ab 10 Bücher verlier ich den Überblick in meiner WL - ich hab immer ein Buch dabei, wo ich mir interessante Titel aufschreibe und zu Hause wird aussortiert =)
lg
andi
ab 10 Bücher verlier ich den Überblick in meiner WL - ich hab immer ein Buch dabei, wo ich mir interessante Titel aufschreibe und zu Hause wird aussortiert =)
lg
andi
ich habe die wl meines wichtelkindes gesehen!!! oh schreck, die liste ist so lang, ich glaub, ich brauch ein ganzes wochenende zum studieren und wählen!!!
Sooo, endlich ist es soweit Das große Rätselraten geht wieder los!
An meine Wichtelmama:
Ich freue mich über jegliches Beilegsel, ob Tee, Schoki, Kerzen, ... ist mir ganz egal. Ich lass mich da gerne überraschen. (Meine Fußgröße ist übrigens 39, um das Sockenthema mal wieder aufzugreifen :grin)
An meinen Wichtel:
Ich kann deine Wunschliste problemlos ohne stundenlanges Laden öffnen
ZitatOriginal von Morgaine
An meinen Wichtel:
Ich kann deine Wunschliste problemlos ohne stundenlanges Laden öffnen
das gilt auch für mein Wichtelkind
Ab wann ist eine WuLi lang? Ab 50 Einträgen, ab 100 oder gar schon ab 20?
Ab Ladezeit zwei Tassen Kaffee.
Kochen oder Trinken
Zeit für den täglichen Tipp: Meine Wichtelkind ist oft im Forum unterwegs.
Nagut, dann gibt es von mir auch mal einen ganz generellen Tipp: Ich mag den Avatar von meinem Wichtelkind.
Fragt sich der geneigte Leser: Tippfehler oder Absicht, Frau Regenfisch? "Meine Wichtelkind" Was will uns Madame damit sagen?
Also ich kann hier noch überhaupt gar niemanden ausschließen!
Mein Wichtelkind hat auch mein Genre zu bieten.... da macht das kaufen, verpacken und verschicken gleich doppelt Spass!
ZitatOriginal von beowulf
Ab Ladezeit zwei Tassen Kaffee.
Beowulf, wie schnell trinkst Du Kaffee?!
Ich habe das Buch für mein Wichtelkind schon bestellt. Das könnte mir auch gefallen... aber keine Angst, ich schicke es an Dich ab.
Da mein Wichtelkind mir nicht so schnell auf die Schliche kommen soll, nur ein zurückhaltender Tipp: mein Paket bleibt nicht in meinem Bundesland.
Mhh, ein paar konnte ich schon wegstreichen.
Mein WiKi wohnt gar nicht sooo weit weg von mir. Und ich kenne die Gegend, auch wenn ich den Ort selbst erst mal googeln musste.
Sooo genug Tipps. Sonst werde ich wieder so schnell erraten.
P.S. Ich habe das Buch heute gekauft. Ich muss nur noch nach einem schönen Beilegsel suchen.
Das Päckchen für mein Wichtelchen ist soweit fertig. Ich hoffe es wird dir gefallen, habe mir viel Mühe gegeben!
Ich werde es dann irgendwann diese Woche abschicken.
Ich habe heute auch das Buch für mein Wichtelkind bestellt. Die Wahl fiel mir sehr schwer, weil mir alle Bücher auf der Liste nichts gesagt haben. Ich habe nun ein Buch gewählt, das mir zugesagt hat, weil es um was geht, das ich selber sehr lieb habe.
Das ist mein Tipp für heute.
ZitatOriginal von blackcat
Mein WiKi wohnt gar nicht sooo weit weg von mir. Und ich kenne die Gegend, auch wenn ich den Ort selbst erst mal googeln musste.
Sooo genug Tipps. Sonst werde ich wieder so schnell erraten.
Naja, also mir bringt der Tipp gar nichts, schließlich weiß ich nicht, wo du wohnst. Aber eigentlich hab ich dich quasi schon fast sicher wegen einer anderen Aussage ausgeschlossen. Wobei mir grad auffällt, dass wir ziemlich viele andere Gemeinsamkeiten haben.
Ich bin noch bis zum 28.11. im Ausland, mein Paket also bitte erst ab frühestens nächster Woche losschicken, damit es nicht wieder zurück kommt
ZitatOriginal von Cith
Naja, also mir bringt der Tipp gar nichts, schließlich weiß ich nicht, wo du wohnst. Aber eigentlich hab ich dich quasi schon fast sicher wegen einer anderen Aussage ausgeschlossen. Wobei mir grad auffällt, dass wir ziemlich viele andere Gemeinsamkeiten haben.
Hihi, ich dachte ich mach es dieses Jahr mal ganz schwer. Eventuell könnten es ein zwei Alt-Eulen oder ehemalige Wichtel noch wissen.
ZitatOriginal von Morgaine
Ich bin noch bis zum 28.11. im Ausland, mein Paket also bitte erst ab frühestens nächster Woche losschicken, damit es nicht wieder zurück kommt
Ist das nicht eh sinnvoller, das Paket erst wie im Eingangspost angegeben Anfang Dezember zu verschicken? Ich jedenfalls werde sicher ganz wuschig, wenn ich schon nächste Woche hier ein Paket rumliegen habe und es erst 4 Wochen später öffnen darf. Ob ich mir solange auf die Finger kann?
Dann hast du was, worauf du dich freuen kannst.
Ich hatte mal den Fall, da war mein Päckchen über eine Woche lang unterwegs ---> daher schicke ich meine Post lieber etwas zu früh ab.