Das große Eulen-Weihnachtswichteln 2012

• Braucht noch jemand Tipps von mir?

Ich habe mich heute mal so langsam ans Verpacken gemacht. Und muss, wie jedes Jahr zu Weihnachten, feststellen, dass mir die Gabe des Hübsch-Geschenke-verpackens nicht gegeben ist :-( Aber ich habe mir sehr viel Mühe gegeben, der gute Wille zählt :grin

Man möchte manchmal Kannibale sein, nicht um den oder jenen aufzufressen, sondern um ihn auszukotzen.

Johann Nepomuk Nestroy
    (1801 - 1862), österreichischer Dramatiker, Schauspieler und Bühnenautor

• Zitat

Original von Frettchen

ok, der ultimative Tipp: mein WiKi ist weiblich :rofl

:gruebel Ob ich dich jetzt ausschließen kann :lache
    Eher nicht, nicht dass hier noch sonderbare Gerüchte aufkommen. :rofl

"Show me a girl with her feet planted firmly on the ground and I'll show you a girl who can't put her pants on." (Annik Marchand)

• Zitat

Original von JASS

Edit: Grisu kann ich jetzt leider ausschließen. :-( Also mal eine direkte umgedrehte Frage: Grisu, du bist NICHT meine Wichtelmama, richtig?

Richtig, der Name meines Wichtelkinds hat mehr Buchstaben als Deiner (gleich noch einen Tipp mit angehängt ;-)) :knuddel1

• Zitat

Original von JustMeNico

Dann könnten dich einige ausschließen. Aber wenn du schon so herumdruckst, müsste dein Wichtelkind die 1000 Marke überschritten haben :lache

so könnte man das Ganze auch interpretieren :grin aber vielleicht hilft dir ja mein morgiger Tipp (ich hoffe, ich weiß ihn dann noch :rolleyes) etwas

• eigentlich hätte dir mein letzter Tipp doch helfen müssen :wave

Zitat

Original von Mia08

Tipp für mein Wichtelkind: Es hat unter 2000 buchrelevante Beiträge :wave

• Hm, es wird langsam schwierig, einen Tipp abzugeben, ohne dass mein Wichtelkind mich danach sofort enttarnt.

Hoffentlich ist dieser Hinweis nicht zu deutlich: der Nickname meines Wichtelkinds hat mehr Silben als mein eigener.

• Dan helf ich heute mal den Herren der Runde: Mein Wichtel ist weiblich. ;-)

Päckchen-Tipp: Die Beilegsel enthalten sowohl etwas, von dem mein Wiki gesagt hat, dass es das mag, als auch etwas, dass nicht im Thread genannt wurde (also einzig meiner Ideenwelt entsprungen ist).

• Das Buch für mein Wichtelkind ist endlich da! :freude

Und als kleiner Tipp: Das Buch hat...

Edit hat mich darauf aufmerksam gemacht, dass der Tipp ungünstig ist, da er auch das Buch verraten könnte und das würde die Überraschung vermiesen - also habe ich es lieber wieder gelöscht. ;-)

Lesen ist ein grosses Wunder

Marie Freifrau von Ebner-Eschenbach

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Ayasha ()

• Ich brauche ja keine Tipps mehr geben, denn ich wurde ja bereits ertappt. :-]
    Dafür hibbele ich umso mehr, wenn der Paketbote an der Tür klingelt. Ich freue mich schon so auf mein Wichtelpäckchen. Und ich bin gespannt auf eure weiteren Tipps. :wave

• Zitat

Original von Saiya
    Ich brauche ja keine Tipps mehr geben, denn ich wurde ja bereits ertappt. :-]

:knuddel1

Ich habe das Paket auf den Garderobenschrank gepackt, dass ich es nicht immer im Blickfeld habe, aber selbst von da zwinkert es mir zu und flötet ständig "Mach mich auf, mach mich auf... " :lache (Nein, nein, böses Paket, sei ruhig! :fetch :schlaeger :bonk) Solange kann ich nicht mehr warten :cry

• Ich hoffe nur, es ist alles heil geblieben und ich habe richtig "recherchiert". Mir hat es jedenfalls viel Freude gemacht, dieses Päckchen für dich zusammenzustellen. Jetzt hab ich dir die Nase lang gemacht, was ich natürlich nicht wollte. :lache

Bist du beim Entwichtel-Chat dabei?
    Ich habe bei der Detektivarbeit zur Enttarnung meines Wichtels den Überblick verloren, wer teilnimmt und wer nicht. :-)