Das große Eulen-Weihnachtswichteln 2012
-
-
Mein Wichtelkind und ich haben mehr Gemeinsamkeiten als Unterschiede ...
-
Mein Wichtelkind hat bald Eulen-Jubiläum.
-
@ Andi - bei mir steht einer auf der Leitung, wohnt ihr im gleichen Bundesland? SORRY, nicht haun ...
-
@ Leseschildkröte: Mein Eulen-Jubiläum ist schon vorbei. Zumindest das 1-jährige. Also kann ich Dich auch streichen. Bleiben nur noch 8 Eulen übrig.
-
Sieben Eulen habe ich noch auf meiner Liste...
Und bei einer Eule frage ich mich immer wieder, ob ich sie fälschlicherweise ausgeschlossen habe. Jeder Tipp scheint zu passen, bloß ein Tipp ließ mich diese Eule ausschließen.Noch ein Tipp meinerseits: Das von mir verschenkte Buch habe ich gelesen und sehr genossen und bei den Eulen auch schon öfters empfohlen (ich habe hier im Forum sogar meine Meinung dazu kund getan, wie ich grad gecheckt habe).
Das Buch ist heute gekommen, das Paket versuche ich morgen zu verschicken. -
Zitat
Original von TGerwert
Zurück von meinen geschäftlichen Aktivitäten habe ich gerade mein Paket für mein "Wichtelkind" fertig gemacht und bringe es jetzt zur PostHast Du noch eventuell, aber nur wenn es Dir nichts ausmacht, einen klitzekleinen Tipp für uns, wer vielleicht Dein Wichtelkind sein könnte?? Büdde!
-
So, ich gehe dann mal die Tipps durch und beginne auszuschließen. Bisher habe ich immer nur mitgelesen und selbst Tipps verteilt. Jetzt muss ich doch auch mal schauen, wer mich wohl bewichtelt.
-
Andi, dann kann ich dich auch streichen. Ein Buchstabe ist "schuld".
Edit: 5 bzw. 7 sind noch im Rennen, wobei ich eine Kandidatin dabei habe, bei der ich mir fast sicher bin.
-
Ich habe vorhin eine Nachricht von Morgaine erhalten. Sie hat sich vielmals entschuldigt, dass sie bisher hier so wenig teilnehmen konnte, wird sich aber demnächst hier zu Wort melden.
-
Ich kann 28 Eulen ausschließen und bei 5 bin ich mir nicht ganz sicher.
Ich möchte gerne noch Tipps von:
Beowulf
blackrose
buchratte
Exene
Leseratte87
Mia08
Morgaine
Takanari
TGerwert
Vickie
whiteroses -
Das hier war ein Tipp:
ZitatOriginal von Leseratte87
Warum ich übrigens keine Tipps abgebe, hat einen guten Grund. Ich bin nicht zu faul dafür.Der Grund steht im Thread. Man muss nur suchen…
Mein Wichtelkind stand von Anfang an fest. Und der Name kommt auch im Thread vor, weil ich mit ihr darüber sprach, ob sie noch mein Wichtelkind sein möchte...
Durchsucht die Beiträge im Thread (Anfang November), dann wisst ihr es.
-
Zitat
Original von Dori
Ich habe vorhin eine Nachricht von Morgaine erhalten. Sie hat sich vielmals entschuldigt, dass sie bisher hier so wenig teilnehmen konnte, wird sich aber demnächst hier zu Wort melden.Für sein Real Life muss sich eigentlich niemand entschuldigen.
Leseratte : Ich weiß es, ich weiß es.
-
Bei mir stehen übrigens noch 17 Eulen auf der Verdächtigen - Liste.
-
jepp, selbes bundesland
-
Zitat
Original von whiteroses
soll ich das jetzt wirklich verraten???
Dann könnten dich einige ausschließen. Aber wenn du schon so herumdruckst, müsste dein Wichtelkind die 1000 Marke überschritten haben -
Ich habe noch 16 Eulen auf der Verdächtigenliste, von denen 3 aber schon halb gestrichen sind...
-
Bei mir auf der Liste stehen noch diese hier, vorrausgesetzt ich habe alle Hinweise richtig gedeutet.
1. Lili_Morinstal
2. vingela
3. Leseratte
4. blackrose
5. Morgaine
6. Krimi-Mimi
7. whiterose
8. Lesebär
9. Cith
10. TGerwert
11. Buchratte
12. abendsternchen
13. Exene -
Bei mir sind es momentan noch 10, davon ist nur noch eine halb gestrichen.
-
Zitat
Original von Jasmin87
Ich kann 28 Eulen ausschließen und bei 5 bin ich mir nicht ganz sicher.Ich möchte gerne noch Tipps von:
Beowulf
blackrose
buchratte
Exene
Leseratte87
Mia08
Morgaine
Takanari
TGerwert
Vickie
whiterosesmein Wichtelkind hat Zahlen in seinem Nick ... hilft dir das weiter?