Noch ein Tipp in die Runde:
Mein Wichtelkind ist etwas länger registriert als ich, hat aber deutlich weniger Beiträge als ich...
Wer mich bewichteln könnte - keene Ahnung
Noch ein Tipp in die Runde:
Mein Wichtelkind ist etwas länger registriert als ich, hat aber deutlich weniger Beiträge als ich...
Wer mich bewichteln könnte - keene Ahnung
Bitte seid nicht böse auf Dori.
Mir ist das Ganze auch sehr unangenehm. Eine andere Eule hätte ein Extra - Päckchen viel eher verdient als ich.
Natürlich freu ich mich auch sehr darüber, aber mir ist das auch irgendwie peinlich.
Ich möchte nicht, dass man jetzt böse auf Dori oder mich ist.
ZitatOriginal von Leseratte87
Mir ist das Ganze auch sehr unangenehm. Eine andere Eule hätte ein Extra - Päckchen viel eher verdient als ich.
Natürlich freu ich mich auch sehr darüber, aber mir ist das auch irgendwie peinlich.
Ach Quatsch! Kann doch passieren. Macht Euch da nicht so einen Kopf
Auf Dich ist niemand böse!
@ Leseratte: Also ich finde das auch gar nicht schlimm, dass Du zwei Päckchen bekommst und finde es ebenfalls gut, dass Dori und Regenfisch so entschieden haben. Ich wünsche Dir auch ganz viel Freude mit den beiden Päckchen.
Ich mache mir allerdings langsam Gedanken, weil mein Wichtelkind hier noch nicht geschrieben hat, dass sein Päckchen angekommen ist. Müsste allmählich da sein. Ich muss mich allerdings entschuldigen. Mir ist gerade aufgefallen, dass ich einen falschen Ort rausgesucht hatte, (davon scheint es mehrere zu geben) Mein Päckchen reist keine 417 km (wie anfangs angegeben) sondern 532. Dafür aber ganz tief in den Süden Deutschlands. So viel erstmal für heute. Und nochmal sorry, dass mir das erst jetzt aufgefallen ist.
Mein Päckchen reist auch 10 km mehr als ich ursprünglich dachte. Habe vorsorglich noch mal einen Router beauftragt.
Hoffentlich gewinnen die Veilchen Blauen, wenn der Weihnachtsmann vorbeifliegt mit meinem Päckchen.
Dori und Leseratte87
ZitatOriginal von Sonne79
@ Leseratte: Also ich finde das auch gar nicht schlimm, dass Du zwei Päckchen bekommst und finde es ebenfalls gut, dass Dori und Regenfisch so entschieden haben. Ich wünsche Dir auch ganz viel Freude mit den beiden Päckchen.
das seh ich auch so, aber das weißt du ja Leseratte
ich finde auch toll, dass Dori sich soviele Gedanken gemacht hat
bei meinem Päckchen sind es ca 2km mehr als ursprünglich gedacht (hatte im Tipp aber auch "ca." geschrieben) und mein Wichtelkind hat mich trotzdem ausgeschlossen
Also, ich bin nicht böse auf dich und auch nicht auf Dori.
Ihr ist ein Mißgeschick passiert und sowas kann jedem passieren. Dori und Regenfisch haben das Wichteln doch organisiert und die beiden haben sich bzgl. einer Lösung des Problems abgestimmt. Das geht doch völlig in Ordnung. Nochmal neu auslosen o. ä. wäre doch viel zu aufwendig gewesen.
Leseratte, freu dich doch, dass da jemand, also Dori, so an dich gedacht hat! Ich finde das schön!
Und Frettchen, mach dir nicht so viele Gedanken. Ich kann mir kaum vorstellen, dass Leseratte etwas doppelt bekommt und sie freut sich bestimmt über dein Päckchen genauso sehr wie über das zweite. Von veräppeln o. ä. kann hier keine Rede sein.
Edit: Ich bin immer noch keinen Schritt weiter mit der Raterei. ABER ich freue mich schon so auf mein Päckchen.
