Ich bin dieses WE kaum online, wollte aber hier kurz schreiben, dass ich über mein Wichtelkind zwar kaum etwas weiß, ich trotzdem etwas herausfinden konnte: Lieblingsfarbe und ein weiteres Hobby. Beides wird Einfluss haben auf das Wichtelpäckchen bzw. -geschenk.
Das große Eulen-Weihnachtswichteln 2012
-
-
Meine Wichtelkind liest gerne im Bett.
-
@ Regenfisch - ich lese auch gern im Bett
Mein Wiki hat letztes Mal hier im Thread gepostet und das vorletzte Posting war im Osterwichteln-Dank-Thread (!) hmm:wow
-
Zitat
Original von Nikki
Mein Wiki hat letztes Mal hier im Thread gepostet und das vorletzte Posting war im Osterwichteln-Dank-Thread (!) hmm:wowIch hoffe, spätestens, wenn sie dein Wichtelpäckchen in ihrem Briefkasten findet denkt sie an die Eulen und loggt sich mal ein.
-
Zitat
Original von Regenfisch
Meine Wichtelkind liest gerne im Bett.
Ich auch, aber ich schlaf immer ein dabei...War gestern in der Mayerschen und hab das Buch für mein Wichtelkind besorgt - die hatten gerade mal 2 (!) Exemplare. In der Mayerschen! Hat sowieso mindestens ne halbe Std. gedauert, bis ich mich mal durch die ganzen Regale gewühlt hatte... Glücklicherweise brauchte ich aber auch nur 10 Minuten an der Kasse anstehen.
Allerdings habe ich dort auch ein euliges Beilegsel gefunden...und noch so dies und das. Päckchen ist also schon voll (es passt auch irgendwie nix mehr so richtig rein... :gruebel) und kann sich in den nächsten Tagen auf die Reise machen.
-
Ach ja, Tipp für heute:
Mieh Wichtelkünk künnt dat nit verstonn, wenn ich dat, wat ich he schrieve, kalle dät - et is kejn kölsche Ühl.
-
Zitat
Original von Jasmin87
Die Wunschliste meines Wichtels ist ein bissche größer als meine.
Und noch ein Tipp: mein Wichtelkind hat weniger als 500 BeiträgeJetzt reichts aber erst mal wieder mit Tipps
Aufgrund dieser Tipps kommst du in die nähere Auswahl...
Mein heutiger Tipp: Die WL meines WiKi ist kürzer als meine
-
Mein Tipp für heute:
Mein Wichtelkind hat keine 400 Beiträge.Morgen mittag geht es auf den Weg. Müsste also Donnerstag oder auch schon Mittwoch bei meinem Wichtelkind ankommen.
-
Mein Wichtelkind kann nicht stricken!
-
Wie verschickt Ihr eigentlich die Päckle? Einfach als Päckchen? (... oder falls es mehr werden sollte, als Paket? )
-
Ich habe meins bei den letzten Malen immer als Paket verschickt und die Sendungsnummer an die Mich ausgelost habende zur Weiterleitung an mein Wichtelkind geschickt, damit es sein Paket verfolgen kann. Muss man aber nicht machen, viele verschicken es als Päckchen.
-
vielleicht bastel ich mir die nächsten Tage mal meine Ausschlusslist.
@ Nick - das stimmt, ich kann nicht stricken
-
Mein Verdacht bestätigt sich immer mehr...
Mein heutiger Tipp:
Der Nickname meines Wichtelkindes ist freundlicher Natur. -
@ Ayasha: Hm, hm. ... Eigentlich hatte ich Dich von meiner Liste gestrichen. Nach Deinem letzten Tipp muss ich nun aber sagen: Bist Du meine Wichtel-Mama?
-
Zitat
Original von Ayasha
Mein Verdacht bestätigt sich immer mehr...Mein heutiger Tipp:
Der Nickname meines Wichtelkindes ist freundlicher Natur.Hmm definiere "freundlich"...
-
wie jedes jahr packt auch diesmal mein kleiner (großer) Sohn mit =) er hat Aufkleber drapiert
.. ich schicke übrigens als Paket - da ich nur ein Wichteln im Jahr mitmache, geht es nicht so wahnsinnig ins Geld - möchte ja das alles gut ankommt (ich schicke nur per DHL)
Tip ist im ersten Satz (allerdings muß man dafür erst das Päckchen haben :lache)
Drückt mir doch bitte alle mal die Daumen, das der Rückendoc nix schlimmmes findet - seufz
achso, mein WiKi hab ich noch nicht bei Facebook gefunden
bis zum nächsten Tip, lg
andiEDITH: Ich korrigiere mich: Jepp, hab sie gefunden bei FB =)))
-
Also mein Wichtelkind kann glaube ich nicht stricken...
Und was mir noch gefallen hat, als ich ihre Beiträge gelesen habe: Sie gratuliert hier häufig den anderen Eulen zum Geburtstag..
-
Hmm!!! Verena. Du bist bei mir doch noch in der engeren Auswahl. Bin ich es vielleicht? ... Ayasha konnte ich, glaube ich, auch wegen den Kilometern ausschließen.
Edit sagt: Wobei ich stricken damals in der Grundschule gelernt habe.
-
-
Ok, dann kann ich Dich auch streichen. Aber ich gebe Dir einen Tipp. Du kannst mich auch streichen. Das war jetzt wirklich sehr witzig!!!