Tja, das wüsstest du gerne, gell?
Wir sind ja noch am Anfang. Ich präzisiere den Tipp bei Gelegenheit. Sonst ist es zu einfach.
Das große Eulen-Weihnachtswichteln 2012
-
-
Zitat
Original von beowulf
Non putassem. Ist es möglich, dass meine Wichtelmama lateinIsche Philologie studiert?Ich bin es nicht.
-
Mein Tip für heute:
Mein Wichtelkind ist größer als ich.( wer ist das nicht?) -
Zitat
Original von vingela
Mein Tip für heute:
Mein Wichtelkind ist größer als ich.( wer ist das nicht?)
Ha, damit verrätst du mehr als du denkst. -
Irgendwie kann ich mit Euren Tips nix anfangen
Alles scheint auf Insiderwissen hinauszulaufen.
-
Zitat
Original von beowulf
Frau Schnatter bietet 379.
Buchratte. 363Nikki wir sind Anfänger
Es darf nur ein Buch gekauft werden
Mein Wichtelkind hat Kinder
-
also mein Wichtelkind ist im Moment wirklich keine fleißige Eule.
-
Mein Päckchen verlässt mein Bundesland in Richtung Norden!
Und mein Wichtelkind ist älter als ich.
Und es hat eine längere Wunschliste als ich. Was auch wirklich nicht schwer ist. -
Zitat
Original von Nick
Irgendwie kann ich mit Euren Tips nix anfangenAlles scheint auf Insiderwissen hinauszulaufen.
-
Die Entfernungsangaben ergeben doch bei Ankunft des Päckchens einen Sinn, wenn man denn seine richtige Adresse als Absender nimmt
-
Buch wird morgen abgeholt, Beilegsel hab ich heute auch besorgt. Bin schon gespannt, ob es gefallen wird.
Mein Paket geht von mir aus Richtung Westen auf die Reise.
-
Das Buch ist bestellt. Ideen für Beilegsel habe ich schon wird aber alles erst die Tage oder nächste Woche in Angriff genommen.
@ all: wollen wir nicht wieder eine Absenderadresse herumschicken, die alle benutzen? Dann wird das Raten noch spannender. So wie im letzten Jahr.
-
Mein Wichtelkind hat einen Nicknamen, der nicht zwingend verrät, ob es männlich oder weiblich ist.
-
Von meinem Wiki habe ich hier nicht viel gelesen.
-
So, ich hab auch wieder einige Eulen ausschließen können. Schon interessant, wie weit die Raterei schon fortgeschritten ist...schließlich ist noch nicht mal Advent... Also jeden Tag einen Tipp zu geben, bis die Päckchen ausgepackt werden, wird schwierig...
Mein Wichtelkind liest gerne.
Mein Päckchen wird übrigens meine Region verlassen.
-
wieder ein paar ausgestrichen, aber immer noch zu viele unausgestrichene
Ich hab noch keinen blassen Schimmer wer mein Wichtelelternteil ist - aber es ist ja noch etwas zeit
durch die Tipgeberei ist mir eine Idee gekommen (für einen Tip meinerseits): ich kenne mein WiKi nicht persönlich (ist auch nicht so der knaller der tipp - weil ich KEINE Eule bisher persönlich kenne )
so, ich pflege mal meine Rückenaua, am Mittwoch muß ich zum Doc - mal sehen wie lange er mir noch gibt!
gn8
andi -
Zitat
Original von imandra777
@ all: wollen wir nicht wieder eine Absenderadresse herumschicken, die alle benutzen? Dann wird das Raten noch spannender. So wie im letzten Jahr.Da wäre ich auch dafür.
-
Zitat
Original von merveille
Da wäre ich auch dafür.
Finde ich auch eine gute Idee.
Ich bin gerade nochmal alle Tipps hier durchgegangen und konnte 30 Eulen ausschließen. So langsam hab ich eine Ahnung, wer meine Wichtelmama sein könnte...
Noch ein Tipp zu meinem Wichtelkind:
Ich kenne sie (ja, es ist eine Sie, wie vorher schon erwähnt ) nicht persönlichEdit: Tippfehler
-
Zitat
Original von Frettchen
Mein Wichtelkind hat einen Nicknamen, der nicht zwingend verrät, ob es männlich oder weiblich ist.
Mhhh, das könnte mich ansprechen...
Bist bei mir eh noch auf der ListeDie Hälfte ist geschafft, bleiben aber noch 23 übrig.
Mein Tipp für heute
Mein Wichtelkind kommt aus einem anderem Bundesland als ich.
-
Auch ich bin größer als Vingela aber ich habe sie bereits gestrichen.
Bin übrigens nicht die Größte.