ZitatOriginal von Nikki
Wenn ich meine Adresse nehme, könnte man es zu leicht erraten - bei dem einfallslosen Nicknamen
Du kannst ja den Vornamen weglassen, und nur den Nachnamen hinschreiben.
ZitatOriginal von Nikki
Wenn ich meine Adresse nehme, könnte man es zu leicht erraten - bei dem einfallslosen Nicknamen
ZitatOriginal von Leseratte87
Dann sucht jeder nach dem Paket ohne Vornamen beim Absender...
Oder man schreibt einen anderen Vornamen hin. (Von der Mutter z.b. Oder Schwester. Oder Oma. Liste lässt sich fortsetzen. )
ZitatOriginal von Tilia Salix
Mein Wichtelkind liest (auch) in englisch.
Gut. Dich kann ich auch streichen. ... Bleiben noch 15 Eulen übrig. Und ich hoffe, ich habe bei denen die ich gestrichen habe, keinen wichtigen Hinweis übersehen.
Der Nick meines Wichtelkindes hat mehr Silben als meiner.
Mein Päckchen wird erst im Dezember auf die Reise gehen.... da gibts dann auch mehr Tipps von mir. Versprochen!
ZitatOriginal von JASS
Edit: Grisu, auf die ich eher blind am Anfang getippt habe, ist übrigens immer noch im Rennen.
Ich habe jetzt auch alles zusammen und werde mein Päckchen bald losschicken. Das Beilegsel musste ich noch mal besorgen, weil es mir doch glatt von einer lieben Person abgeluchst wurde. Hoffentlich gefällt es meinem Wiki auch.
Mein heutiger Tipp ist: Mein Wiki hat zurzeit zwischen 200 und 900 Beiträge. Genauer grenze ich es (noch) nicht ein.
ZitatOriginal von Tilia Salix
Mein Wichtelkind liest (auch) in englisch.
Somit konnte wieder einer gestrichen werden. Es bleiben aber immer noch so viele übrig. Also weiter grübeln.
Buch für meine WIKI ist schon da und Beilegsel wird im laufe der Woche besorgt. Das ganze geht auch erst Mitte nächste Woche auf den Weg.
So, heute besorge ich das letzte Beilegsel.
Und mein Tipp: Mein Wichtelkind hat weniger als 1000 Beiträge hier im Forum.
ZitatOriginal von Saiya
Und mein Tipp: Mein Wichtelkind hat weniger als 1000 Beiträge hier im Forum.
Das trifft auch auf mein Wichtelkind zu.
Mein Wichtelkind ist noch nicht solange dabei wie ich, hat dafür aber mehr Beiträge als ich bei buchrelevanten Themen hinterlegt.
Mittlerweile konnte ich 31 Eulen ausschließen, aber die Luft wird wirklich dünner, die Tipps vorsichtiger.
Mein Päckchen ist komplett, aber noch nicht verschickt. Das Versanddatum werde ich hier auch nicht unbedingt mitteilen, da mein Wichtelkind mir sonst auf die Schliche kommen könnte.
Mein - vorsichtiger - Tipp für heute: mein Wichtelkind hat dieses Jahr auch schon Geburtstag gehabt.
Noch ein Tipp: Mein Wichtelkind ist Mama
Ich schicke mein Päckchen auch erst im Dezember weg.. Gehe am Wochenende an den Weihnachtsmarkt in Esslingen und in Ulm - vielleicht finde ich dort ja was..
Noch 19 übrig und zwei sehr verdächtige Eulen
Mein Tipp für heute: Mein WiKi hat unter 1000 Beiträge im buchrelevanten Teil des Forums.
Die 15, die bei mir noch übrig sind geben alle keine Hinweise
Ich schließe gerade mal 15 aus
Ich gehe auch noch auf den Weihnachtsmarkt....
So und nun mein heutiger Tipp: Mein Wiki ist jünger als ich!
Also ich kann im Moment 18 Eulen ausschliessen.
Mein heutiger Tipp: Mein Wichtelkind hat mehr Beiträge hier im Forum als ich.
ich kann mittlerweile 26 Eulen ausschließen
Eine Eule habe ich schon stark in Verdacht...
Ich habe mittlerweile alles beisammen, muß nur noch schön verpackt werden und dann auf die Reise gehen.
Mein heutiger Tipp: Mein WiKi und ich haben eine Gemeinsamkeit im Nick (welche, wird hier aber noch nicht verraten :lache)