ZitatOriginal von bauerngarten
Das könnte ja auf´s Ruhrgebiet zutreffen und dagibt es ja die ein oder andere Eule die mitmacht, ich werde es doch wohl nicht sein
Du liegst leider daneben
Das könnte ja auf´s Ruhrgebiet zutreffen und dagibt es ja die ein oder andere Eule die mitmacht, ich werde es doch wohl nicht sein
Du liegst leider daneben
Wenn alles gut geht, dann hat die Reise meines Wichtelpäckchens etwas mit einer Verdoppellung zu tun.
ich überlege immer noch, ob ich meinem Wiki ein Buch schenke, welches ich kenne oder ob ich ein mir ganz unbekanntes nehme.
Hier ein Tip von mir: Mein Paket geht in ein anderes Bundesland.
ZitatOriginal von Frettchen
Ist das nicht eh sinnvoller, das Paket erst wie im Eingangspost angegeben Anfang Dezember zu verschicken? Ich jedenfalls werde sicher ganz wuschig, wenn ich schon nächste Woche hier ein Paket rumliegen habe und es erst 4 Wochen später öffnen darf. Ob ich mir solange auf die Finger kann?
kannst du nicht jemanden fragen, ob er das Paket solange für dich versteckt?
mach ich immer so
ZitatOriginal von Lili_Morinstal
Mein Wichtelkind hat eine sehr sehr kurze Wunschliste und mich hat gleich einer meiner Lieblingstitel angesprungen. Die Bestellung ging gleich raus.
Edit: Meine Wunschliste ist aktuell. Ich mag sehr gerne zartbittere Schokolade, Tee und kleine Notizbücher fürs Zitate reinschreiben. Und ansonsten so ziemlich alles andere auch, außer Was ich nicht will sind Kerzen, mein ganzes Zimmer steht schon voll damit.
Von mir auch vielen Dank an euch zwei fürs auslosen.
Jetzt muss ich einfach fragen: Kann es sein, dass Du meine Wichtelmama bist?
So, ein paar konnte ich auch schon ausschließen Wird knifflig diesmal, weil es soooo viele Eulen sind!
Tipp des Tages: Mein Paket geht nach Deutschland
Und ich hab mein Paket immer hier rumstehen, es reizt mich gar nicht, es früher aufzumachen. Bin da sehr brav, was das angeht
Für mein WiKi habe ich heute ein bisschen Beilegsel besorgt, aber mir fehlt noch das ein oder andere, um das Paket perfekt zu machen! Wird also noch ein wenig dauern. Buch ist auch schon bestellt (ich les vorm abschicken mal rein, hoffe, das fällt nicht auf :grin). Fällt nämlich durchaus auch in mein Beuteschema (TIPP!).
Ich komm mir vor wie die letzte Schnecke, egal wo, alle sind sie schneller als ich
Also, liebes Wichtelkind, ich hab noch gar kein Buch ausgeguckt, aber vergessen bist du nicht!
Der erste Tipp für's fröhliche Raten: Mein Wichtelkind und ich teilen uns genau eine Ziffer in der PLZ
Ich kann auch noch einen Tipp geben: Katzenleckerchen gibts nun doch nicht als Beilegsel*g*
Noch noch ein Tip an mein Wichtelkind.
Du wohnst nordöstlich von mir in einem anderen Bundesland
ZitatOriginal von Frettchen
Ich kann auch noch einen Tipp geben: Katzenleckerchen gibts nun doch nicht als Beilegsel*g*
oh oh, das ist eine gute Idee.
Mein WK wird voraussichtlich Katzenleckerchen als Beilegsel bekommen
Buch ist auch schon bestellt. Beilegsel muss ich noch besorgen. Leider weiß ich recht wenig über mein Wichtelkind.
Ich kann schon 12 ausschließen
Über mein Wiki weiß ich leider auch sehr wenig. Ich kann aber noch verraten, dass seine Wuli viel länger ist, als meine.
ZitatOriginal von Sonne79
Über mein Wiki weiß ich leider auch sehr wenig. Ich kann aber noch verraten, dass seine Wuli viel länger ist, als meine.
... da gehört aber auch nicht viel zu ....
ZitatOriginal von Nick
... da gehört aber auch nicht viel zu ....
So ich kann bisher 14 ausschließen würde ich sagen und das stöbern in fremden Wunschlisten weckt doch so die ein oder andere Begehrlichkeit und läßt unter Umständen die eigene wieder Anwachsen
Na ja. Irgendeinen Tipp muss man ja nochmal geben. Und ich will ja am Anfang nicht gleich zu viel verraten. ...
Hach, ich bin hibbelig, ob ich mit meiner Vermutung Recht habe. Ansonsten kann ich, so würde ich behaupten so gut wie alle ausschließen.
ZitatOriginal von Grisu
Buch ist auch schon bestellt. Beilegsel muss ich noch besorgen. Leider weiß ich recht wenig über mein Wichtelkind.
Ich kann schon 12 ausschließen
Wow 12 ist echt viel. Bei mir sind es, glaube ich, 7, aber ich bin mir nicht bei allen ganz hundertprozentig sicher. Ich hab immer Sorge, dass ich was dazudichte.
ZitatOriginal von Sonne79
Ich finde bei diesem Tipp eigentlich das "seine WuLi" viel interessanter - ob das wohl ein unabsichtlicher Versprecher war?
An meinen Wichtel: Falls das bisher übersehen wurde: in meinem Profil stehen Dinge, die ich mag, unter anderem auch so Nützliches wie: Lakritz, Schoki, - hm und ich mag auch Tee (aber lieber nicht aromatisiert) und besondere Lesezeichen,... ach ich glaub' ich freu mich eigentlich über alles - du kannst gar nicht wirklich was falsch machen.
Mein Wichtelkind wohnt in einem anderen Bundesland.
Mein Wichtelkind hat ein Buch auf der WuLi, das ich mir gerade aus Versehen doppelt gekauft und letzte Woche bei Momox verkauft habe
Ich habe soeben das Buch bestellt. Ich hoffe, mein Wichtelkind freut sich darüber. Die Entscheidung ist mir gar nicht so einfach gefallen
Schon mal ein Tipp von mir: mein Wichtelkind ist jünger als ich
ZitatAlles anzeigenOriginal von Cith
Wow 12 ist echt viel. Bei mir sind es, glaube ich, 7, aber ich bin mir nicht bei allen ganz hundertprozentig sicher. Ich hab immer Sorge, dass ich was dazudichte.
Ich finde bei diesem Tipp eigentlich das "seine WuLi" viel interessanter - ob das wohl ein unabsichtlicher Versprecher war?
:ups! Ja, das war allerdings ein Versprecher. Danke für den Hinweis!