ZitatOriginal von Tilia Salix
Der erste Tipp für's fröhliche Raten: Mein Wichtelkind und ich teilen uns genau eine Ziffer in der PLZ
Aha ...
ZitatOriginal von Tilia Salix
Der erste Tipp für's fröhliche Raten: Mein Wichtelkind und ich teilen uns genau eine Ziffer in der PLZ
Aha ...
ZitatOriginal von Sonne79
:ups! Ja, das war allerdings ein Versprecher. Danke für den Hinweis!
Hihi, das war dann aber ein sehr sehr netter Tipp.
ZitatOriginal von Marita65
Du liegst leider daneben
Geht's dann vielleicht doch ins Rheinland?
Hab schon eine Idee, welches Buch ich meinem Wichtelkind schenken möchte. Werd's aber wohl erst am Wochenende besorgen, vorher schaff ich das irgendwie nicht.
Mein Wichtelkind hat dieses Jahr übrigens schon Geburtstag gefeiert.
ZitatOriginal von LeseBär
Mein Wichtelkind hat dieses Jahr übrigens schon Geburtstag gefeiert.
... kreativ sind die Tipps ja ...
ZitatOriginal von Nick
... kreativ sind die Tipps ja ...
So soll's sein...
heute sollte eigentlich das Buch meines WiKi ankommen - was aber nicht heißt das es sofor auf die Reise geht!
bisher hab ich 12 eulchen ausgeschlossen... täglich einen Tipp??? ohhhjeeee
hmm - zwei Zahlen in der PLZ haben wir gemeinsam!
gn8 und lg
andi
Mein Wichtelkind ist jünger als seine Wichtelmama ...
Guten Morgen.
Ihr gebt alle so fiese Tipps, wo ihr eh keine Angaben in euren Profilen habt. Gemein! Oder muss man da alle eure tausenden Beiträge durchforsten um den Tipp zu verstehen?
ZitatOriginal von Cith
Guten Morgen.
Ihr gebt alle so fiese Tipps, wo ihr eh keine Angaben in euren Profilen habt. Gemein! Oder muss man da alle eure tausenden Beiträge durchforsten um den Tipp zu verstehen?
Ich finde es ist aber auch ziemlich schwierig, Tipps zu geben! Wenn ich meine Vorlieben für Essen oder Trinken nenne, hilft es auch keinem!
Tilia, meinst Du die "9"?
Hm... also ich kann verraten, dass mein Wichtelpäckchen südlich von mir ankommen wird.
Mein Päckchen kommt südlich von mir an, wird auch nicht innerhalb Sachsens verschickt und verlässt doch nicht das Bundesland in dem es der Post übergeben wird.
Tipp für heute. Auch mein Wichtelkind ist jünger als ich.
Ich glaube, bereits 16 Eulen ausschliessen zu können. Aber wer weiss, was ich übersehen, überlesen oder gar falsch gelesen habe...
Also meine WL ist auch aktuell und ich bin davon ausgegangen, dass die Bücher über 10,- automatisch ausser Acht gelassen werden.
Mein heutiger Tipp:
Das Päckchen wird ca. 450 km zurück legen, bis es bei meinem Wichtelkind ankommt.
Edit flüstert meinem Wichtelkind noch zu, dass meine Herkunft, nicht mein Wohnort - also der Startort des Päckchens - ist...
Ich kann so spontan noch gar niemanden ausschliessen.
Aber bisher hab ich eure Hinweise auch nur überflogen.
Heut werde ich schon mal nach kleine Beilegsel Ausschau halten, vielleicht finde ich ja schon etwas.
Mein heutiger Tagestipp:
Wir haben gemeinsame Ziffern in der Postleitzahl, wieviel verrate ich aber noch nicht
Mein heutiger Tipp: Mein Wiki ist derzeit (so fällt es mir zumindest auf) eher selten online.
Hm, ihr ratet so systematisch. Dann muss ich jetzt wohl nochmal alle Seiten durchlesen und Cluedo-mäßig alles notieren.
Viele fallen bei mir wegen kurzer WL raus. Dann bleibt eigentlich im Moment nur Grisu, denn meinen Ort dürfte Lesebiene kennen.
Ich wollte nur kurz sagen: Mit reiner Schokolade kann man mich jagen. Lebkuchen hingegen finde ich ausgesprochen mjammi. Dafür bin ich ein absoluter Teeliebhaber. - Ach ja: Und Bücher mag ich auch. Sockengröße war 39/40, nur so als Erinnerung. Nahezu alle meine Socken haben ein Hello Kitty Motiv drauf. (Macken braucht der Mensch)
Noch einer, dann habe ich fünfzig Prozent gestrichen.
Morgen
Also bisher hab ich 15 gestrichen, 3 mögliche Wichteleltern.
Mein WiKi bekommt ein Themen-Paket Ich freu mich aufs zusammenstellen.
Tipp heute: Mein Wiki mag Schokolade, ob/welche bestimmte Sorte, sag ich aber nicht