Ich hab auch noch einen Tipp:
Der Name meines Wichtelkindes und mein (Foren)Name haben zwei Phoneme, aber nur ein Semem gemeinsam.
Der Name meines Wichtelkindes und mein (Foren)Name haben zwei Phoneme, aber nur ein Semem gemeinsam.
Hilfe! Das wird echt immer schwieriger. Bin gespannt, wann Ayasha sich wieder meldet. Wenn ich sie endgültig ausschließen kann, muss ich wohl alle Beiträge nochmals durchgehen. ...
Ich habe gestern übrigens das Buch für mein Wiki bestellt. Beilegsel kam schon am Woe. Ich werde auch alles vorm 8. Dezember abschicken. Aber wirklich erst ein paar Tage vorher.
Ein Tipp: Mein Wiki ist wohl wirklich nur am Woe hier zugegen. .
Mein wunderbares Wiki (ich kenne es nicht, aber MEIN WiKi MUSS bezaubernd und einmalig sein) hat mindestens ein Geschwisterkind.
Ich habe das Päckchen noch nicht verschickt, aber das Buch liegt schon hier. Morgen oder Übermorgen komme ich wohl mal in die Stadt und kann nach einem passenden Beilegsel schauen.
Ich finds dieses Jahr etwas schwierig, etwas passendes zu finden, aber mir kommt bestimmt etwas passendes in die Quere.
Frau Literaturstudentin - Du hast den Bachelor Beim Masters verstehen Dich vielleicht auch andere
ZitatOriginal von Lesebiene
Frau Literaturstudentin - Du hast den Bachelor Beim Masters verstehen Dich vielleicht auch andere
Ihr seid sehr fleißige Poster.
Ich habe 15 Eulen noch nicht komplett ausgeschlossen. - Bei einigen bin ich mir nicht sicher, worauf ihre Tipps basieren.
So, mein wertvoller Tipp des Tages: (Im Moment fällt mir nur eine Eule ein, die das ausschließt :lache) Mein Wiki ist NICHT länger als ich registriert.
Und: Mein Wiki ist auf keinen Fall mein Wichtelpate.
Als Absenderadresse werde ich wohl die Firmenadresse nehmen, ich hätte Angst es ohne Absender zu verschicken und das Paket geht dann verschütt... wie macht Ihr es?
Ich habe wie immer meine eigene Adresse verwendet. Ist mir sonst auch zu riskant.
ZitatOriginal von Leseratte87
Ich habe wie immer meine eigene Adresse verwendet. Ist mir sonst auch zu riskant.
so werde ich es auch machen
Wenn ich meine Adresse nehme, könnte man es zu leicht erraten - bei dem einfallslosen Nicknamen
*gg* Jass: Also bist du auf keinen Fall meine Wichtelmama gut zu wissen.
Auch ich habe schon einige Eulen ausgeschlossen. Allerdings bin ich mir bei einigen nicht wirklich sicher, ob sie definitiv raus sind. Und einen Favoriten habe ich noch gar nicht. Sehr sehr schwierig.
Ich habe ja nun schon alles beisammen und auch schön verpackt. Jetzt muss ich das Paket nur noch wegschicken. Wird irgendwann diese Woche passieren.
Mein heutiger Tipp: mein Wiki ist etwas länger bei den Eulen als ich.
ZitatOriginal von Dori
OK - Du bist es nicht!
Ich werde auch meine eigene Adresse nehmen.
ZitatOriginal von Dori
Wenn ich das richtig interpretiere, dann könnte ich das fast sein
Mein Wichtelkind liest (auch) in englisch.
@ Aysha: Na, dann hat das Warten aber nun ein Ende und ich nehme mir wohl gleich nochmal die Einträge vor und mal schaun, wen ich noch komplett streichen kann.
ZitatOriginal von Frettchen
Ich habe heute schon ein sehr schön verpacktes Päckchen erhalten
Herzlichen Dank
Nun gilt es, die Katzen abzurichten, damit ich mich nicht vorzeitig ans Auspacken mache. Wobei, die Katzen muss ich eher fernhalten, sonst packen die am Ende noch mein Päckchen aus
Tipp von mir: Mein Wichtelkind ist zwar täglich im Forum, aber hier in diesem Thread nicht sooo aktiv.
Ok, dann bist Du auch nicht meine Wichtelmama. ... Denn in diesem Fred bin ich sehr aktiv.