Mir ist es auch völlig egal, ob HC oder TB, oder gebraucht
Hier noch ein Tip an mein Wichtelkind: Wahrscheinlich bist Du jünger als ich und liest überwiegend ein anderes Genre als ich, soweit ich das bei Deiner überschaubaren WuLi beurteilen kann
Mir ist es auch völlig egal, ob HC oder TB, oder gebraucht
Hier noch ein Tip an mein Wichtelkind: Wahrscheinlich bist Du jünger als ich und liest überwiegend ein anderes Genre als ich, soweit ich das bei Deiner überschaubaren WuLi beurteilen kann
Mir ist es relativ egal, welche Ausgabe der Bücher auf meiner WuLi ich bekomme.
AUSSER: Es gibt Unterschiede in der Übersetzung. Und bittebitte, liebes Wichtelelter, wenn du eine andere Ausgabe, als die auf meiner WuLi kaufst: Bitte keine einfarbigen oder Gemäldecover, wenn es nicht unbedingt sein muss.
Ein Tipp: mein Wichtelkind ist älter als ich.
Mir ist es auch egal ob HC oder TB. Auf meiner WuLi gibt es etliche HC, die es schon als TB gibt.
Ich werde mich im Laufe der Woche auch auf die Suche nach schönen Beilegsel machen.
Tipp: Mein Wiki und ich haben nicht im gleichen Monat Geburtstag.
Mir ist es auch egal, ob HC oder TB
Tipp: mein Paket muss nur ca 110km bis zum Wichtelkind zurücklegen
Hmm ein paar Eulen kann ich mittlerweile schon als Wichtelmama/-papa ausschließen... Das fröhliche Rätselraten geht weiter...
ZitatOriginal von Mia08
Tipp: mein Paket muss nur ca 110km bis zum Wichtelkind zurücklegen
Das Problem ist Google Maps findet ums Verrecken den Ort keine Angabe nicht.
Wenn ihr alle schon so fleißig rätselt, gebe ich auch mal einen kleinen Tipp ab. Mein Wichtelpäckchen muss 405 Kilometer in den Süden reisen.
Ich müsste nochmals nachzählen, aber ich glaube, dass ich inzwischen über zwanzig Eulen als Wichtelelter ausschließen kann.
Buch und Beilegsel für mein Wichtelkind habe ich schon. Jetzt muss ich nur noch das Päckchen packen, aber damit kann ich mir ja noch ein bisschen Zeit lassen.
Mein Tipp: mein Päckchen verlässt Deutschland nicht.
Socken brauche ich auch keine, stricke ich selber.
Mit Reisekilometerangaben ist das ja so eine Sache. Wenn man nicht weiß von wo aus das Paket geschickt wird kann man damit ja nicht wirkjlich viel anfangen es sei denn man kennt die Eule persönlich ?(. CA. 16 Eulen konnte ich bisher ausschließen.
Mein Eulewichtelkind wünscht sich glaube ich keine Socken oder doch?
ZitatOriginal von Leseschildkröte
Wenn ihr alle schon so fleißig rätselt, gebe ich auch mal einen kleinen Tipp ab. Mein Wichtelpäckchen muss 405 Kilometer in den Süden reisen.
Ok, jetzt kann ich wenigstens eine Eule ausschließen!
Mein Päckchen muss nicht so weit reisen!
ZitatOriginal von beowulf
Das Problem ist Google Maps findet ums Verrecken den Ort keine Angabe nicht.
Den Ort erfährst du vielleicht, wenn das Päckchen da ist
Ich kann schon 16 Eulen ausschließen Bleiben nur noch die restlichen 30
Mein Tipp für heute:
Mein Päckchen wird südlich von meinem Wohnort ankommen.
Südlich von Avalon ist ja nun wirklich fast alles.
Ach beo, ZU einfach soll es ja auch nicht sein
Meinen Wohnort habe ich extra vorher aus meinem Profil gelöscht, hehe Man kann ihn aber trotzdem ganz leicht bei den Eulen herausfinden ODER auf das Päckchen warten. Vorfreude ist doch die schönste Freude
Ich weiß es, ich weiß es *meld*
Aber ich glaube nicht, dass ich wieder in den Genuss komme dein Wichtelkind zu sein.
Hiiihiiii
Das stimmt, aber dafür hast du bestimmt eine andere ganz tolle Wichtelmama
Da bin ich sicher, obwohl ich überhaupt nicht weiss, wer es sein könnte. Aber ich bekomme es schon noch heraus.
Ein Dutzend habe ich ausgeschlossen. Mein Päckchen (gehe nächste Woche shoppen) geht in einen Freistaat.