Verfügung im Monat (obwohl mein BaföG wenigstens pünktlich gekommen ist), aber es kommt doch auch wirklich nicht auf den Gesamtwert des Inhalts an. Mir hat das Wichteln bisher sehr viel Freude bereitet und ich bin traurig über die (wenigen) negativen Stimmen im Moment. Vorallem weil ich auch das Gefühl habe, dass es bei manchen auf Missverständnissen beruht.
ne mit dir hat das nichts zu tun. Eher mit dem das ich das Geld wirklich gut gebrauchen kann. Jetzt habe ich auch noch eine große Rechnung vom Zahnarzt. Und da ich nicht arbeiten kann da ich ich eine Gesichtsnerverkrankung habe und wirklich aufpassen muss das da nichts ran kommt ist es mit dem Geld wirklich nicht weit her. Wegen dem spare ich dann auch schon das Geld so das ich mir dann zwei Monate kein Buch kaufe nur um das Wichtelpäckchen packen und verschicken zu können. Das möchte ich einfach nicht mehr sondern werde in Zukunft das Geld dann anders nutzen.