Das große Eulen-Weihnachtswichteln 2012

• Jass und Takanari habe ich auch noch auf meiner Liste der Verdächtigen. :-)

Schnatterinchen, Vingela, Ayasha und immandra, euch kann ich jetzt endgültig ausschließen. Eure Tipps lesen sich so, als hättet ihr euren Wichtel mindestens schon einmal "live" gesehen. :-)

• Mein Paket ist da!!!!! :freude :freude:freude :freude:freude :freude

(Jetzt muss ich noch über zwei Wochen daran vorbeilaufen ;-()

Ein kleiner Tipp: Mein Wichtelkind und ich haben erst vor kurzem in der gleichen Leserunde mitgelesen.

• :grin :grin :grin :grin :grin :grin :grin :grin :grin :grin :grin :grin :grin :grin :grin :grin :grin :grin :grin :grin PÄCKLI DA!!!!!!!! :anbet :anbet :anbet :anbet :anbet :anbet :anbet :anbet :anbet :anbet :kiss :kiss :kiss :kiss :kiss :kiss

.... aus München! Geilll :rofl hab ich eigentlich schon gesagt das ich absoluter totaler Allgäu-Fan bin? Ich war mit Sicherheit schon an die 25 mal in Oberbayern - oft in der Nähe von Füssen =))

:gruebel so, ich habs päckchen auf den Schrank gepackt, damit ich nicht immer meine Finger da dran hab - ich hoffe ich halte solange aus :bonk

:-( nu hab ich aber keine Ahnung wer mein Wichtelelternteil ist - weil der Kardiologe meines Sohnes nicht in München ist! (Insiderwitz)

:grin Ich werd mal recherchieren gehen, ich komm dir noch auf die Spur! :grin

DANKE!!!

lg
    Andi, die nun total aufgedreht ist und mal hüpfend eine Waschmaschine anstellt!!!
    :kiss :wave

• Zitat

Original von whiteroses
    ich gebe auch nochmal einen Tipp ab:

mein WK und mich trennen nur ein paar Jährchen...

mhhh... :gruebel Ich bin echt am überlegen, ob du meine Wichtelmama sein könntest.

Tipps gibt es von mir keine mehr. Aber ich habe den ultimativen Tipp in die Karte des Päkchen geschrieben. Wenn mein Wichtelkind dann immer noch nicht auf mich kommt, dann weiß ich auch nicht. Und es wäre sogar ein literarischer Tipp :lache

• Mein Verdacht, wer meine Wichtelpatin sein könnte, verdichtet sich immer mehr... ;-)

Ich bin aber hin und her gerissen, ob ich direkt fragen soll oder nicht? Wie steht ihr dazu? Möchtet ihr lieber den Paten VOR dem Wichteln schon kennen oder nicht?

• Ich denke, mein Päckchen sagt auch alles. :gruebel Aber damit ihr bis zum 22. nicht vor Neugier eingeht ...

Hier ein paar geklaute Tipps:

- Mein Wichtel lebt nicht in einem Stadtstaat

- Ist nicht in der Eulengalerie vertreten

Ich hab jetzt gestalkt und noch ganz viele tolle Hinweise in der Rückhand. :chen

Edit: Grisu kann ich jetzt leider ausschließen. :-( Also mal eine direkte umgedrehte Frage: Grisu, du bist NICHT meine Wichtelmama, richtig?

PS: Ich finde es schade, dass manche Eule auch beim kurz Bescheid geben keinen Tipp hinterlässt. :-(

Es ist erst dann ein Problem, wenn eine Tasse heißer Tee nicht mehr hilft. :fruehstueck

Dieser Beitrag wurde bereits 3 Mal editiert, zuletzt von JASS ()

• Zitat

Original von JustMeNico

mhhh... :gruebel Ich bin echt am überlegen, ob du meine Wichtelmama sein könntest.

Dann überleg mal weiter :grin :knuddel1

nächster Tipp:
    mein WK hat mehr als 400 Beiträge

zum Päckchen:
    bisschen was an Inhalt fehlt leider noch...

• Zitat

Original von Ayasha
    Mein Verdacht, wer meine Wichtelpatin sein könnte, verdichtet sich immer mehr... ;-)

Ich bin aber hin und her gerissen, ob ich direkt fragen soll oder nicht? Wie steht ihr dazu? Möchtet ihr lieber den Paten VOR dem Wichteln schon kennen oder nicht?

Mach es so, wie es dir am meisten Spass macht. :-)

Also ich hoffe, dass mein Wichtel beim Chat dabei sein kann und werde dann direkt fragen. Das finde ich spannender. Wenn er nicht dabei sein kann, frage ich natürlich vorher. Das ist für sie ja schöner.

• Mh. Mir fallen auch keine Tipps mehr ein, die nicht sofort alles verraten. Im Wichtelpaket selber ist gar nicht wirklich ein Tipp fällt mir grad auf. Irgendwie hab ich das dann vergessen. :zwinker
    Ich habe mir aber den ultimativen Tipp überlegt, an dem mein Wichtelkind mich sicher sofort erkennen wird. Und weil ich ja voraussichtlich nicht im Chat dabeisein kann gebe ich ihn auch jetzt schon. Es wird aber, glaube ich, auch mein letzter sein, höchstens wenn es nach dem auspacken immer noch unklar ist.
    -> Das Motiv meiner Karte hat etwas mit dem Avatar meines Wichtelkindes gemeinsam. :-)

• So ich habe alles erledigt ... :grin

mein Tipp für heute: Mein Paket geht in das Bundesland, in welchem ich geboren bin :lache :lache

Leider kann ich auch immer noch 17 Eulen nicht als WiEltern ausschließen. Manche Teilnehmer habe ich hier noch gar nicht gelesen, seeeeeeehr schade :beleidigt :beleidigt :beleidigt

• :cry mein päckli glotzt mich an :lache :nono :nono :nono *finger hau*

:grin ich habe einige gestrichen und habe nun eine kleine feine Verdächtigenliste :grin

mein tipp (soll ja nicht so schwer werden) - gleiches Bundesland und Wiki´s Stadt hat keinen Buchstaben mit meiner gemeinsam,...

,,, und Wiki´s Paket geht morgen auf die Reise - oder ist es schon unterwegs????? :gruebel

:rofl

ich weiß echt warum mir das hier so viel Spaß macht, ich freu mir immer einen Ast ab das ganze Jahr über! Ich überleg echt ob ich das Osterwichteln nicht auch mal mitmachen soll :gruebel

lg
    andi