ZitatOriginal von Saiya
Leseratte, freu dich doch, dass da jemand, also Dori, so an dich gedacht hat! Ich finde das schön!
Ich freu mich auch sehr darüber. Ich bin auch total gerührt, dass man sooooo lieb an mich denkt. Ich finde das total süß!!
Aber ich möchte nicht, dass man denkt, ich hätte mir das Päckchen erschlichen. Vielleicht denke ich auch wieder zu viel, keine Ahnung.
Wenn ich hier aber die Kommentare lese, denkt keiner schlecht von mir. Und da bin ich schon gleich beruhigter.
Und ich bedanke mich schonmal ganz doll an Frettchen und meine andere Wichtel Mama. Damit versüßt ihr mir die Weihnachtszeit sehr. Danke!
Danke auch nochmal an Dori und Regenfisch!
Leseratte, ich weiß sehr gut, wie das, wenn man zu viel denkt und dann glaubt, die anderen hätten eine ganz bestimmte Meinung. Das lässt einem keine Ruhe und man fühlt sich nicht gut. Ich glaube aber, dass du in dem Fall ganz beruhigt sein kannst und niemand schlecht von dir denkt.
@ Saiya: Du triffst es auf den Punkt. Ich denke wohl zu viel.
Ich hatte Angst, dass man denken könnte, ich würde nur einen auf Mitleid machen, und das ich mir dadurch das Extra -Päckchen erschlichen habe.
Aber ihr habt mich alle beruhigt, weil ich sehe, dass wohl keiner so denkt.
Umso mehr kann ich mich jetzt auf meine Päckchen freuen. Danke nochmal an meine beiden Wichtelmamas, Dori und Regenfisch.
Ihr macht mir damit wirklich eine große Freude! DANKE!
ZitatOriginal von Saiya
Und Frettchen, mach dir nicht so viele Gedanken. Ich kann mir kaum vorstellen, dass Leseratte etwas doppelt bekommt und sie freut sich bestimmt über dein Päckchen genauso sehr wie über das zweite. Von veräppeln o. ä. kann hier keine Rede sein.
Doch, denn mir wurde a) gesagt, dass rein zufällig der und der mein Wichtelkind ist. ( Da hätte man doch gleich ehrlich sein können und sagen: mist, ich hab Dich vergessen und wir haben nun beschlossen, dass....) Und ich hatte mich zwischendrin gewundert, warum mein WiKi gar nicht miträt, obwohl das so gar nicht seine Art ist, sich irgendwo zurückzuziehen. Ich hatte da extra nachgefragt, ob mein WiKi vielleicht weiß, dass ich sie bewichtel. Dann hätte ich mein Päckchen nochmal ganz anders gestaltet. Da bekam ich auch eine falsche Antwort. Spätestens da, finde ich, hätte man mir ja sagen können, warum mein Wichtelkind nicht miträt. Ich mach mir hier Gedanken, ob ich was falsch mache. Da hätte man mir doch das antworten können, was hier nun öffentlich für alle erklärt wurde. Ich fühl mich schon verarscht.
Ich habe noch kein Päckchen - mein Wiki aber auch noch nicht...
mein Wiki is irgendwie verschütt - meldet sich nich ... bisse noch da????
lg
andi
Ich weiß, ehrlich gesagt, noch nicht so richtig, was ich davon halten soll, aber ich bin auch der festen Überzeugung, dass weder Dori noch sonst jemand irgendetwas Ungerechtes wollte.
Ich sehe aber auch deine Seite und kann gut nachvollziehen, dass dir das "irgendwie peinlich" ist. Ich glaube mir persönlich wäre das wohl auch unangenehm.
Ich denke aber, jeder hier hätte zwei Päckchen verdient und da du jetzt diejenige bist, die zwei bekommt: freu dich einfach darüber.
