mein Tipp für heute:
- mein WiKi hat letztes Jahr beim Weihnachtswichteln auch mitgemacht
mein Tipp für heute:
- mein WiKi hat letztes Jahr beim Weihnachtswichteln auch mitgemacht
So, war einkaufen und hab gleich mehrere schöne Beilegsel gefunden. Da sie mir alle gut gefallen haben und ich mich nicht entscheiden konnte, hab ich gleich mehreres gekauft. Mal sehen, was ich reinlege. Den Rest darf ich behalten (oder bekommt jemand auf sein Weihnachtspäckchen).
Ihr gebt ja schon wahnsinnig viele Tipps! Aber wir haben ja noch fast ein Monat, bis wir auspacken dürfen! Deswegen werd ich das mit den Tipps ein bisschen langsam angehen lassen. Aber keine Angst es kommen noch einige...
ZitatOriginal von Grisu
Ihr gebt ja schon wahnsinnig viele Tipps! Aber wir haben ja noch fast ein Monat, bis wir auspacken dürfen! Deswegen werd ich das mit den Tipps ein bisschen langsam angehen lassen. Aber keine Angst es kommen noch einige...
Mach ich auch so^^
Mein Tip für heute: es gibt heute keinen.
Ich habe schon die Beilegsel, nur das Buch muss ich noch kaufen.
ZitatOriginal von Lili_Morinstal
Mein Tipp: Der Avatar meines Wichtels ist in sehr dunklen Farben gehalten, sprich blau, grau etc.
@ Sonne Damit ist deine Frage beantwortet.
Ok, danke.
Dann lag ich falsch. Da muss ich weiter rätseln. Ich muss sowieso mal etwas gucken. Vielleicht komme ich dann eher drauf.
Also ich konnte bereits 21 Eulen streichen..
Und bei einer Eule habe ich den Verdacht, dass es meine Wichtelmama sein könnte
Beim Beilegsel passt super zu diesem Forum
Mein Wiki ist männlich
Mein Wiki wird ein Päckchen von sich selber bekommen
so, nun hab ich alles zusammen - Kartons stehen hier eh immer um und so wird das päckchen irgendwann mal in den nächsten tagen auf die reise gehen ...
mein heutiger tip (gehen mir so langsam aus): mein Wiki hat sich hier schon gemeldet!
lg und gn8
andi
Mein Tipp heute: Mein Päckchen geht in den Süden und bleibt in Deutschland. Das waren schon zwei.
Guten Morgen!
Ich gebe auch mal wieder einen kleinen Tipp: Mein Päckchen bleibt nicht in meinem Bundesland.
Das Buch für mein Wichtelkind hab ich schon, beim Beilegsel überlege ich noch.
heutiger Tipp: Mein WiKi schreibt in diesem Thread kaum mit
Mein Tipp für heute:
Ein Beilegsel passt prima zum Forum. :
Mein WiKi hat glaube ich hier noch gar nicht gepostet
Tipp für heute: mein Wiki und ich haben mehr als eine Gemeinsamkeit! Ich komme sogar auf mindestens vier Gemeinsamkeiten.
so, ich habe mein wichtelbuch bestellt! ich habe ein buch von der wl ausgewählt, welches ich bereits gelesen habe und es ruhigen gewissens schenken kann...
jetzt muss ich nur noch ein schönes beilegsel finden
ZitatOriginal von blackrose
Das Buch für mein Wichtelkind hab ich schon, beim Beilegsel überlege ich noch.
heutiger Tipp: Mein WiKi schreibt in diesem Thread kaum mit
könnte bei mir passen
Das Buch für mein Wichtelkind ist heute eingetroffen und ich kann das Päckchenpacken kaum abwarten!!!
Mein Tipp für heute:
Meine Wichtelkind hat mehr als 1000 Beiträge.
ZitatOriginal von Minerva1978
könnte bei mir passen
Zu mir passt das auch.
Ich entschuldige mich. Es ist auch bei mir momentan etwas stressig. Aber meine Gedanken sind viel beim Wichteln, versprochen.
Ich hab auch schon ein Buch und einen netten Zusatz zum Buch. Welches mein WiKI hoffentlich sehr erfreut, welches sich hier im Übrigen fast gar nicht rührt.
Find ich ein wenig doof denn ein paar Tipps wären schon noch von Nöten.
Aber das macht nichts. Ihrem Namen nach habe ich schon ganz gute Einfälle.
Da kommen wir gleich zum nächsten Tip. Mein WIKI hat einen süßen-aber gleichzeitig auch gefährlichen Namen.
Soo. Ich habe mir gerade mal die Mühe gemacht, eine Liste mit den Wichtel-Teilnehmern ausgedruckt und habe alles durchgelesen. Ich kann 29 Eulen ausschließen. Erst hatte ich Marita im Verdacht. Aber da ich letztes Jahr beim W-Wichteln noch nicht mitgemacht habe, fällt sie auch raus. Jetzt muss ich sehen wer in die engere Auswahl kommt und ob meine Wichtel-Mama hier überhaupt mitpostet.