Mein Wichtelkind hat sich schon eine Weil hier nicht gemeldet...
Das große Eulen-Weihnachtswichteln 2012
-
-
So, mein Wichtelkind wurde erfolgreich ausspioniert und ich hab mich schon so in etwa für ein Buch entschieden Da würde mir auch ein nettes, passendes Beilegsel einfallen.
Die bisherigen Hinweise waren leider nur teilweise hilfreichMeine WuLi ist aktuell!
Und, Tipp: Meine WuLi ist länger als die von meinem Wichtelkind! -
Ein Viertel ist schon gestrichen, von nun an wird's komplizierter.
-
TakkanariundNikkiDie Wunschliste meines Wichtelkindes ist eher klein und ich kenne keines der Bücher darauf. Deshalb muss ich wohl forschen, welches ich mit gutem Gewissen verschenken werde.
-
Vielen Dank an die Helferlein und Ausloser. Habt Ihr SUPER gemacht, denn: ICH habe das beste Wichtelkind üüüüüberhaupt!!!
An meine Wichtelmama/Wichtelpapa: Bei meiner WuLi zählt nur der Titel, ob TB oder HC oder antiquarisch oder abgeschrieben ist nicht wichtig! Ausser Nougat kann man mich mit fast allem glücklich machen, Socken habe ich Größe 39/40 (es müssen keine selbstgestrickten sein).
-
Zitat
Original von Nikki
Mein Wichtelkind hat sich schon eine Weil hier nicht gemeldet...Meins ist auch nicht sooo aktiv.
-
Zitat
Original von beowulf
Ein Viertel ist schon gestrichen, von nun an wird's komplizierter.... ??? Wie kann es angehen ????
-
... durch Nachdenken bin ich schon selbst draufgekommen!
-
Hi noch was an meine/n Wichtelmama/Wichtelpapa
Falls du mit einem Buch liebäugelst welches als HC bei mir aufgeführt ist, dann habe ich auch nichts dagegen wenn dieses nicht nagelneu ist -
So. Das Buch für mein Wiki habe ich schon ausgewählt. ...
Wird Anfang Dezember bestellt. Diesen Monat kann ich mir keine Ausgaben mehr erlauben, deshalb muss ich aufs Weihnachtsgeld warten. Kommt ja schon ganz bald.... Bis dahin habe ich dann auch das Beilegsel besorgt!
-
Wichtelkind erhalten! Vielen Dank auch für die ganze Organisation!!!
LG Conny
-
Zitat
Original von schnatterinchen
Deine ist glaub ich nicht aktuell hattest Du Harold nicht schon?
Danke, schnatter, sehr aufmerksam. Und schongestrichen! -
Von mir auch mal ein Tipp: mein Wichtelkind wohnt südlich von mir.
-
Mein Wichtelkind wohnt - muss ich erst googlen wo der Ort liegt.
-
Ich konnte auch schon einige von der Liste streichen.
Mein Wichtelkind wohnt in einer ganz anderen Ecke Deutschlands. -
Ihr seid aber gut, ich konnte bisher erst drei ganz sicher ausschließen.
Natürlich gilt auch für meine Wunschliste, dass Bücher über 10€ ignoriert werden sollen.
Zwei Tipps: mein Wichtelkind ist weiblich und jünger als ich.
-
Bis zu meinem Wichtelkind ist es ebenfalls ein ganzes Stück. Die Bücher der Wunschliste muss ich erstmal genauer durchforstet, unser Geschmack ist nicht ganz deckungsgleich und obwohl die Liste länger ist als meine, finde ich es auf Anhieb schwer mich für ein Buch davon zu entscheiden.
Noch ein Tipp: Mein Wichtelkind und haben nur einen gemeinsamen Buchstaben im Namen. -
Mein WiKi wohnt nordwestlich von mir und uns trennen knapp 600km
-
Mein Wichtelkind hat eine überschaubare WL, was das Beilegen betrifft, hatte ich es noch nie so einfach wie dieses Jahr. Ich freue mich!
-
Liebe Wichtelmama,
ich freue mich übrigens über alles. Nur Bananen mag ich nicht.