Ich bin im Endeffekt (wiedermal ;-)) mit Saiya einer Meinung:
Zitat
Ihr ist ein Mißgeschick passiert und sowas kann jedem passieren. Dori und Regenfisch haben das Wichteln doch organisiert und die beiden haben sich bzgl. einer Lösung des Problems abgestimmt. Das geht doch völlig in Ordnung.
Ich habe keinerlei Probleme mit der jetzigen Lösung.
Und:
ZitatOriginal von Frettchen
Ich hatte da extra nachgefragt, ob mein WiKi vielleicht weiß, dass ich sie bewichtel. Dann hätte ich mein Päckchen nochmal ganz anders gestaltet. Da bekam ich auch eine falsche Antwort.
Ich glaube hier hast du jetzt etwas falsch verstanden, Frettchen. So wie ich das verstanden habe, wusste Leseratte bis zu dem Zeitpunkt, in dem du gesagt hast, dass du ihre Wichtelmama bist, nicht, dass du das bist.
Sie hat ja auch geschrieben:
Ich hatte bis jetzt nicht offen mitgeraten, um mich nicht zu "verraten". (Das wollten wir erst zu einen späteren Zeitpunkt aufklären.)
Ich weiß nicht, wer meine zwei Mamas sind, aber ich habe wie jede Eule eine Verdächtigen -Liste.
Also hat dir in dem Punkt doch niemand eine falsche Antwort gegeben?
ZitatAlles anzeigenOriginal von Leseratte87
Ich freu mich auch sehr darüber. Ich bin auch total gerührt, dass man sooooo lieb an mich denkt. Ich finde das total süß!!
Aber ich möchte nicht, dass man denkt, ich hätte mir das Päckchen erschlichen. Vielleicht denke ich auch wieder zu viel, keine Ahnung.
Wenn ich hier aber die Kommentare lese, denkt keiner schlecht von mir. Und da bin ich schon gleich beruhigter.
Und ich bedanke mich schonmal ganz doll an Frettchen und meine andere Wichtel Mama. Damit versüßt ihr mir die Weihnachtszeit sehr. Danke!
Danke auch nochmal an Dori und Regenfisch!
Ich habe auch wirklich null Probleme damit. Ich gönne es dir von ganzen Herzen.
Wer sich über so was auf regt, hat keine echten Probleme.
Frettchen du bist aber nicht gemeint. Es war allgemein gedacht.
Mein WIKI hat sich endlich gemeldet und er sie es ist jetzt schon begeistert von der Verpackung. Ich bin glücklich.
@ Cith: Es ist tatsächlich so, dass ich erst heute durch Frettchen erfahren habe, dass sie meine eine Wichtelmama ist. Ich hatte zwar die Vermutung aufgrund einiger Tipps von ihr, aber ich wusste davon nichts! Ich hatte auch andere Eulen in engerer Auswahl, habe aber eben nicht öffentlich mitgerätselt, sondern still für mich.
Ich wusste aber nicht, wer meine Mamas sind. Das wurde mir nicht mitgeteilt. Sondern nur, dass ich zwei Päckchen kriege, mehr wusste ich auch nicht.
TOTAL OFF TOPIC ABER:
mein Kind läuft!!!!!!!!!! total wackelig, knorkelig und unkontrolliert - und staksig.. wie halt Kinder anfangen zu laufen ... (aber meiner ist ja schon 6)
Wir sind MEGASTOLZ
stolze Grüße
Andi und Junior (und Schnarchepapa)
Ich freu mich für euch, kenne ja eure Geschichte zum Teil.
ZitatOriginal von Grisu
Mein Wichtelkind hat sein Päckchen schon aus der Packstation befreit und ist fast jedes Lesewochenende bei den Eulen mit dabei! (Kommt mein WiKi aus Athen?) Ich bin schon gespannt, ob Dir mein Päckchen gefällt!
Morgen die zwei letzten Tipps, dann weiß mein Wichtelkind 100% Bescheid (wenn sie sich nicht jetzt schon absolut sicher ist)!
ich bin ja versucht noch abzuwarten, bevor ich es definitv weiß, damit ich auch die beiden letzten Tipps noch zu hören kriegen