Nein. Ich.habe.dich.gestrichen.
Das große Eulen-Weihnachtswichteln 2012
-
-
Mein Beilegsel ist unterwegs, kommt aber erst morgen mit der Post, weil heute bei uns Feiertag ist.
-
Zitat
Original von Leseschildkröte
Mein Beilegsel ist unterwegs, kommt aber erst morgen mit der Post, weil heute bei uns Feiertag ist.Echt? Bei uns hat zumindest Hermes heute trotzdem ausgeliefert (Wichtelbuch ist da), mit der Begründung (habe den Paketboten gefragt), weil sie sonst morgen doppelt soviel zuzustellen hätten.
-
Zitat
Original von Nick
Mein Wichtelkind wohnt 375 Straßenkilometer von mir entfernt - ca. 3,5 Längengrade östlicher und ca 1,7 Breitengrade nördlicher als ich.Mein Wohnort ist erheblich älter; urkundlich erwähnt wurde er erstmals vor mehr als 900 Jahren. Der Name dürft aus dem Fränkischen staqmmen und so viel wie "sumpfiger Wald" bedeuten.
-
Zitat
Original von beowulf
Nein. Ich.habe.dich.gestrichen.Hm, war das ein geheimer Tipp? Gibt doch ein Buch das heißt: Ich.darf.nicht.schlafen.
-
Oh, habe ich Beo verwirrt? Das Buch ist gut, Frettchen, stammt bestimmt aus der Feder von Beo. Er schläft ja auch so gut wie nie.
-
So, wollte mich hier auch mal kurz melden.. Bei mir ist es zur Zeit etwas stressig..
Mein Beilegsel habe ich aber schon und beim Buch stehen noch 2-3 zur Auswahl..Mein Wichtelkind hat auf jeden Fall eine kleinere Wunschliste als ich..
-
Über 20 habe ich schon sicher ausgeschlossen, einige mehr unsicher.
Mein erster Tipp: Der Titel, den ich ausgewählt habe, ist auch auf meiner Wunschliste.
-
Ich kann erst 13 ausschließen, bei den anderen schwankt es zwischen "vermutlich nicht", "eher nicht" und "kann sein". Aber elf Leute haben sich ja auch noch gar nicht mit Tipps zu Wort gemeldet. Also ist bei mir noch alles offen.
-
Noch habe ich nichts hier, aber nächste Woche werd ich auf jeden Fall das Buch bestellen. Ein Beilegsel hab ich auch schon ausgesucht.
Hier ein Tipp von mir: Mein Päckchen macht eine Reise über 400 km.
-
Mein Tipp des Tages: Mein Wichtelkind und ich kennen uns nicht persönlich.
-
Zitat
Original von JASS
Über 20 habe ich schon sicher ausgeschlossen, einige mehr unsicher.Mein erster Tipp: Der Titel, den ich ausgewählt habe, ist auch auf meiner Wunschliste.
Bei deiner Menge an Büchern auf der Wunschliste willst du wohl alle abhalten zu suchen. Das ein oder andere habe ich aber trotzdem gefunden was auch auf meiner Liste steht. Hat natürlich nichts zu sagen odre doch
-
Hm. Mein Wichtelkind ist übrigens jünger als ich.
-
19 konnte ich schon ausschließen. Bleiben noch ca. 26 übrig.
An meine Wichtelmama/ an meinem Wichtelpapa
Zum Thema Tee, Socken und Schokolade.
Ich trinke sehr gerne Tee, allerdings nur süße und Früchtetees.
An Schokolade mag ich keine Nougatschokolade.
Sockengröße wäre dann 39/40.
Allerdings ist nichts davon ein muss.Da ich die letzten Tage überhaupt keine Tipps von mir gegeben habe, kommen direkt drei von mir.
1. Mein Wichtelkind lebt in einem anderen Bundesland
2. Mein Wichtelkind ist älter als ich (ist aber auch nicht wirklich schwer, weswegen mir hier die Tipps von wegen "mein Wichtelkind ist jünger als ich" nicht viel bringen )
3. Mein Wichtelkind hat eine längere Wunschliste als ich (ist aber auch nicht wirklich schwer ) -
Zitat
Original von Sonne79
Hm. Mein Wichtelkind ist übrigens jünger als ich.
Diese Tipps sind für mich, als bestimmt jüngste Teilnehmerin in diesem Jahr, nicht wirklich hilfreich. Andere Tipps würden mir mehr helfen -
-
Dann gebe ich noch einen Tipp: Mein Päckchen muss lt. Google Earth 417 km in zurück legen.
-
Zitat
Original von JASS
blackrose ist jünger.
Dann ist es für uns beiden halt unfair. Genrell sind Altersangaben bei uns jungen Eulen Altersangaben unpraktisch. Egal ob "jünger" oder "älter" -
Zitat
Original von JustMeNico
Diese Tipps sind für mich, als bestimmt jüngste Teilnehmerin in diesem Jahr, nicht wirklich hilfreich. Andere Tipps würden mir mehr helfenWie JASS ja schon gesagt hat.. Ich bin noch 2 Monate jünger als du, also bin wohl ich die jüngste Teilnehmerin. Also bringen mir die ganzen Tipps á la "Mein Wichtelkind ist jünger als ich" auch herzlich wenig bei meinem Ausschlussverfahren. Bin nämlich jünger als ALLE hier, glaub ich.
Noch ein Tipp zu meinem Wichtelkind: Es lebt, wie ich, in Deutschland.
-
babyeulen???
buch und teil der beigebsel sind nu hier, irgendwann die tage werden meine hände den "rest" der beigebsel beschaffen - und irgendwann wird das Päckle mich verlassen!!!
TIP: ich glaube fest daran, das mein Wichtelkind mich noch VORM auspacken erkennt
gn8
lg
andi