Das große Eulen-Weihnachtswichteln 2012

• Mein Päckchen ist schludrig verpackt und eine Karte habe ich auch nicht mehr geschafft. Es musste nämlich schnell fertig werden, da es mein Bundesland mit dem Auto verlassen hat und dann innerhalb eines Bundeslandes verschickt wird.

• Zitat

Original von JASS
    Ist eigentlich schon mal ein Päckchen nicht angekommen?

Ja, ich glaube letztes Jahr... ich hab da erst was gelesen. Die Wichtelmama war dann so nett und hat noch ein zweites geschickt. Steht im Bedankungsthread vom letzten Jahr, dass es dann Anfang Januar angekommen ist, wenn ich es richtig in Erinnerung habe.

• So, ich hab noch folgende Eulen auf meiner Liste (um Tipps wird gebeten ;)):

Zimööönchen
    vingela
    Leseratte87
    Morgaine
    JASS
    Lesebär
    TiliaSalix
    TGerwert
    Exene
    Cith
    Leseschildkröte

Im Moment habe ich so ein Auge auf JASS und Leseschildkröte... aber wer weiß!
    Hab ich meine Wichteleule vielleicht schon gestrichen? ?( :wow

Tipp von mir: Mein Päckchen wird von Außen eindeutig als Eulenpäckchen zu erkennen sein :)
    Tipp 2: Mein WiKi hat keine Zahlen im Namen

• Hier poste hier nochmal meinen Beitrag von gestern, da ihn wohl noch nicht alle Eulen gelesen haben... ;-)

• Mein Päckchen habe ich heute Morgen fertig gemacht und gleich verschickt. Es sollte also Morgen oder übermorgen bei meinem Wichtelkind eintrudeln. :-)

Auf meiner Liste stehen noch:

1) Morgaine
    2) Krimi-Mimi
    3) JASS
    4) LeseBär
    5) T-Gewert
    6) Exene
    7) Cith
    8) Abendsternchen

Also, liebe Eulen, ich bitte um weitere Tipps. Eine Eule ist mein Favorit. Aber ich möchte da noch abwarten, ob vielleicht noch der ein oder andere präziesere Tipp kommt. :-]

Zündet man eine Kerze an,erhält man Licht.Vertieft man sich in Bücher,wird einem Weisheit zuteil.Die Kerze erhellt die Stube, das Buch erleuchtet das Herz.

(Sprichwort aus China)

• Hm... also auf meiner Liste stehen noch:
    Finchen
    Takanari
    LeseBär
    Verena
    Buchratte
    Exene
    TGewert

Ich habe auch eine Favouritin, die einen Tipp abgegeben hat, der auf mich bzw. meine Wunschliste paßt. Mehr mag ich noch nicht verraten. :-)

Raten macht fast noch mehr Spaß als Tipps geben. :grin

• auf meiner Verdächtigenliste stehen auch noch einige, aber da die Liste zu Hause ist, weiß ich grad nicht genau, wieviele - aber es waren knapp über 10 Eulen... aber bisher hat es noch niemand geschafft, dass ich jemanden ganz stark in Verdacht hätte, wer mein Wichtelelternteil sein könnte... :gruebel

und damit JustMeNico weiter überlegen kann, ob ich sie denn nun bewichtel oder nicht, kommt hier mein nächster Tipp:

mein Wiki liest auch auf englisch :lesend

• Ob bei mir schnell was ankommt wage ich zu bezweifeln, denn seit frühem abend schneit es hier wie noch was und das heißt bei uns in SH Schneechaos und keine geräumten Straßen.
    Zum Glück habe ich meines schon letzte Woche abgeschickt.

• Tut mir leid - ich kann mich leider nicht so oft hier melden. Mir geht es nicht so gut und bin abends ganz kraftlos. :-(

Jedenfalls habe ich für mein Wichtelkind alle Sachen beisammen und werden das Päckchen Ende der Woche auf die Reise schicken können. :wave

• Zitat

Original von Ayasha
    Interessant, dass von mir niemand mehr einen Tipp wünscht... Scheinbar haben mich schon alle ausgeschlossen..? Aber jemand iegt auf jeden Fall falsch. :lache

Du warst bei mir raus, als es hieß: Überschaubare WuLi. :grin